Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorry, so schwer es für dich klingt... aber die Änderung wurde per News angekündigt, ich habe nichts von dir seid der Newsankündigung im Thread gelesen, wo nun aber die Änderung druchgezogen worden ist auf einmal schon.

Um das hier noch einmal ausdrücklich zu betonen, die Rentenscheine mussten abgeschafft werden (sie waren völlig falsch kalkuliert und die Seite wäre irgendwann daran pleite gegangen).

Scheinbar will das niemand so wahr haben. Und es ist doch wohl auch klar, dass man die Rentenscheine nicht zu einem Kurs von 1.000.000 Lose zurückkaufen kann, das wären eine Rückkaufsumme von ~ 400 Mrd gewesen, also 40.000 €!

Zudem gesagt, der durchschnittliche Adminverdienst von den 400.000 RS waren ~ 200.000 Lose, sprich gut ~ 80 Mrd Lose.

Davon haben wir euch nun 1/4 + der 12 Mrd die durch den nicht mehr vermeindlichen Fehler entstanden sind, somit haben die User trotz laufender Rendite, welche immer statt gefunden hat über 40% der Anlagesumme zurück erhalten.

Natürlich nicht der Ideal-Wert, aber es muss euch doch von Anfang an klar gewesen sein, dass dies auf Dauer nicht gut gehen kann und hier appeliere ich nochmal wirklich an die Vernunft in der Anlage-Strategie und betone es hier ausdrücklich. Es ist für keinen Klamm-User, noch so viele Lose er haben mag, auf Dauer möglich eine Rendite von über 15%/monatl. zu garantieren! Das sind 180% im Jahr OHNE Zinseszins!

Natürlich kann man das ein paar Monate betreiben, aber irgendwann dreht man sich im Kreis... und die Schuldenschraube schnappt zu...

Oder würde von euch jemand einen Kredit bei einer Bank (€) von 12% monatl. aufnehmen, das wären bei einer Kreditsumme von 10.000€ alleine ja schon monatl. 1.200€ Zinsen!

Denkt doch mal bitte etwas realer, auch wenn wir hier in der Klamm-Welt sind und auch wenn ich noch nicht wirklich viel Lebenserfahrung habe, aber da müssen doch die Alarmglocken hoch³ leuten...

Nicht umsonst habe ich hier kein Los reingesteckt, bis ich hier als Admin aggiert habe!!

Kamen die News per email? Nein !! Somit hatte ich gar keine change zu reagieren.

Das ihr zuviele Rentenscheine rausgegeben habt, ist wohl kaum das Problem der User !! Und bei der ausgabe habt ihr bestimmt einiges eingenommen.

Und die Ausschüttungen waren ausserdem sehr gering.

Und nun den normalen User mit 50k abzuspeisen ist einfach eine Fechheit!

Oder glaubt ihr im ernst, das jetzt überhaupt noch ein User Lose in eure seite stecken wird?

Und füllt den EF.. damit ich die lächerlichen 1,5 mio auch auszahlen kann.

Danke

Scheinbar will das niemand so wahr haben. Und es ist doch wohl auch klar, dass man die Rentenscheine nicht zu einem Kurs von 1.000.000 Lose zurückkaufen kann, das wären eine Rückkaufsumme von ~ 400 Mrd gewesen, also 40.000 €!

Zudem gesagt, der durchschnittliche Adminverdienst von den 400.000 RS waren ~ 200.000 Lose, sprich gut ~ 80 Mrd Lose.

Und wo sind dann die andern 800k/Anteil verschwunden?

Kamen die News per email? Nein !! Somit hatte ich gar keine change zu reagieren.

Doch der Newsletter wurde eigentlich per E-Mail verschickt, bin mir zwar nicht ganz sicher, schau dann aber nochmal im Mailserver...

Das ihr zuviele Rentenscheine rausgegeben habt, ist wohl kaum das Problem der User !! Und bei der ausgabe habt ihr bestimmt einiges eingenommen.
Ich habe hier garnichts eingenommen, und ich habe auch kein RS generiert... wenn du wüsstest was da mal auf der Seite abging, na lieber Scholli...

Ich versuche nur den Schaden der User so gering wie möglich zu halten, ich will jetzt auf nichts schwören, aber ich will nicht wissen wie es ohne meinen Einsatz ausgesehen hätte, vlt. besser vlt. schlechter...

Und die Ausschüttungen waren ausserdem sehr gering.

