Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man sich irgendwas für die Rentenscheine einfallen lassen könnte.
Verlosung oder so irgendwas, damit Rentenscheine vernichtet werden. Es sind vermutlich zu viele im Umlauf. Eine Vernichtung (durch was auch immer) würde auch die Kosten-Seite für Losegold entlasten. (oder die Ausschüttung könnte steigen, oder ein Mittelmaß aus beidem ;) )

Es wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn man sich irgendwas für die Rentenscheine einfallen lassen könnte.
Verlosung oder so irgendwas, damit Rentenscheine vernichtet werden. Es sind vermutlich zu viele im Umlauf. Eine Vernichtung (durch was auch immer) würde auch die Kosten-Seite für Losegold entlasten. (oder die Ausschüttung könnte steigen, oder ein Mittelmaß aus beidem ;) )

das wird mal im hinterkopf behalten, weil guter vorschlag

desweiteren ist soeben das 1. arthur-turnier gestartet :mrgreen:

Anlässlich dazu ein Gutschein in der gewohnten Frageform.

Wie nannte man im Mittelalter einen Zweikampf zwischen Rittern in einer Arena?

Anzahl: 5
Wertigkeit: ??????
Gültig bis:04.02.2010

Zuletzt bearbeitet:
das wird mal im hinterkopf behalten, weil guter vorschlag

desweiteren ist soeben das 1. arthur-turnier gestartet :mrgreen:

Anlässlich dazu ein Gutschein in der gewohnten Frageform.

Wie nannte man im Mittelalter einen Zweikampf zwischen Rittern in einer Arena?

Anzahl: 5
Wertigkeit: ??????
Gültig bis:04.02.2010

Turnier

Sieht man denn irgendwo, wievielter man ist, bzw. gegen wen man grad "kämpft"? Finde das Ganze noch sehr undurchsichtig...

ja auf der infoseite vom turnier, es ist halt ein bonusgame und der zufall entscheidet gegen wen in welcher diziplin du gerade antritts, gewinnst du gegen deinen gegner, steigt die chance auf den jackpot

Nein.
Das Turnier ist zufall.
Du mußt nur den angegeben mind. Einsatz zocken.
Es ist egal wieviele Fenster du auf hast deine chancen sind immer die selben.

LG Mbewis
(Support pzicity.de/shop)

Moin Moin Ihr User von Losegold

Heute abend wird zum Test eine Teamrally veranstaltet.

Es sind noch ein paar Plätze frei bei den Teams.
Es wird eine gemischte Teamrally sein, also es zählen Klicks und auch zocken bei Games (mittlerer Einsatz).

Des weiteren ist das Turnier neu gestartet (kann mehrmals am Tag geschehen).
Einsatz ist 10k, ein paar Platze sind noch frei.

so das sollte es erstmal gewesen sein.

euer Adminteam von Losegold.de
( noname86, dude32 und semi2009)

Ich wunesche Deiner Tochter baldige Genesung!

danke geht ihr wieder besser, nach 2 nächten mit wenig schlaf
hat fast 40 grad fieber gehabt und nicht bei sich behalten, zum glück gehts ihr wieder besser.

Trotz alledem werde ich auch diese woche wenig zeit haben, da ich noch viele vorbeitungen zu treffen habe.

Ich werde am Freitag den 12.02.2010 um 14 Uhr nach 6 Jahren endlich meine Freundin heiraten.

Also hoffe ich mal das Ihr mir nicht all zu böse seid, wenn ich nur selten im vordergrund erscheine.
Support wird trotzdem gemacht, ob nun von mir oder semi2009

so nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.