Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

Hallo!

Danke für die Info, ja kommt alles auf die to do Liste und wird nach und nach alles abgearbeitet.

Keiner Lust auf Pokern?

Frohe Ostern allen Usern auf meinen Seiten! Ich habe auf allen Seiten in der SB ein paar 500k Gutscheine versteckt, für jeweils eine andere Seite von mir!Auf gehts, es lohnt sich!1,5 Mio BL mal ganz schnell abstauben!

Und wir haben soeben den 3.000 User auf Lose-Banken begrüßen dürfen.Wenn er jetzt noch die Bedingungen hier aus dem Thread Post 461 erfüllt, gibts satte 30 Mio Bonus!:D

Denkt an die 3 Rallys, die noch in diesem Monat zu ende gehen:

Die Aprilrally mit bis zu 350 Mio Losen für den 1. Platz - da ist noch einiges offen

Die Safeslot Potrally - mal eine andere Gewinnverteile in Prozente - auch hier ist noch alles offen und die Rally geht noch bis Ende April - also jetzt mitmachen um die chancen zu wahren.

Die Klick Rallye geht nur noch bis zum 18.04. aber für fleißige Klicker ist noch einiges machbar.

Zusätzlich laufen auch noch die "5 Mrd Exklusiv Slotrally", die "Big 7,8 Mrd Rally", die "Pharao vs Arthur vs geh. Schatz Extra" und die "Roulette Rally" - diese laufen teilweise noch eine ganze Weile, haben aber hohe Gewinne - und denkt daran: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm :)

also viel Spaß und viel Erfolg und los gehts :)

Um 19 Uhr ist als Geschenk an meine User eine "Monster" Bonuslose WE Raklly gestartet!Diese wird nicht aus Gebühren finanziert, sondern aus eigener Tasche bezahlt um mich füür die Treue und Aktivität meiner User zu bedanken. DANKE dafür!
Sie geht bis Montag Abend und es gibt allein für Platz 1 ganze 4 Mrd BL, Platz 2 bekommt 2,5 Mrd BL und der 3. Platz noch 1 Mrd BL!!!Insgesamt gibt es 15 Gewinnplätze. Die Slots zählen auch in den anderen Rallys , man kann also mehrfach punkten.

Hier im Text ist zudem ein 300k Gutschein versteckt. ;)

Losebanken ist die einzige Seite wo ich ne größere Menge Lose zwecks Zinsen liegen habe und diese Einzahlung machte ich kurz nach Anmeldung

Ich war mir hier ziemlich sicher

Bin nun auch bei Loseturnier8)

Losebanken ist die einzige Seite wo ich ne größere Menge Lose zwecks Zinsen liegen habe und diese Einzahlung machte ich kurz nach Anmeldung

Ich war mir hier ziemlich sicher

Bin nun auch bei Loseturnier8)

Vielen Dank!Gebe mir Mühe die Seite für alle immer interessanter zu machen!

Heute Abend läuft die Monster WE BL Rally aus:

Platz 1 --> 4 Mrd BL
Platz 2 --> 2,5 Mrd BL
Platz 3 --> 1 Mrd BL usw....

Dazu hab ich noch ein paar GS: "Endspurt" Wert 300k!;)

Nach packendem Kampf gibt es nun folgenden Endstand bei der WE rally:

Aktueller Stand:
# Name Punkte Gewinn
1 wien2 401187500 4.000.000.000 BonusLose
2 beibaers 316180000 2.500.000.000 BonusLose
3 bking 116730000 1.000.000.000 BonusLose
4 wien1 53939300 500.000.000 BonusLose
5 worldmagic 16815300 250.000.000 BonusLose
6 ebay_junky 11575000 125.000.000 BonusLose
7 bluemchen 11429000 60.000.000 BonusLose

GW allen Gewinnern!Es gibt gleich was Neues dafür!

Danke für die Rallye und die schnelle Auszahlung.

Und weil ich soviel Glück beim umwandeln der Bonuslose eben hatte 50 GS für die schnellsten.

