Lose-Sofort.de / LoseSofort.de - Lose kaufen/verkaufen in Echtzeit

ich habe montag frueh ( bzw. von sonntag auf montag / paar minuten
nach mitternacht ) lose verkauft, und denke auch das die tage
dann wann das geld bei mir eingeht ( wenn ich so sehe wie fix
es bei einigen geht, wuerde es mich nicht einmal wundern, wenn
es noch heute ankommt )...

was ich aber mal fragen wollte, da ich meine e-mail angegeben habe,
eine bestaetigung oder dergleichen erhaelt man nicht oder?

( meine nun nicht die eingabebestaetigung )

Zuletzt bearbeitet:
hmm wo sind die lose ?

also ich hab 100 mio lose gekauft letzte woche geld ist bei mir seit 4. ab und 4 tage später immernoch keine lose auf meinem konto :yawn:

Ich denke aber eher das die Banken da bissi langsamer sind, gestern war bei uns in Bayern ein Feiertag und da hat nicht mal die Bank gearbeitet, das Geld was ich am Dienstag abgehoben hab am Bankautomat wurde nur zur Buchung vorgemerkt aber noch nicht abgebucht... daher denk ich mal haben sich einige am Dienstag nen schnellen Tag gemacht... und so wie ich Maddin kenne braucht man sich bei ihm keine Sorgen machen.

Hatte auch schon den einen oder anderen Losedeal mit ihm, bisher ohne Probleme!

ich mach mir da auch keine wirklichen sorgen, aber was ein nettes feature
waere, waere eine bestaetigung ueber e-mail...

also das die lose rausgingen sieht man ja unter klamm, aber nach der
bestaetigung der eingaben waere das ganze nochmal als kopie ganz nett...

und ohnehin steht da ja auch bis zu 7 tage ( meist aber schon am selben
tag ) bis das geld rausgeht...

[ edit ]

ah gerade auf's konto geschaut, geld ist angekommen - aber gut
davon ging ich ohnehin aus ( und stimmt ja gestern war ja der
tag der heiligen koenige... zum. in manchen bundeslaendern 'nen
feiertag )...

Zuletzt bearbeitet:
man bekommt doch bei jedem Kauf ne Bestätigung per Mail mit:
Klamm-ID,TransaktionsID und Losemenge
da denke ich doch das das auch beim Verkauf kommt

Wie ja einige wissen habe ich VIEL! mit Maddin zutun, und wir quatschen eigendlich jeden Tag

Ich soll euch ausrichten :

Maddin ‎(16:26):
Ich bin im Urlaub. Die die noch KEINE MAIL geschickt haben, bitte eine Mail schicken, weil ich im Thread nicht antworten kann und ich werde es schnellstmöglich bearbeiten. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

PS :

Maddin ‎(16:27):
Mail Bestätigung wird bald online kommen
bei Verkauf

Vielleicht wäre eine info über einen urlaub gut gewesen .. zumindest auf der seite wo man die lose kauft oder verkauft ... nicht mal hier im forum, dann würde man nicht so auf den heißen kohlen sitzen und auf lose warten .. dann häte man sich ja eventuell anderstweitig umgeschaut nach losen .. wenn man zocken will. Wäre eigentlich fair zu den leuten die pünktlich zahlen. :roll:

Hallo, bin wieder da.
Das Problem war, dass ich am 25. direkt am Morgen nach Weihnachten in den Urlaub gefahren bin und daher wollte ich dann im Urlaub einen Newsletter senden, aber ich habe die falsche Keepass Datenbank mitgenommen, sodass ich das nicht konnte. Ich werde mich nun schnell um alles kümmern.

Sorry nochmals.

Mahlzeit :)

Hab dir eben eine Ladung Lose (1,38 Mrd) rüber geschickt. Freu mich auf das Geld. Hab mich jetzt einige Zeit vom Losehandel fern gehalten, aber ich finde die Seite und speziell auch den Ankaufkurs für sehr ordentlich :)

Mit besten Grüßen
Gurkengau