Lose-Sofort.de / LoseSofort.de - Lose kaufen/verkaufen in Echtzeit

Verbesserungsvorschlag
Hi,
kannst du, wenn man die Losemenge eingibt, noch eine Anzeige einbauen, wo dann der Gesamtpreis steht den man zahlen muss / bekommt?
Wäre schön. Dann muss Ich nicht selber rechnen was Ich für meine Lose bekomme :D :D
Gruß

Das kann ich nicht sagen das, dass geld gleich da ist habe am 19.11. 2 Mrd verkauft und immer noch kein geld da:yawn:

Jop, weil dir bei der Eingabe ein Fehler unterlaufen ist, denn mir wurde das Geld zurückgebucht (habe ich dir auch per E-Mail geschrieben) :p

Ich bitte dich also nochmal, dass du deine Daten prüfst (die du mir vor kurzem per Mail geschickt hast) und mir ein "okay" gibst, damit das nicht nochmal passiert :)

Hi,

ich nutze deine Seite mittlerweile auch regelmäßig zum Kaufen und Verkaufen von Losen. Das Geld nach dem Loseverkauf ist sehr schnell angekommen.

Hätte aber auch nen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Man bekommt nach jedem Loseeinkauf doch automatisch ne Bestätigungsmail. Nach dem Loseverkauf fänd ich es klasse, wenn man ne Mail bekommt, sobald du die ÜW eingetütet hast- dann ist die Transaktion ja quasi aus deiner Sicht beendet ;).

Gruß

Hey, nach einem kleinen Fehler ist das Geld nun angekommen.
Ich bedanke mich für den Ankauf und den netten Support.
Weiter so

Habe am 26.11.2009 2 miliarden verkauft und leider bis heute dem 3.12.2009 noch nicht mein geld auf dem Konto das sind jetzt schon 8 Tage

Darum hier meine Bitte wenn sie mir das geld nicht schicken können dann überweisen sie mir bitte meine Lose zurück

Danke im Vorraus

Schönen Tag noch und würde mich über eine Antwort freuen

Ich kann und schicke auch jedem sein Geld. Vor 8 Tagen... da müssen seitdem schon mindestens 4 Überweisungen getätigt worden sein.

Bitte gib mir mal deinen Namen, damit ich das prüfen kann.

@pro66er: Die Idee finde ich gut :)

wie meinen Namen meinst du vom Kontoinhaber oder jetzt von klamm

also habe eben noch mal geschaut und ist noch nichts eingegangen

schicke dir die bankdaten bei klamm nochmal gibst du mir mal deine klamm ID bitte:D

Habe dir jetzt alles über klamm-Message auf klamm geschickt

will auch nicht behaupten das du das geld nicht schickst das würde ich mir nie erlauben aber nachfragen kostet ja nichts oder?

lg rojin:)

Zuletzt bearbeitet:
beim kaufen habe ich auch keine probleme aber habe vielleicht zu viel lose verkauft

warte auf Antwort denke mal das es nicht tage dauert um es zu überprüfen

wäre sehr nett wenn ich mal eine Antwort erhalte will ja nicht drängeln aber es geht ja leider nicht um milionen sondern eher um miliarden

Dankeschön für eine Antwort

lg rojin

Hallo, doch bei mir dauert momentan leider alles lange. Wie schon öfters gesagt bin ich krank und hocke mich nur ab und zu an den PC, ansonsten schlafe ich viel :(

Antwort ist nun raus...

Wie viele wissen geht normalerweise immer alles sehr schnell bei mir, aber wegen der Krankheit kann ich momentan echt nicht so...

ich bin auch sehr krank

krank wegen sorge um meine lose

also mir ist da bestimmt bei meinen daten kein fehler unterlaufen ich möchte dich jetzt hier nochmals vernünftig bitten mir die 3 miliarden lose auf mein klamm konto zurück zu überweisen

habe leider momentan kein vertrauen das das geld ankommt hätte mich gerne eines besseren belehren lassen aber bei solche summen hört der spass für mich auf

mir ist aufgefalen das du das immer schreibst wenn es um miliarden von losen geht das es dort fehler gab

naja also danke schon mal für die rückbuchung meiner lose auf mein klamm konto

lg rojin:D

Also.. dann meldet sich mal der liebe CoRnY08 hier beim Maddin im Thread :ugly:
Wir haben uns ja wieder lieeeeepppp :mrgreen:

Also :

1) Ich kenne Maddin jetzt schon lange genug, und ich weiß, das er keine User bescheißt warum auch? Fehler sind Menschlich, und bis jetzt hat hier jeder SCHNELL & UNKOMPLIZIERT sein Geld bekommen!

2) Ich habe schon mehrmals mit ihm zusammen gearbeite, und kann deswegen die 1 Aussage nur noch mehr bestätigen!

-> Er ist einer von Klamm, den ich am MEISTEN Vertraue!

Warte doch einfach mal, was Maddin sagt, ich denke er wird sich so schnell wie möglich um dein Problem kümmern.

ich habe auch nie behauptet das er mir das geld nicht zahlen möchte

wollte es halt nur geklärt haben und wie ich gerade gesehn habe habe ich auch meine 3 miliarden zurückerhalten

bedanke mich ganz dolle nun weiß ich auch das es noch menschen gibt die ehrlich sind

Danke für alles und für deine bearbeitung aber ich habe leider schon einmal 150 euro verloren weswegen ich immer so schnell impulsiv werde

also vielen lieben Dank und entschuldigung das ich so gedrängelt habe

lg rojin:D