Kannst du bitte auch auf die Frage eingehen, wie man seine 750k auch tatsächlich von dir bekommen kann? Die Frage wird aus aktuellem Anlass auf Grund der Erhöhung von Handelsgebühren für mich noch wichtiger (und ich denke auch für andere).also die anteile die für 750k in den handel gestellt werden, werden vom adminteam zurückgekauft. das ist die Rückabwicklung. wenn du sie nun für 800k einstellst und sie dann von einem anderen User gekauft werden ist es doch auch OK.
@paid-world bisher wurden nur ein paar hundert anteile zurückgekauft, es gibt einige die sich bewusst dafür entscheiden, die Anteile auch noch zu behalten.
Also schonmal danke für die Antwort!
Und noch ne Frage, ich habe Rentenanteile in den Verkauf gestellt als die Gebühren noch 1% waren, was wird mir da jetzt abgezogen wenn jemand kauft? 1% oder 5%?
Und wie steht ihr eigtl zu dieser Aussage bzgl Rentenanteilen inzwischen?
Edit: Die Handelsgebühren wurden jetzt bei beiden Anlagen auf 1% gesetztAnteilshandel
Der Anteilshandel ist für das Handeln der Anteile zwischen den Usern gedacht. Da die Rentenscheine durch ihre Variabilität gut zum Handeln geeignet sind, werden wir hierfür auch die Gebühren auf 1% senken.
Zuletzt bearbeitet: