Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow,

400Mrd Lose bei Sunnyanteile.de Respekt, hat ja schon Infernoslots Manier ;)

Komisch das der Losepreis immer noch so drastisch einsackt, obwohl schon fast 1Billion Lose weg sind ;/

Bald kommt das Guthaben von LG auch noch dazu ;)... aber oke, sinkender Losepreis ist auf Dauer net so gut, sollte wieder mal auf 20 Cent hoch thehe... oke nu aber B2T

lol.........

Der große Student (BWL?) ist weg? Ich dachte durch das Primusportal hat er soviel Erfahrungen ? Hmmm

das hat mich extrem gewundert :-?

Primusportal ist doch egtl. ein Musterbeispiel für ein sehr erfolgreiches Projekt wie kann er dann im Losebereich so versagen mit ner eigenen Seite.
Also das ist für mich absolut unverständlich, da ich ihn bei Primus
als sehr kompetenten Admin & sehr weitsichtigen Planer kennengelernt habe :-?

Nja erst war leuchte weg, dann kam dude, der hat wohl seine arbeiten auch nicht immer so toll gemacht und dann wollte er ja eig schon die Seite weg haben, ich hab ihn dann dazu überzeugt es nochmal zu probieren.

Als ich ihm aber die kommenden Probelme in scripthinsicht aufgezeigt hatte und das was da eigentlich nie sein sollte kamen immer mehr versteckte und problematische Dinge hinzu, User die Minuskontostand hatten, dort nen Fehler, hier nen Fehler.

Er ist akt. durchgehend fast an der Uni, und wenn ich ihn dann auch noch am Abend schreib, Chris... da gibts wieder was was nicht so sein sollte, dann kann ich seine Reaktion durchaus verstehen.

Da ich ja eh nur als Progger tätig sein wollte, übernimmt Male die anderen Aufgaben (wird auch Zugriff auf den EF etc. haben), somit könnt ihr zu 100% sicher sein, das alles mit rechten Dingen zugeht und keinerlei Userguthaben in irgendeiner Hinsicht veruntreut werden wird. Dies habt ihr ja an den letzten Auszahlungen gesehen, bis auf 2 kleine Leerstände konntet ihr euer Guthaben stets und vollständig von dem RS Rückkauf auszahlen.

Ich denke Male ist ein sehr guter Ersatz mit sehr langer Onlinesatz im Gegensatz zu Chris und mit den noch notwendigen Ideen um das Projekt langzeitig auf eine gute Basis zu bekommen, auch wenn das einige als ziemlich unvorstellbar halten.

Grüße, Sunny

Da ich ja eh nur als Progger tätig sein wollte, übernimmt Male die anderen Aufgaben (wird auch Zugriff auf den EF etc. haben), somit könnt ihr zu 100% sicher sein, das alles mit rechten Dingen zugeht und keinerlei Userguthaben in irgendeiner Hinsicht veruntreut werden wird.

Das würd ich gerne quoten :)

Nur so zur Sicherheit :ugly:

LG

Kannst gern machen, Male hat auch Einsicht auf den EF von KLZ und demnächst auch nen Überblick der Projekte wo sie im HG oder aktiv den Support macht...

Keine Sorge... ist schon alles richtig so... notfalls könnt ihr meine Glaubwürdigkeit gerne anzweifeln, könnt sie euch aber auch durch zahlreiche Klammuser bestätigen lassen, die mich inzwischen live gesehen haben und wissen wie ich ticke... für die arbeite ich sogar kostenfrei :ugly:.

Laemmi auf Dich hab ich gewartet.. wirklich :biggrin:

Dank Dir für das große Lob

also ich würde es mir nicht alleine zutrauen, zumindest den technischen Bereich nicht und Sunny kanns schon zeitlich nicht allein da er eben neben privaten Dingen auch ne Menge Projekte hat und betreut ...er hat mir die Sache dargelegt und ich habe spontan ja gesagt.
Ich setze großes Vertrauen in Sunny da ich ja nun schon eine recht lange Zeit an seiner Seite stehe und auch hier und da immer wieder mal leichte Einblicke habe und regelmäßige Gespräche mit ihm wo ich einfach nur sagen kann WOW..
ja sicher is er manchmal viell bissel trödelig auf der ein oder anderen Seite *gg aber da fehlt ihm einfach n Support oder ne rechte Hand oder auf gut Deutsch gesagt jemand der ihm in den Hintern tritt und sagt *jetzt machst Du aber ...*

Laemmi Du weißt das ich auf den Projekten wo ich mit Sunny, in welcher Funktion auch immer, zusammen arbeite immer hinterher bin das alles läuft... ihm auf die Füße trete, mit PNs und Anrufen bombardiere und ihm, wenn er nich grad so weit weg wohnen würde, auch die Bude einrennen würde.

und was wäre denn jetzt die Alternative, Seite einfach zu machen oder warten bis sie weg is ?!
Sunny hat ja nun schon vor einiger Zeit angefangen sich LG zu widmen und nicht erst heute.. warum nun alles fallen lassen.
Also lasst es uns doch einfach versuchen bevor Ihr uns köpft :roll:

LG Malefica

nu werdsch auch schon trödelig und komm nich hinterher mit meinem Post :sing: naja Mamas Geburtstagskuchen muss noch fertig werden

Zuletzt bearbeitet:
Also lasst es uns doch einfach versuchen bevor Ihr uns köpft :roll:

Die wollen uns doch alle nur eine Weisung geben *gg*... hassen tun uns doch eh alle :ugly: *auf knüppel wart*

Ist lustig, die Leute die regelmäßig online sind und ihre Arbeit so gut wie möglich versuchen zu machen werden in jedem Posting kritisiert, die Leute die ihre Seite nur laufen lassen und nie online sind, nie was machen, über die wird zwar geredet aber nie irgendwas große schlechtes, bis halt einer den Hals voll kriegt...

Leute, vertraut doch einfach mal unserem Vorhaben und rennt uns nicht die nicht vorhande Bude ein *gg*... wir sind Klammuser die dem gleichen Prinzip wie ihr nachgehen, Lose verdienen... Lose verdienen können wir nur durch Useraktivität, ihr seid nur aktiv wenn ihr was von uns seht, also zeigen wir uns und wir wollen euch natürlich eine super Seite präsentieren...

Gruml nu habt euch doch mal net so... so legt ihr doch auch immer x Mrd in irgendwelche Schein-Projekte wo ich mit dem ersten Blick sehe das dort was nicht klappen kann... ihr seht die Lose dann nie mehr wieder, regt euch bissi auf und dat wars... ich hab tägl. mit nem riesen Userstamm zu tun der mich in jeder Hinsicht immer auf die Palme bringt mir irgendwelchen Spekulationen, Reden, Tun und wat weiß ich...

Auch immer diese Scheinreden bringt mich dann dazu, zu sagen nö heut hab ich absolut kein Bock... manche Seitenadmins reden über mich wie über den Teufel, aber ihre Seite haben sie bei mir im Netzwerk um Lose zu verdienen... abartig irgendwie... aber das ist Klamm...

Seiten gehen, Seiten kommen... mein Prinzip ist aber, Seite soll so lange bleiben bis ich nicht mehr will... das kann aber jedoch bissi dauern bis ich nich mehr will *thehe*...

Keine Sorge... ist schon alles richtig so... notfalls könnt ihr meine Glaubwürdigkeit gerne anzweifeln, könnt sie euch aber auch durch zahlreiche Klammuser bestätigen lassen, die mich inzwischen live gesehen haben und wissen wie ich ticke... für die arbeite ich sogar kostenfrei :ugly:.

Ja Hase, du nächtigst ja nun schon über ne Woche bei uns, alter Schmarotzer du! Aber ist schon okay, wir kennen uns schon lange. Und für jeden der irgendwas an Tobi anzweifelt, der ist vollkommen korrekt und mit dem kann man eine Menge Spaß haben, aber er bleibt auch immer bei wichtigen Sachen Ernst und tut alles um mich zu befriedigen!

Also lasst ihn mal machen, er weiß schon was er macht, notfalls trete ich ihm mal ordentlich in sein Allerwertesten.

lg, killer

aber er bleibt auch immer bei wichtigen Sachen Ernst und tut alles um mich zu befriedigen!

Mehr kann man(n) nicht verlangen :evil:

Sunny hat auf jeden Fall ne Menge drauf und wird mit Sicherheit mit seinen Fähigkeiten auch später ausserhalb der Klammwelt Karriere machen, aber Laemmi´s Bedenken kann ich gut verstehen. Es lastet eine Menge Erwartungsdruck auf Sunny und mit unter 18 muss man da schon ganz schön gefestigt sein, für mich wäre das in dem Alter deutlich zuviel gewesen. Deshalb Respekt dafür und gut so, dass Sunny mit Malefica gute Unterstützung hat.

Klar ich muss noch ne Menge lernen im Bezug auf das Leben und auf manche Situationen die etwas kritisch sind, aber dafür bin ich jung und gewollt das alles zu lernen...

Ich hab viel zu viele Bücher die auf mich warten aufgesaugt zu werden *gg*...

Ja Hase, du nächtigst ja nun schon über ne Woche bei uns, alter Schmarotzer du! Aber ist schon okay, wir kennen uns schon lange. Und für jeden der irgendwas an Tobi anzweifelt, der ist vollkommen korrekt und mit dem kann man eine Menge Spaß haben, aber er bleibt auch immer bei wichtigen Sachen Ernst und tut alles um mich zu befriedigen!

Also lasst ihn mal machen, er weiß schon was er macht, notfalls trete ich ihm mal ordentlich in sein Allerwertesten.

lg, killer

Du Glücklicher.

Danke an alle,

aber das war auf das Proggen und Helfen bei Problemen gemeint ;)

Aber ich kann mit Recht sagen das er echt was drauf hat.

lg.
Killer

Ja mach mal bitte *mein erst ist*... ich muss sowas mal haben... Sunny besorgt es dir in jeder Hinsicht :ugly:

na dann "besorge" es losegold mal kräftig! ;)

ich hab dir mal auf die schnelle nen ferkel-ava "besorgt" :mrgreen:

ferkel-ava.gif

also falls es gestern nicht s klar rübergekommen ist, wer Auszahlungen während der Wartungszeit wünscht, schreibt mir einfach eine PN und welches Guthaben er will (Anteile, Sparbücher, freies Userguthaben).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.