Lose-Sofort.de / LoseSofort.de - Lose kaufen/verkaufen in Echtzeit

so, nu geb ich mal mein feedback ab.

also die seite hat gute kurse und zahlt immer aus =)

mach weiter so!

~~ Feedback ~~

Preis: 1A für SOFORTKAUF
Wie viel gekauft? c.a. 1MRD
Wie oft gekauft? c.a. 10x
Wie oft gab es Probleme? - 0 - keine Probleme

... TOP TOP TOP, weiter so!

Für viel Besteller solltest du was einrichten :D

Code:
11.12.09	16:23:48	+	160.000.000	EF 16600	Lose-Sofort.de sagt Danke!
10.12.09	18:46:41	+	80.000.000	EF 16600	Lose-Sofort.de sagt Danke!
10.12.09	16:09:53	+	250.000.000	EF 16600	Lose-Sofort.de sagt Danke!
09.12.09	00:06:22	+	60.000.000	EF 16600	Lose-Sofort.de sagt Danke!
08.12.09	14:38:56	+	300.000.000	EF 16600	Lose-Sofort.de sagt Danke!
04.12.09	22:30:19	+	110.000.000	EF 16600	Lose-Sofort.de sagt Danke!
03.12.09	15:27:41	+	40.000.000	EF 16600	Lose-Sofort.de sagt Danke!

Ok, waren doch nur 7 Einkäufe :D... trotzdem alles TOP ;)

schalten und es gibt riesige 6% Refvergütung ;)
<====

Wo man 99 % als Käufer wieder zurück haben kann wenn man über den richtigen Link kauft ... *hust* ;)

Also ich muss sagen, dass auch schön mehrere Verkäufe hatte und immer alles super geklappt hat! Also ich kann dir Seite auch nur empfehlen und mach weiter so!!

Zuletzt bearbeitet:
wollte grad paar mio verkaufn und musste feststellen das bei der seite z.Z nur noch kauf geht ;D lose die angenommen werden: 0

Gestern habe ich bei euch Lose verkauft. Heute ist das Geld schon auf meinem Konto. Absolut perfekt. Vielen Dank.

Gruß

egal6

Hab gestern mal ein paar Lose verkauft an euch .

Mal schauen wie lange es so dauert bis das Geld auf meinem Konto ist.

Habt ja nen super Einkaufspreis.

Ich denke das wird so Dienstag sein, da du ausgerechnet das Wochenende erwischt hast und die Banken da keine Überweisungen tätigen :mrgreen:

Ich muß mal blöd fragen :mrgreen:

Kann man eigentlich irgendwo sehen wer der Werber von einem ist oder evtl selbst sehen ob man eigene Refs hat.

Wie funktioniert das ganze denn wenn kein Account zum einloggen da ist eigentlich.

Soweit ich das sehe, bist du mein REf sobald du über den Link gehst bevor du einen kauf oder verkauf tätigst. Eine Anmeldung dafür ist nicht nötig, du musst deinen "Ref" nur immer wieder über den Link gehen lassen, damit auch alles richtig klappt.

Werber und Refs sind nicht einsehbar.
So würd ich es vermuten.

Hallo,
hatte Dich schon via Kontakt über die Seite angeschrieben aber noch keine Antwort deswegen frag ich hier nochmal.
ich hatte nach der Letzten Bestellung bei mir auf dem Kontoauszug eine Buchung in Höhe von 10 Euro Kommision als Betreff Spesen.
Wie kommt das denn in der AGB steht nichts davon das wir irgendwelche Spesen zahlen müßten,Die Lose sind dardurch ja gleich Teurer.

Bitte Erkläre mir das denn bisher war ich mit den Bestellungen immer zufrieden nur jetzt Kauf ich erstmal keine mehr wenn ich zusätzlich immer 10 Euro extra bezahlen muß.:(

Lg
phoehr

8O8O
Ich kaufe gewiß einiges an Losen aber sowas hatte ich bisher noch nie.
Geht theoretisch auch garnicht da Überwiesen wird von mir und nicht abgebucht.

Hallo,
hatte Dich schon via Kontakt über die Seite angeschrieben aber noch keine Antwort deswegen frag ich hier nochmal.
ich hatte nach der Letzten Bestellung bei mir auf dem Kontoauszug eine Buchung in Höhe von 10 Euro Kommision als Betreff Spesen.
Wie kommt das denn in der AGB steht nichts davon das wir irgendwelche Spesen zahlen müßten,Die Lose sind dardurch ja gleich Teurer.

Bitte Erkläre mir das denn bisher war ich mit den Bestellungen immer zufrieden nur jetzt Kauf ich erstmal keine mehr wenn ich zusätzlich immer 10 Euro extra bezahlen muß.:(

Lg
phoehr
Hallo,

hat sich geklärt, war wohl ein Bankenfehler denn heute tauchen sie als Rückbuchung wieder auf dem Kontoauszug auf :D.
Also bin ich wieder zufrieden und werde weiter meine Lose hier gerne kaufen.

Lg
phoehr