Ich seh vor bis zu 60 Tagen noch Renditen über 480 Lose je RS... also ich nenne das mal nicht wenig. Bei dem Durchschnittserlös von 200k für den Admin wären das 0,24% tägl. und 7,2% monatl., aber dazu muss gesagt sein, dass sich die RS schon im Tiefflug befanden...

Oder glaubt ihr im ernst, das jetzt überhaupt noch ein User Lose in eure seite stecken wird?

Ja, das glaube ich!
Und füllt den EF.. damit ich die lächerlichen 1,5 mio auch auszahlen kann.

Danke

Warum schreibe ich hier überhaupt wenn niemand meine Posts liest, ich kann den EF nicht füllen, da ich nicht über das Tresor-PW verfüge und Chris akt. nicht mehr online ist und heute auch nicht online war... *grml*

Und wo sind dann die andern 800k/Anteil verschwunden?

Ja, frag das mal leuchte und noname, aber nicht mich... ;) wobei es "nur" 150k je RS sind, es steht definitiv fest, dass die Admins (wer es auch nun war) ~ 200k je RS erwirtschaftet haben... PUNKT... soviel kann ich anhand der DB sehen...

Bislang habe ich mich ziemlich zurück gehalten, da ich noname als vertrauenswürdigen User kenne. Aber was jetzt hier abgeht geht so gar nicht.

Zinsen auf 0 setzen oder ähnliches ok, mach ich alles mit, auch wenn der Handelswert dann gegen Null geht. Aber willkürlich den Usern die Anteile, die kurz zuvor noch zum doppelten Preis gehandelt wurden einfach wegbuchen... ich denke, diesbezüglich muss ich doch mal meinen Anwalt konsultieren, wenn da nicht noch mal der unüberlegte Schnellschuss rückgängig gemacht wird.
Ich hoffe einfach mal, dass hier jemand ohne Absegnung des Betreibers vorschnell gehandelt hat...

Und bevor jemand mit sonnigem Gemüt anfängt die Datenbank zu wälzen... nein, ich habe rein rechnerisch keinen Verlust gemacht, auch wenn ich mal viele Rentenanteile zum mehr als zwanzigfachen! Preis gekauft hatte. Aber das ist nur dem Umstand zu verdanken, dass ich hier sehr sehr viel Zeit investiert habe, was in der Regel immer außer acht gelassen wird.

So eine Sauerei hätte ich von euch nicht erwartet!

... ich denke, wir hören noch voneinander...

hallo sunny,

erst mal vielen dank für deine bemühungen, dass du dich um die seite kümmerst, um sie nicht ganz untergehen zu lassen ... und besonderen dank für die transparenz (bekanntgabe der anteilsmenge). das war es aber auch schon mit den guten nachrichten.

warum wurden die rentenscheine gelöscht? warum? nenne mir bitte einen grund dafür, warum diese von der seite genommen wurden. es gibt nämlich keinen. warum versuch(s)t du/ ihr im anteilsbereich zu sanieren, wo es gar nichts zu sanieren gibt? wenn es momentan nicht möglich ist, eine ausschüttung für die rentenscheine zu ermöglichen, dann gibt es eben keine. ich frag mich sowieso immer, warum ausschüttungen künstlich hochgehalten werden ... genau ... damit genug user neue rentenscheine/anteile kaufen und man somit über noch mehr lose verfügt, um die irgendwo anderweitig zu verjubeln. man sollte einfach nur das ausschütten, was an gewinn erwirtschaftet wurde ... und wenn es nur 1 los/anteil ist ... oder 0 lose ... oder auch mal 1000 lose. somit kann sich aber jeder ein genaueres bild über den aa-verlauf machen und sieht, dass es enorme schwankungen gibt bzw. geben kann. nur, die rentenscheine jetzt einfach so vom markt nehmen, finde ich grundsätzlich verkehrt. das ist einfach eine weitere bestrafung für die investoren. ich bitte dich, dass noch mal zu überdenken, und diese aktion rückgängig zu machen. wir können auch gern mal telefonieren, wenn du magst. nummer bekommst per pn, wenn interesse besteht.

