Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol.........
Der große Student (BWL?) ist weg? Ich dachte durch das Primusportal hat er soviel Erfahrungen ? Hmmm
Da ich ja eh nur als Progger tätig sein wollte, übernimmt Male die anderen Aufgaben (wird auch Zugriff auf den EF etc. haben), somit könnt ihr zu 100% sicher sein, das alles mit rechten Dingen zugeht und keinerlei Userguthaben in irgendeiner Hinsicht veruntreut werden wird.

.
naja Mamas Geburtstagskuchen muss noch fertig werdenAlso lasst es uns doch einfach versuchen bevor Ihr uns köpft![]()
*auf knüppel wart*Keine Sorge... ist schon alles richtig so... notfalls könnt ihr meine Glaubwürdigkeit gerne anzweifeln, könnt sie euch aber auch durch zahlreiche Klammuser bestätigen lassen, die mich inzwischen live gesehen haben und wissen wie ich ticke... für die arbeite ich sogar kostenfrei.
aber er bleibt auch immer bei wichtigen Sachen Ernst und tut alles um mich zu befriedigen!
Ja Hase, du nächtigst ja nun schon über ne Woche bei uns, alter Schmarotzer du! Aber ist schon okay, wir kennen uns schon lange. Und für jeden der irgendwas an Tobi anzweifelt, der ist vollkommen korrekt und mit dem kann man eine Menge Spaß haben, aber er bleibt auch immer bei wichtigen Sachen Ernst und tut alles um mich zu befriedigen!
Also lasst ihn mal machen, er weiß schon was er macht, notfalls trete ich ihm mal ordentlich in sein Allerwertesten.
lg, killer
Ah du Ferkel... wo denkst du den wieder hin mit dem besorgen^^ ich besorgs dir doch immer![]()

Ja mach mal bitte *mein erst ist*... ich muss sowas mal haben... Sunny besorgt es dir in jeder Hinsicht![]()