Code: Monsterrally Vorraussetzung 100 Aps

Auf zur nächsten Rally :dance:

Es gibt wieder hohe JPs, die auf einen neuen Besitzer warten:

1.214.004.453 Lose am Pharao's Grave und

1.301.368.000 Lose am SuffSlot und

1.142.466.500 Lose am Fruits - hier im BonusJackpot

also los los - fleißig ans Werk, damit die Lose schnell einen neuen Besitzer finden :)

uff

der Bonuspot am Fruits steht ja immernoch und ich bekomm langsam Angst nachdem ich dort 4 Mrd nun in der letzten halben Stunde rausgezogen habe

ist an dem Ding alles in Ordnung? :biggrin:

Danke schön schonmal und eine Runde Gutscheine geb ich dann aus

uff

der Bonuspot am Fruits steht ja immernoch und ich bekomm langsam Angst nachdem ich dort 4 Mrd nun in der letzten halben Stunde rausgezogen habe

ist an dem Ding alles in Ordnung? :biggrin:

Danke schön schonmal und eine Runde Gutscheine geb ich dann aus

Oh ja, GW dazu! Ich stelle nur mal grad die 2 größten Wins hier rein:
User Spiel Menge Zeit
bking Fruits 805.000.000 17.05.2010 20:02
bking Fruits 525.000.000 17.05.2010 19:42

Dieser exkl. Slot hat auch im Bonuspot 1.157.282.500 Lose!!!Diese können mit jedem Einsatz und jederzeit, nur durch eigenes Glück gewonnen werden.Es gibt dafür weder Fallgrenzen noch irgendwelche Caches...

Und im Auftrag von dem glücklichen Gewinner, gibts 250 GS a 1 Mio BL! Code: "bking"

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage wann wird der Layer entfernt das ist ja schon sehr nervig.

Also bei mir kommt der bei Firefox und beim normalen Internet Explorer.
Dieser Layer verzerrt auch die Seite.Ist sehr nervig solange es den gibt zocke ich nicht weil ich glaub da muß auch ein Virus drinnen sein da er bei mir versuchte dauernt einen Explorer dazu aufzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage wann wird der Layer entfernt das ist ja schon sehr nervig.

Also bei mir kommt der bei Firefox und beim normalen Internet Explorer.
Dieser Layer verzerrt auch die Seite.Ist sehr nervig solange es den gibt zocke ich nicht weil ich glaub da muß auch ein Virus drinnen sein da er bei mir versuchte dauernt einen Explorer dazu aufzumachen.

wie du vielleicht im NL und in der SB gelesen hast, versuchen wir krampfhaft dieses Phantom Ding zu entfernen! Einige wenige User haben damit richtig probleme, ich selbst und viele andere auch haben den noch nie gesehen. Progger sitzt dran und hofft das schnellstens wegzubekommen. Der dürfte eigentlich gar nicht da sein!:ugly: Also mehr als sorry sagen und dem progger den daumen bei der Suche und beim entfernen drücken, kann ich leider nicht.

wie du vielleicht im NL und in der SB gelesen hast, versuchen wir krampfhaft dieses Phantom Ding zu entfernen! Einige wenige User haben damit richtig probleme, ich selbst und viele andere auch haben den noch nie gesehen. Progger sitzt dran und hofft das schnellstens wegzubekommen. Der dürfte eigentlich gar nicht da sein!:ugly: Also mehr als sorry sagen und dem progger den daumen bei der Suche und beim entfernen drücken, kann ich leider nicht.

Danke für deine Bemühungen bei mir ist das Ding erst seit gestern da.Ist auf beiden Seiten .Beim Internetexplorer geht nichts der hängt sich auf beim Firefox kann man das Ding wenigstens ohne Probleme wegklicken.

Danke für deine Bemühungen bei mir ist das Ding erst seit gestern da.Ist auf beiden Seiten .Beim Internetexplorer geht nichts der hängt sich auf beim Firefox kann man das Ding wenigstens ohne Probleme wegklicken.

Seit gestern?Echt merkwürdig.....naja wie gesagt Progger ist dran,hoffe er findet den Fehler denn ich bin selbst völlig genervt...:ugly: wenn etwas da ist was nicht da sein sollte und ich es auch nicht sehe.....Phantom Layer sozusagen..lol