Lose-Sofort.de / LoseSofort.de - Lose kaufen/verkaufen in Echtzeit

Hallo, bin wieder da.
Das Problem war, dass ich am 25. direkt am Morgen nach Weihnachten in den Urlaub gefahren bin und daher wollte ich dann im Urlaub einen Newsletter senden, aber ich habe die falsche Keepass Datenbank mitgenommen, sodass ich das nicht konnte. Ich werde mich nun schnell um alles kümmern.

Sorry nochmals.

schade dass seit 15 uhr schon da bist und ich trotz alledem noch keine lose habe 2. wochenende nun schon rum:(

Leute ich hab doch gesagt ihr sollt mir bitte eine E-Mail senden -.-
Also bitte nochmal dein Anliegen per E-Mail schildern @cowbi. Wäre dir echt sehr Dankbar dafür.

Wegen Mail bei Ankauf: Das ist noch nicht fertig programmiert. Geht halt nicht alles auf einmal :D

nun hab ich auch mal paar Lose verkauft,mal sehen wie lange die Überweisung dauert,der Ankaufskurs ist ja auf alle Fälle super!

Hallo,

hast Email von mir wegen 2 Transaktionen....

Liebe Grüße

Mischa

Leute ich hab doch gesagt ihr sollt mir bitte eine E-Mail senden -.-
Also bitte nochmal dein Anliegen per E-Mail schildern @cowbi. Wäre dir echt sehr Dankbar dafür.

Wegen Mail bei Ankauf: Das ist noch nicht fertig programmiert. Geht halt nicht alles auf einmal :D

Top Seite

Hi

Soeben ist das Geld für meinen dritten (oder doch schon vierten? xD) Loseverkauf angekommen. Das Geld ist immer sehr schnell angekommen, obwohl für mich relativ hohe Beträge zu begleichen waren.

Einfach nur TOP!

ja, bei mir heut auch.Hatte erstmal mit 10 mio getestet und werde nun öfters hier verkaufen.Der Ankaufskurs ist einfach super!:D

kann mich meinen vorrednern anschließen.. die ersten knapp 25€ habe ich soeben auf meinem konto verbucht gesehen! Top Konditionen.. Top Schnelligkeit! Super Lob an den Webby!!!! Gutes Ding! :D:D:D:D

Hallo

Habe dir vorgestern 5 Milliarden überwiesen.Würde mich freuen wenn du mich informieren könntest ob sie angekommen sind und ob das Geld schon unterwegs ist.;)

LG

Habe am Montag hier Lose verkauft.

Kann leider auch noch keinen Geldeingang verzeichnen. :(

Wundere mich das es diesmal so lange dauert.

Gibts Probleme?

Geld ist heute komplett angekommen!
Alles wunderbar und in Anbetracht der großen Summe auch sehr schnell!

Vielen Dank, auf Lose-Sofort ist Verlass! ;)

Also hier kann man definitiv vertrauen. Habe es auch schon mehrere Male getestet. ;) Nicht nur Lose / Geld sondern auch die Provisionen werden sauber bezahlt!

So hab letzte Nacht auch mal ein paar Lose verkauft. Nach dem ganzen Lob bin ich ja mal gespannt, wann das Geld ankommt :D

Geld ist angekommen DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur anschließen, dass ich es sehr schade finde das ihr euren Service einstellt. Ich hoffe das ihr die Seite wirklich eher früher als später wieder reaktiviert.

Denn für mich als Verkäufer seit ihr in der vergangenen Zeit die erste Adresse gewesen :)

Schließe mich meinen Vorrednern an. Erst vor wenigen Tagen noch verkauft und alles lief zuverlässig und schnell.

Würde gerne auch in Zukunft meine Lose bei euch lassen.
Also meldet euch, wenn ihr wieder da sein solltet :)

Hab eure Seite gerade erst entdeckt und mich über die super schnelle und unkomplizierte Abwicklung sehr gefreut! Danke *top*
Aber was muss ich da lesen... ihr geht offline? :-?
Sehr, sehr schade! Ich hoffe ihr kommt wieder so schnell ihr könnt!!!

Hallo,
ja ich werde versuchen alles schnell zu regeln.
Ich hoffe nur, dass ihr uns bis dahin nicht vergesst :ugly:

Edit: Bitte schließt diesen Thread nicht @Mods / Admins :)

Hallo

Geht ja wohl ein wenig zu weit mir einen roten poppel zu geben.:evil: Wo das Geld eintraff war ich nicht zu Hause.Also konnte ich nichts klähren oder Klarstellen.
Ich habe so viele Milliarden Lose bei dir gekauft so das du mir nur eine Info hättest geben brauchen und ich hätte es dann berichtigt.Und es ging ja auch nur um eine Info das das Geld unterwegs ist.Den wenn ich bei dir Lose gekauft habe,bekam ich auch wenigstens eine Mail über diese Transaktion.Also verstehe ich deine aufregung nicht.So sollte man nicht mit seinen Kunden umgehen besonders weil ich schon einiges an Geld bei dir gelassen habe.
Nach meiner Meinung solltest du wenigstens im Threed mitteilen das das Geld unterwegs ist.Und Vorsichtig darf man ja wohl noch sein.Dafür bin ich zu oft hier bei Klamm auf die Nase gefallen.:(
Und gemeckert habe ich überhaupt nicht wie es ja auch nachzulessen ist.
Passt also nicht was du mir geschrieben hast,in der Beurteilung.
Siehe:
[-] geld angekommen? erst meckern und dann nicht aufklären, dass alles OK ist und du nur zu ungeduldig warst????

zwockel2000

Hallo,
ja ich werde versuchen alles schnell zu regeln.
Ich hoffe nur, dass ihr uns bis dahin nicht vergesst :ugly:

Edit: Bitte schließt diesen Thread nicht @Mods / Admins :)

Zuletzt bearbeitet: