Lose-Sofort.de / LoseSofort.de - Lose kaufen/verkaufen in Echtzeit

Hi, wollte nur mitteilen, dass ich momentan im Urlaub bin und daher die Lose nicht imemr so ganz vorraetig sind, wie sie sein sollten.

Sorry dafuer, aber ich versuche trotzdem immer welche zu bekommen. Bin immer dankbar, wenn ihr ueber Lose-Sofort.de verkauft, weil die Lose dann direkt zur Verfuegung stehen :LOL:.

UWs gehen trotzdem weiterhin schnellstmoeglich raus...

Hi, wollte nur mitteilen, dass ich momentan im Urlaub bin und daher die Lose nicht imemr so ganz vorraetig sind, wie sie sein sollten.

Sorry dafuer, aber ich versuche trotzdem immer welche zu bekommen. Bin immer dankbar, wenn ihr ueber Lose-Sofort.de verkauft, weil die Lose dann direkt zur Verfuegung stehen :LOL:.

UWs gehen trotzdem weiterhin schnellstmoeglich raus...

huhu

also ich weis ja ne ..bei mir klappt es wohl immer ne so warte schon wieder auf verkäufe vom 17.10.09...:(

Hi, ja komisch :D
Also das wurde wieder zurückgebucht.
Habe aber so wie du es angegeben hast überwiesen also erst Nachname und dann Vorname...mal neu versuchen :D

Sorry dafür...keine Ahnung was da los ist bei deiner Bank :-?

Hi,
ich hab mal ne Frage zum Ref-System. Muss ich mich davor irgendwo anmelden oder werden mir die Lose sofort auf mein Klamm Konto geschickt wenn jemand über meinen Link einkauft?

Die werden dir auf deinen klamm-Account gebucht, und zwar automatisch. Zeitgleich wo der User seine Lose erhält. Kann ich dir sagen weil

a) Die Seite früher mir gehört hat und ich das weiß
b) Ich selbst den Reflink nutze und öfters Provisionen erhalte 8)

Feedback

Hallo,
2 mal habe ich nun Klammlose bei Dir gekauft und 2 mal ist alles bestens gelaufen.:D
Ich wünsche mir, das Du auch weiter hin diese Webseite betreibst damit ich immer eine eine wirklich zuverlässige Klammlose-Quelle habe.

Auch ja, ich habe immer mit Sofortüberweisung bezahlt -Einfacher, sicherer und schneller geht es nun wirklich nicht.

LG
Starwing

Hi, die Lose kommen direkt mit den Losen, die dein Ref gekauft hat.
Wenn er also 2 Mrd kauf, dann erhält er nach Bezahlung die 2 Mrd und du direkt 120 Mio (sowas hatte ich auch schon :ugly:).

problem

hey leuteee,

wenn ich mir lose kaufen will, sagt der mir andauernd, dass das passwort falsch ist:S
das pw ist doch das stinknormale, womit man sich bei klamm angemeldet hat, oder? :S

häää es geht dennoch nicht..
bin ich jez vollkommen behindert?
bin auf den link.. das lose pw festgelegt..
das aktuelle klamm pw als sicherheit und auf änderung übernehmen..
aber passiert nix:S

EDIT: jez habe ich es aber wenn ich bei lose-sofrt den kauf abschließen will, schreibt der mir als gesamtbetrag: 0,00 euro.. :S wobei es 40.000.000 lose sein sollen

Loseankauf

Hallo,

habe Lose verkauft, super schnelle Überweisung. Weiter so!:D

Liebe grüße und ein schönes Wochenende Maréen.