Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die anteile die für 750k in den handel gestellt werden, werden vom adminteam zurückgekauft. das ist die Rückabwicklung. wenn du sie nun für 800k einstellst und sie dann von einem anderen User gekauft werden ist es doch auch OK.

@paid-world bisher wurden nur ein paar hundert anteile zurückgekauft, es gibt einige die sich bewusst dafür entscheiden, die Anteile auch noch zu behalten.
Kannst du bitte auch auf die Frage eingehen, wie man seine 750k auch tatsächlich von dir bekommen kann? Die Frage wird aus aktuellem Anlass auf Grund der Erhöhung von Handelsgebühren für mich noch wichtiger (und ich denke auch für andere).
Also schonmal danke für die Antwort!

Und noch ne Frage, ich habe Rentenanteile in den Verkauf gestellt als die Gebühren noch 1% waren, was wird mir da jetzt abgezogen wenn jemand kauft? 1% oder 5%?

Und wie steht ihr eigtl zu dieser Aussage bzgl Rentenanteilen inzwischen?

Anteilshandel
Der Anteilshandel ist für das Handeln der Anteile zwischen den Usern gedacht. Da die Rentenscheine durch ihre Variabilität gut zum Handeln geeignet sind, werden wir hierfür auch die Gebühren auf 1% senken.
Edit: Die Handelsgebühren wurden jetzt bei beiden Anlagen auf 1% gesetzt :D

Zuletzt bearbeitet:
aus aktuellem Anlass
Servus liebe User von Losegold

Vieleicht ist es einigen entgangen, aber es gibt noch einen fetten Gutschein vom Admin noname86.

Für alle hier noch mal der Gutscheincode: Losegold

Viel spass euer Adminteam von Losegold.de

es sind noch gutscheine von gestern übrig

code: krank

leider ging es mir gestern nicht besonders, bin deshalb kaum in erscheinung getreten, aber heute geht es mir besser

Vor genau 2 Wochen war ich sehr sehr unzufrieden mit der Seite und den Betreibern - jetzt sieht die Sache um einiges besser aus!:yes:

Hoffen wir mal, dass das auf Dauer so bleibt!;)

Hallo liebe User von Losegold

Wie sicher einige bemerkt haben sind die Chu1 Games ausgestiegen, keine Ahnung warum.
Choune selber ist bisher nicht zu erreichen.
Deshalb haben Semi2009 und meine wenigkeit uns entschlossen erst mal adäquaten Ersatz zu kümmern.
Deshalb möchte ich euch nun auf den Doggy-Slot Tripple Piggy aufmerksam machen. im Laufe der Woche kommen 2 weitere Slots für euch.
Weiterhin möchten wir euch noch ein paar Gutscheine für locker machen, aber diesmal etwas anders als gwohnt.
Die Gutscheincode´s werde in Fragen versteckt sein, die Semi2009 in der Shoutbox auf Losegold.de postet.

Euer Adminteam von Losegold.de

Die AA fuer die Rentenscheine scheint sich ja bei den 515 Losen eingependelt haben, bei einen Preise pro Schein bei 200000 Losen.;)

Das sind im Monat 7.725%...

Hallo

Heute melde ich mich schon wieder mal zu Wort.

1. ein Globaljackpot wurde eingebaut und wird schon fleißig gefüttert
2. neue Interfaces für die Klicker wurden verbaut
3. aktuell laufen Aktiv-, Klick- und Bettelrally
4. in kürze werden Gamerally und Teamrally(es sind noch Plätze frei) gestartet
5. neue Games wurden installiert (Doggy und Flashrevolution)
6. Aktien und Renten wurden stabilisiert (Rendite wird noch verbessert)

und zum Abschluss ein Gutschein.

Der Gutscheincode versteckt sich in der Antwort auf folgender Frage:

Aus welchem Land stammt der Tenor Placido Domingo?

Antwort ist der Gutscheincode (Groß- Kleinschreibung beachten)

Anzahl: 10 Stk.
Wertigkeit: wird nicht verraten ;)

So nun weiterhin viel Spass auf Losegold.de

erstmal danke für den gutschein :mrgreen:

es ist schön, dass sich auf der seite echt wieder etwas bewegt
denn an dieser seite hat mir doch lange das gewisse etwas gefehlt
aber mit den quizrunden in der shoutbox und auch der geplanten teamralley denke ich ist eindeutig der richtige weg eingeschlagen
also weiter so

ich hoffe es können langfristig wirklich wieder die renditen gesteigert werden, denn das würde wieder viele user anlocken

Seitdem an den Games rumgebaut wurde, ist die Übersicht der Games nicht mehr lesbar im Opera. Da verschiebt sich das ganze Design.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.