Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es auch total nervig, das die schlechte Erreichbarkeit der Seite immer noch so ein Dauerzustand ist. Für mich jedenfalls ein Grund mich doch zu verabschieden sobald alle Anteile verkauft sind.

Ich vermute, dass das durch die vielen Bettelaufrufe kommt. Und da werden wohl ein paar SELECTs auf die IP-Tabelle gemacht (abprüfen der Reloadsperre) und das wohl ohne Index.

Nur so als Tipp. Schaut euch das mal an. Vielleicht bekommt ihr dann die Performance wieder in den Griff.

morgen den 17.02 ab 6 Uhr wird die seite und der server einer radikalkur unterzogen,
die performance ist ja unter aller sau,
deshalb dieser schritt, ein progger wird sich dem problem annehmen, allein nur die bettelaufrufe, kann eine datenbank nicht so belastet werden
irgendwi steckt da der wurm drin, aber wir werden uns nicht unterkriegen lassen

Hi Dude, mach mal bitte die Wartungsseite mit der FAQ mit einer anderen Schrift.
Weiss wäre nicht schlecht, weil die schwarze schrift sieht man auf dem Hintergrund extrem schlecht.

Evtl. solltet ihr für euren Newsletter-Schreiberling mal ne Rechtschreib- und Grammatikkorrektur besorgen ;)

Könnte man durchaus parallel zum Wartungsmodus machen :)

LG

morgen den 17.02 ab 6 Uhr....

öhm, ma ganz dumm gefragt, wenn die site heute gegen 6 In den Wartungsmodus gehen sollte, wieso war sie da dann gestern abend gegen 23.15 auch schon drin?
wie lange soll die site im wartungsmodus bleiben? was passiert mit den ausschüttungen in der warungszeit!?!? fragen über fragen.... :roll:

mfg

music.freak

lächerlich

ich werd meine Anteile auch verkaufen,
die seite daucht kein schuss pulver.

andauernt versprechungen
lächerlich

morgähn,

Gibt es Neuigkeiten und vor allem endlich einen Plan, wann die Seite wieder kommt?

Dazu noch die Frage, was passiert mit den ausgefallenen Ausschüttungen auf die Anteile? Fallen die auch mit flach oder wird es da eine "Entschädigung" geben?

mfG
Andy

Würde mich auch mal interessieren, wann so ca. die Seite wieder online kommt, und wie das das mit der AA der Rentenscheine aussieht. Paar Infos wären toll.

LG Wolve

schließe mich meinen vorrednern an würde solangsam au gern ma wissen wann wieder mit der seite zu rechnen is ??? Sollte ja normal wenigstens infos geben ab wann die seite wieder zu erreichen sein wird.

So langsam abver sicher is es ma an der Zeit für ein Statement seitens der Verantwortlichen... :yes:
Ich mein das kann doch echt nich angehen, das keine Infos rüberkommen und die, die bezüglich der Wartung kamen stimmten noch nichma...
Da kommt irgendwie der anschein auf, das AZ vor der "Wartung" zu vermeiden... :roll: weiter will ich den Gedanken hier gar nich fortführen... :evil:

mfg

ich glaube 99% kennen deine weiteren gedanken und sind auch absolut verständlich nachdem sich hier nichtma die mühe gemacht wird ein statement abzugeben. Naja ich denke bis spätestens wochenende können wa uns dann alle nen kompletten reim drauss machen :D das überlasse ich aber euch kann nich reimen lach

Ich finde ja den Text voll geil auf der Wartungsseite:

Bitte gedulde dich noch ein wenig!
mehr infos hier: Klick

"mehr infos" hier im Forum, hier gibts ja sehr viele Infos von Seiten Losegold, bis auf die Ankündigung der Wartung (die ja nicht mal stimmen) gibts hier nix, ausser User wie ich einer bin, die auf irgendein Lebenszeichen von Losegold warten, sehr unprofessionell

na wolve hör ma nu muss ich aber schimpfen lach das sind doch schonma infos die du hier bekommst zum beispiel " du bist nicht allein" "geiz ist geil" "das forum hat immernoch die gleiche farbe" dir kann man es wohl au nich recht machen oder ? *fg* sry bischen stimmung auflockern musst nu ma sein lach grüßle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.