@noname86

was mich aber am meisten stört ist, dass du dich nicht mal zu wort melden kannst. wenn es darum geht, lose von den usern zu kassieren, bist/warst du immer online und erreichbar, aber seitdem du mist gebaut hast, kehrst du diesen usern einfach den rücken. sowas ist für mich reine abzocke ... pfui!!! :evil: aber die zeit reicht immer noch, um sich auf anderen seiten rumzutümmeln ... und nimm bitte diesen slogan von der seite raus "die Bank Deines Vertrauens". da könnte ich einfach nur noch kotzen, wenn ich sowas lese.

ich hoffe für dich sunny, dass du die seite wieder auf ein ordentliches level bringen kannst und dir deine zahlreichen anderen projekte nicht irgendwann mal die zeit rauben, dass diese seite im boden versinkt.

@Vermeer76

Hast die Anteile von Anfang an?

Vorschlag: wir zeigen es denen. Wenn die es sich weigern 950k/Anteil zu zahlen, sag Bescheid. Ich würde es für einklagen und Gewinn geht 50/50. Einverstanden?

@Vermeer76

Vorschlag: wir zeigen es denen. Wenn die es sich weigern 950k/Anteil zu zahlen, sag Bescheid. Ich würde es für einklagen und Gewinn geht 50/50. Einverstanden?

Weis nicht seit wann es die Rentenscheine gab.. fakt ist nur, das ich sie für damals 1 Mio das Stück gekauft habe... und ich davon 30 Stück hatte.

Und nun wurde ich .. wie alle anderen auch... zu 50K pro Rentenschein abgespeisst. Und das kann meiner Meinung nach nicht Rechtens sein. Denn es ist nicht das Problem des Users, wenn ein Seitenbetreiber haufenweise Rentenscheine produziert, für die er ja auch gut Lose gemacht hat... und dann plötzlich feststellt... huch ich kann keine Ausschüttung mehr finanzieren... und kaufe die Anteile zum Bruchteil zurück.

Danke für deinen Vorschlag, aber es handelt sich hbei mir um eine sehr kleine Menge Lose und lohnt sich nicht wirklich bei mir. Da gibs andere Seiten wo 6 mrd von mir liegen und wo ich auch nicht mehr dran komme.

Aber was ich nach wie vor die Frechheit auch finde ist... das der EF nicht gefüllt wird.. so kann ich die lächerliche Abfindung von 1,5 Mio nicht mal auszahlen.
MFG

Ich hoffe ihr habt Spaß mit den 12 Mrd die ihr grad aus der Seite geholt habt, es gab einen kleinen Fehler in der Berechnung des Rückkaufkurses und jedem normalen Usern wäre es aufgefallen, dass 500k total unrealistisch sind.

Ich habe mal davon abgesehen nun alle Buchungen rückgängig zu machen, werdet glücklich mit den Losen. Dafür habe ich jedoch mal einen auf schnell gemacht und das Rückkaufscript eben beendet.

Somit sind nun alle Rentenscheine zu je 50.000 Lose zurück gekauft worden.

Ich habe bisher nicht viel gemeckert, aber das hier geht selbst für mich viel zu weit.
Du sorgst doch hier selbst dafür , das alle User verärgert werden, die bisher Losegold treu geblieben sind. Wenn ein Fehler vorlag, erwarte ich, das ein Webbi diesen ausbüggelt und die zuviel gezahlten Lose zurückbucht.
Aber nein, das machst Du nicht, sondern schimpfst auf die User welche die RS zu 500k zurück gegeben haben. Das Angebot war da und einige User haben es genutzt.
Jetzt hast Du alle Rentenscheine für 50k zurück genommen, warum hast Du es nicht direkt gemacht? Das hätte Dir den Ärger erspart, der jetzt hier aufkommt.

Gruß Sheila

Danke für deinen Vorschlag, aber es handelt sich hbei mir um eine sehr kleine Menge Lose und lohnt sich nicht wirklich bei mir. Da gibs andere Seiten wo 6 mrd von mir liegen und wo ich auch nicht mehr dran komme.

Aber was ich nach wie vor die Frechheit auch finde ist... das der EF nicht gefüllt wird.. so kann ich die lächerliche Abfindung von 1,5 Mio nicht mal auszahlen.
MFG

Genau deswegen will ich ja auch bei dir das ganze durchfechten. Sinn: wenn ich das bei dir durchkriege kann sich jeder auf das Urteil berufen. Bei einer so "kleinen" Summe macht das sogar noch mehr Sinn: die Prozesskosten wären für mich gering und das Kostenrisiko minimal.

Ich schreibe hier ja selten etwas aber das ist wirklich unterste Schublade. Weil irgendwelche User Fehler ausnutzen und bei nem Tippfehler kannst Du wohl kaum den Usern die Schuld geben werden hier jetzt alle mit nem Rückkaufwert der nem Witz gleicht abgespeist.

Also ich hatte auch ein paar Anteile und die haben mal ne Million gekostet, da kann ich die Leute die 500k für angemessen halten schon verstehen.. Hab zwar keine zurück gegeben für den Preis aber für weniger würde ich auch nix freiwillig abtreten. Kamen schon erstaunlich gelegen diese bösen bösen User.. Erst werden große Versprechungen gemacht und dann sowas. Gut. Die Anteile waren nen Problem dann kann man aber auch weniger ausschütten und nach und nach welche zurückkaufen bis es irgendwann besser wird..

Fair wäre gewesen aus den Renten-Anteilen im Verhältnis 3 oder 4 zu 1 normale Anteile zu generieren und dann dort weiter nach und nach zurückzukaufen. Daß die 400.000 Scheine jetzt ein Problem waren ist doch lachhaft. Wie hoch war die Vergütung zuletzt ? Also rechnen kann ich selbst.
400.000x10=4.000.000 oh welch Beinbruch
400.000x80=32.000.000 womöglich etwas hoch aber dann hätte man ja erstmal 10 lassen können und nach und nach aus dem normalen Handel von Usern zurückkaufen können.

So. Also ich bin dafür gleichzeitig beim ach so "fairen" Rückbuchen zu Verhältnissen in normale Anteile umzuwandeln. Mehr als 50k waren die Anteile allemal noch wert. Und wenn man mal die Slotanteile betrachtet haben die auch 100k gekostet und sind auch nicht wirklich lukrativer als die Rentenanteile.. Aber trotzdem 100k..

Jo.. Ich werde mich jedenfalls mit Empfehlungen für die Seite lieber ab sofort enorm zurückhalten.

Ist natürlich alles nur meine bescheidene Meinung und Empfinden. Nicht daß sich noch jemand angegriffen fühlt.

Und Vermeer stimme ich ebenfalls bei seinen Aussagen bezüglich des Wertes zu. Außerdem sind ein paar Tage und nichtmals eine Woche nicht grad lang für solch eine große Aktion.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Wie kommst du auf den Wert von 950k? Das waren die Lose, die er im Handel bezahlt hat, das kannst du aber nicht mit noname's Gewinn vergleichen, den er hatte "nur" ~ 150.000 Lose je RS...

Und da brauchst du nichts dran zu rütteln, das db_dump dazu hab ich hier... also no problemo...

Hallo und guten Morgen,

leider ist es nicht sehr viel ruhiger geworden um die RS. Fakt ist das noname oder leuchte (mir relativ wurscht) ~ 200.000 Lose je RS eingenommen hatten. Diese Lose mussten sie anlegen und damit wirtschaften. Scheinbar ist dies nicht immer so gelaufen wie sie wollten.

Natürlich hätte man die RS behalten können, aber was hätte das auf Dauer der Seite gebracht? Nur Ärger und nicht mehr, ich möchte die Seite auf einen Standpunkt bringen, wo sie für die Anleger wieder interessant ist, jedoch auch sichere Anlagen bieten kann. Und das geht einfach nicht mit den RS welche mit gut 80 Mrd im Nacken liegen würden.

Viele User haben damals Ihre RS für 1-2 Mio gekauft aus dem Handel, natürlich haben sie durch die Vorgehensweise einen wirklichen Verlust erlitten, aber ich verspreche euch, bleibt ihr der Seite treu so wird euer Verlust mit der Zeit ausgeglichen.

Ich möchte hier um keines Wegs irgendwie Mitleid erwirtschaften, aber ich möchte euch sagen, dass ich hier auf der Seite nur fungiere um ein normalen Seitenablauf wieder zu garantieren.

Und wie schon einige behaupten, nein ich war nicht früher bei LG und ich habe auch kein einziges Los von den RS oder Anteilen oder what ever gesehen.
Ich habe am Anfang meiner Adminarbeit hier selbst Lose reingepumpt und das nicht wenig um die RS im Handel zu pushen, leider hat das auf Dauer mehr Verlust als irgendwie Gewinn für die Seite gebracht.

Die User beschwerten sich und beschwerten sich, also nahm ich den Schritt wahr den ich mit Chris vereinbarte und eigentlich so lange hinauszögern wollte wie es nur ging, die RS mussten komplett aufgekauft werden.

Hiermit möchte ich kurz sagen!
-> Die Lose welche durch die RS erwirtschaftet worden sind exisitieren nicht mehr auf dem LG EF! Höchst wahrhscheinlich auch nicht mehr auf leuchtes oder nonames Account, diese Lose sind irgendwo, jedoch nicht bei LG
-> 50.000 Lose je RS schon sehr viel, wenn man bedenkt das diese 50k alleine von LG getragen werden und dazu dienen endlich mal einen Nullstrich zwischen Useranlage und Seite zu machen.

Die RS von dem Markt zu nehmen war auf Dauer das richtige, auch wenn es einige noch nicht so ganz verstehen wollen, ich war schockiert zu dem Zeitpunkt als ich Einblicke in die Datenbank hatte was hier für Lose rumgeschoben sind und was hier an Gewinn für manche User rausgesprochen ist.

Da reden wir nicht von Penouts sondern von ettlichen Mrd, welche hier rausgezogen worden sind und das über Monate. Es muss doch jedem klar gewesen sein, dass noname hier keine Losedruckerei hat und ihm das auf Dauer zu blöd wird wenn sich x User nen Reibach draus machen.

Jeder Mensch macht Fehler, ich möchte hier das Vorgehen der ehm. Admins keines Falls unterstützen, meiner Meinung hätten sie sofort dieses Investment nach dem KG-Crash auflösen sollen und alles wäre gut gewesen.

Ich fungiere hier als Zwischenperson zwischen euch und noname, ich weiß akt. nicht was mit noname ist, er hatte sich zuletzt vor ca. 2-3 Tagen bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das er damit einverstanden ist und das ich nun mit den Änderungen anfangen soll, somit wurde es von ihm abgesegnet.

Ich betone hierbei ebenfalls, das er sowie ich keines Falls wollten, dass ihr noch mehr Verlust erwirtschaftet sondern einfach endlich die Notbremse ziehen, was schon verdammt knapp war.

Daher wird es so bald wie es nur geht, ein Anteilsshreeder-Programm geben, sodass die Anteilsmenge um über 50% reduziert werden kann, da dies auch mehr als nötig ist.

Danach wird es einen normalen Finanzplan geben, welcher normale tägl. Zinsen garantiert sowie einen regulären Anteilshandel. Die Sparbücher werden ebenfalls weiterhin bestehen bleiben und es werden ein paar Slots hinzu kommen.

Ich möchte mich hierbei nochmal bei den Usern für unser Vorgehen entschuldigen, auch wenn ich wahrscheinich am wenigsten Schuld trage, jedoch möchte ich nur das Beste für den Userstamm und diese Entscheidung ist auf Dauer das beste!

User die einen enorm großen Verlust erlitten haben, sollen sich bitte via PN an mich wenden (Sunnydreamer), ich bin sicher, dass wir für beiderlei Partein eine gute Lösung finden können.

Grüße, Tobi (Sunny)

Zuletzt bearbeitet:
@Vermeer76

Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber du scheinst es nicht zu verstehen und machst dich mit solchen Posts lächerlich.
Die RS hatten niemals einen festen Rückkaufswert. Ihr schmeißt das mit Anteilen durcheinander, die schon lange nicht mehr existieren.
Man hätte diese Anteile damals umwandeln können. Wer das nicht gemacht hat, ist bewusst das Risiko der Rentenscheine eingegangen. Und sorry, aber da muss man jetzt auch nicht rumweinen.

Und nein, ich stehe nicht auf der Seite von losegold. Ich war schon vor Monaten der Überzeugung, man hätte die Seite retten können. Und zwar ohne Enteignung. Leider wurden meine Vorschläge schon damals nicht umgesetzt. Sonst sähe es jetzt anders aus.

Und @sunny: Eine Enteignung halte ich für fragwürdig. Und wenn du schon einen fest Rückkaufswert angeboten hast, wieso wurde der nicht im Script festgelegt sondern hat das Script irgendwas berechnet?
Richtig wäre gewesen, hätte jeder User freiwillig jederzeit zu 50k an dich verkaufen können.
Außerdem hätte man mit einem Rentenschein-Slot die Anzahl runter schrauben können. Oder mit einer täglichen Verlosung.
Ideen wie man Anteile/Lose vernichtet, liefern klamm.de und klammgeil.de genügend.

Und auch wenn du es nicht hören willst. Die User sind nach wie vor sauer gewesen. Und wenn du eine Seite übernimmst, dann eben auch deren Altlasten. Und da kann man nicht wie die Axt im Walde vorgehen und alles schlechte auf die Vergangenheit schieben, sondern muss behutsam mit guten Ideen das Schiff wieder auf Fahrt bringen.

Ich hab dich rechtzeitig gewarnt, die Finger von der Sache zu lassen, da es verdammt teuer wird. Aber wer nicht hören will, muss fühlen.

Und auch wenn du es nicht hören willst. Die User sind nach wie vor sauer gewesen. Und wenn du eine Seite übernimmst, dann eben auch deren Altlasten. Und da kann man nicht wie die Axt im Walde vorgehen und alles schlechte auf die Vergangenheit schieben, sondern muss behutsam mit guten Ideen das Schiff wieder auf Fahrt bringen.

Ich habe die Seite nicht übernommen, noname hat mir dies zwar angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt...

Insofern bin ich nur ein kleiner Angestelter... und ich gehe nicht vor wir die Axt im Walde sondern setze das um was mir vorgetragen wird.

Natürlich kann man sich nun darüber streiten was hier wo ist. Jedoch haben die RS weder einen langfristigen Anlagewert vorrausgesetzt noch eine bleibende dauerhafte Rendite.

Ich bin sehr von Noname enttäuscht. Er hat 400Mrd eingenommen.
Und die 400Mrd hat er anscheinend in paar Monaten durchgebracht...
Sry aber da fehlt mir jegliches Verständnis für. Er hat sich auch gebrüstet dass Primus ja sein Hauptgeschäft ist, dann soll er jetzt davon auch Gebrauch machen und das Userguthaben wieder zurückzahlen oder sagen wo er investiert und wie es zu der Pleite kam.
(@Sunny: die User haben 1Mio/RS gezahlt, wie kann also der Admin nur 200k verdient haben? :LOL: Aber du kannst nix dafür...du sollst jetzt nur die Drecksarbeit machen....)
Noname sollte 400Mrd ankaufen und dafür grade stehn was er verbockt hat

Ich bin sehr von Noname enttäuscht. Er hat 400Mrd eingenommen.
Und die 400Mrd hat er anscheinend in paar Monaten durchgebracht...
Sry aber da fehlt mir jegliches Verständnis für. Er hat sich auch gebrüstet dass Primus ja sein Hauptgeschäft ist, dann soll er jetzt davon auch Gebrauch machen und das Userguthaben wieder zurückzahlen oder sagen wo er investiert und wie es zu der Pleite kam.
Noname sollte 400Mrd ankaufen und dafür grade stehn was er verbockt hat

Ob 400 Mrd den Losekurs die letzten Wochen beeinträchtigt haben ? :ugly:

Falsch TSC... ich berichtige dich eben, das Prinzip war so...

-> RS wurden für 1 Mio rausgebraucht
-> RS wurden auf Dauer generiert um die Rendite zu finanzieren (Schneeballsystem)

Irgendwann wollte aber keiner mehr die RS, also wurde der Preis is unendliche gedumpt, als dude dann hier war, wurden einige RS vernichtet die aber kurz danach wieder generiert worden sind.

Dazu gibts im Admin sogar eine kleine nette Funktion die den Handel besten Ertrag ausrechnet ;)...

Fakto: ~ 200k Lose je RS, auch wenn er sie mal zu 1 Mio verkauft hat und auch wenn er mal welche zu 50k verkauft hat.

Grüße, Sunny

Falsch TSC... ich berichtige dich eben, das Prinzip war so...

-> RS wurden für 1 Mio rausgebraucht
-> RS wurden auf Dauer generiert um die Rendite zu finanzieren (Schneeballsystem)

Fakto: ~ 200k Lose je RS, auch wenn er sie mal zu 1 Mio verkauft hat und auch wenn er mal welche zu 50k verkauft hat.

Grüße, Sunny

Siehst du.. und genau zu dieser 1 Mio habe ich und warscheinlich viele User die RS gekauft und werde nun mit 50k hier abgespeist. Und da wunderst du dich, das hier viele sauer sind? Was interessiert mich das er ein verbotendes Schneeballsystem aufgebaut hat? Oder der Preis zu dem er zum Schluss seine RS verkauft hat?

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.