Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Auch von mir Glückwunsch! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe User,
wir haben rechtzeitig zum Ende des Wochenendes die Ausschüttung bei unseren Anteilen auf ein Allzeittief gestellt. So macht das Lose verlieren, v.a. jetzt bei dem Bade-Wetter noch mehr Spaß. Die Spaßveranstaltung läuft bis zum 9.Juli. Danach ist dann Schicht im Schacht.
Viel Glück und Erfolg wünscht euch euer Losegold.de Team
Sorry, diese News verstehe ich nicht. Ab 9. Juli gibts wieder ordentliche Ausschüttungen der Anteile?

Sorry, diese News verstehe ich nicht. Ab 9. Juli gibts wieder ordentliche Ausschüttungen der Anteile?
Abwarten und Teertrinken.
verplant, zum einen musst Du nicht um eine weiterhin konstante AA bangen (plausible Erklärung!), und außerdem würde ich 5% pro Monat nicht mehr als lächerlich bezeichnen, weil nur noch ganz wenige banken hier mehr als 5%/Monat bieten. Davon abgesehen ist 5% ein hart zu erwirtschaftender Wert, weil wie du ja weißt der losepreis nicht mehr inflationiert.
früher: realer zinssatz = nomainaler zinssatz - inflationsarate < 0% / Monat = verlust für anleger
seit 2009: realer zinssatz = nominaler zinssatz > 0% / Monat = gewinn für anleger
auch wenn nur noch 5% pro monat bei den banken angeboten werden hat sich die situation der anleger in der losewelt stark verbessert!
23:42 - tobias1985:
jetzt bräucht man 1,5 mrd um den handel leer zu kaufen bei den normalen anteilen *g*
23:47 - noname86:
bei der rente sieht man aber auch warum die gefallen ist, der wert ist nämlich auf unter 600k gefallen dadruch ist klar dass die AA ned so hoch sein kann
Ja... vööölig klar. Wenn der Wert im Handel sinkt, dann MUSS zwangsläufig die AA sinken. Geht ja gar nicht anders.