Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auszug aus der Nickpage von noname86:

"Privacy-Mode
seit 16.02.2007, 06:44:32 Uhr"

fing nicht um der Zeitraum der Wartungsmodus an? Komisch. Ich glaub das ist ein Fall für....

.... für wahre Experten:
pic_5318171_1220709753.gif

vor genau 1 Jahr haben alle hier voller Begeisterung angelegt. Wo sind die Mutigen ;)?

Naja, da wurde auch mit einem erfahrenen Webbi geworben, der das Ding ja mal richtig in den Sand gesetzt hat. Wer auf seinen anderen Projekten noch aktiv ist, ist aus meiner Sicht selber Schuld...

Hatte man einfach ehrlich gesagt "Wir machen ne Seite auf, wo wir 100 % deiner Lose in Klammgeil Anteile investieren und vom Gewinn 90 % ausschütten" hätten bestimmt nicht so viele angelegt...

mmm mist :/ dabei war der witz doch so gut.

Das lustige an Losegold fand ich, das ich kurz vor einer positiven Bilanz stand. Hät ich meine Anteile verkauft wär ich zumindest verlustfrei raus. Jetzt, so ca 50 mio Lose Verlust.

Gibt es schon einen lichtblick am Horizont, wann die Webseite wieder voll FUnktionstüchtig online geht? Hab ja doch einige Rentenscheine auf der Seite ;)

na wenigstens einer der noch guter hoffnung is das die seite überhaupt nochmal kommt grins aber wolfi mach dir nichts drauss du wärst wohl nich der einzigste der lose in den sand gesetzt hat :D bei mir war es au fast mein ganzes guthaben das ich in sand gesteckt hab so das ich nun fast wieder bei null anfangen darf :D

ich denke die Webseite wird nur aufgeräumt. Zumindest stand das in der News. Außerdem hab ich nicht nur Geld da angelegt, sondern auch Werbung gebucht.

PS: auf den Bettellink

Wenn es den Admins daran liegen würde, die Seite aufrecht zu erhalten, würden die innerhalb von 10-20 Minuten die entsprechenden Tabellen leeren, Bettelfunktion abschalten und online gehen....

Was fanden wir Losegold am Anfang toll,
jetzt haben wir aber die Nase voll.

Chrissel und Kesselchen machten mit Losegold Plus,
Balitsch mit seinen Rentenscheinen ein dickes Minus :D

So wie Balitsch erging es leider noch vielen,
die sorgenvoll auf ihre Lose schielen.

Weber399, der ruft schon nach Galileo Mystery,
drum macht die Seite wieder auf, sonst schießen wir uns ins Knie :ugly: (nicht wörtlich nehmen)

InsiderM37 fahndet nach Informationen,
wann wird sich der Aufwand endlich lohnen?

MeisterWMS vergleicht die Loseanlage mit einem Akt,
bei der Losegold-Performance uns allen das Grauen packt.

NoName86 hat einen guten Namen,
er wird Losegold hoffentlich nicht zu Grabe tragen.
Dude32 ihm tatkräftig zur Seite steht,
damit Losegold wieder aufersteht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.