Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

aus der SB heute:
#48825 von super1 am 12.06.2010 um 19:38 Uhr
Administrator - OnlineHerzlichen Glückwunsch beibaers zum Gewinn von 2.250.000.000 !

Echt ein toller Gewinn - Herzlichen Glückwunsch :)

schaut auch mal hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5674466 - kleines WM-Tippspiel von Super1 mit aktuellem JP von 53 Mio - steigt mit jeder Teilnahme um 1 Mio - also schnell noch mitmachen und gewinnen :)

Passend zum heutigen WM Spiel "Sieg" gibts den 500k Gutschein.Einlösbar ab 4.444 APs...

Hallo...

und erstmal danke das Du die seite gerettet hast... ich hab auch viele Lose in Deine Userschaft und in Werbung für die Seite investiert als sie noch Sebo gehörte

Leider hast Du die Refebenen so klein gemacht das meine DL keine Umsätze mehr machen kann und damit wertlos ist

das dürfte auch der Grund dafür sein das innerhalb 5 Tagen noch kein einziger Ref in der Refralley steht...

nur mal für Dich zum Rechnen...

wenn ich 1 Mio für einen Ref ausgebe muß dieser 13,3 Mio AP machen um mir das wieder einzubringen... "Unrealistisch"

wieviele Lose Du insgesammt ausgelobt hast für die Refralley weis ich nicht...
aber ich denke mal das Du ein Händchen dafür hast Loseseiten "Uninteressant" zu gestalten...

das sieht man an beiden Seiten

Losedruckerei und Lose-Bank

nunja... ich wünsche Dir viel Erfolg...

Wenn Du ein Paar Anregungen haben willst wie man es anders machen kann kannst Du Dich bei mir melden... aber mit dem jetzigen Konzept sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels

Das kam von ihm am 12.03.2007 kurz nachdem ich die Seite von Pleite Sebo übernommen und dann wieder saniert habe.

Wie gut das ich mir nie Rat bei dir geholt hatte...:biggrin: Vielleicht hättest du dir eher bei mir Rat geholt?!;)

Heute gibts mal wieder richtig Action und Geschenke! Nachdem die letzten Aktionen mit Anmeldebonus so gut angekommen sind, gibts heute was Neues.

Wer sich heute bis 23:55 Uhr den 16.07.2010 auf Lose-banken anmeldet, bekommt sage und schreibe 5.555.555 Bonuslose Anmeldebonus! Bedingung: Neuanmeldung, aus deutschsprachigen Raum und auf der Seite Lose-Banken eine PN an mich. Diese müsst ihr bis spätestens morgen Mittag 12 Uhr geschrieben haben dann überweise ich euch die BL dort. Damit könnt ihr bei den vielen Rallys ordentlich Punkte machen!

Das ist aber noch nicht alles. Wer sich auch noch auf www.losestar.de und www.loseturnier.de bis dahin anmeldet und sich an die Bedingungen hält bekommt sogar 12 Mio BL auf eine der 3 Seiten gutgeschrieben! Start 16.07.2010 13:10 Uhr! Auch für Refjäger eine Möglichkeit neue refs zu werben, aber bedenkt, die BL werden den Neuanmeldungen von mir direkt gut geschrieben!

Achtung!!!

Ein user Namens andrekuznezow oder so ähnlich verschickt SPAM mails - wahrscheinlich mit dem Versuch eure Daten auszulesen!

Nicht öffnen und gleich löschen! Sicherheitshalber das PW ändern!!!

Ich habe sicherheitshalber nur ein Minimum auf dem EF frei liegen, notfalls eine PN an mich wenn ihr mehr auszahlen wollt/ müsst!!!

Danke und Gruß super1

Ich hab die Seite erstmal in Wartungsmnodus gesetzt! Alle lose in tresor geschoben. Muss der progger ran, ich hoffe er meldet sich schnellstmöglich.

Also der andrijkuznizow hat bereits die Accis von Postmania und carnok gehackt! Alle haben die gleiche IP!

Was für ein Drecks....... dieser andrekuznezow
Kommt mir vor, als wenn das von längerer Hand vorbereitet ist.

Hallo rundum..Denke mal,dass ist das Beste was de erstmal machen kannst super1..Von langer Hand geplant und einer den du nicht kennst,oder aber nen "guer Bekannter" der dir nen Ding mitgeben will..

So, erstmal vom Schreck erholt.

Also ich bin ja nicht so lange dabei, gerade mal seit heut Nachmittag.....

Auf einmal fragt mich die Seite ob ich mich befördern lassen will, dabei mach ich nichts. Schau ich auf Buchungen und sehe da, ich sei am Fighter am zocken und hätte Gutscheine erstellt.

Selbst das PW ändern brachte nichts, die Buchungen am Fighter gingen weiter....

Frag mich wie das passieren kann, ich hab da keine PN von jemand "fremden" geöffnet (höchsten die von Ronja, die mich geworben hat)....

Grüße

carnok (der ganz sicher kein Hacker ist)

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich auch nicht gemacht aber war gerade auf lose-banken.de und wurde automatisch ausgeloggt und war auf einmal automatisch auf der Phishing seite!?

Nein, du wurdest nicht ausgeloggt, der Ablauf ist so:
1. Lose-banken.de Pn öffnen
2. Fakeseite sagt, dass man ausgeloggt ist
3. Nach einloggen auf der Fakeseite, kommt man auf die echte Seite, der Fakeseiten Netreiber hat dann aber die Zugangsdaten.
4. Man merkt, dass man nicht ausgeloggt war.

mfg

@carnok deinen kontostand hab ich wieder korrigiert,hast jetzt zusätzlich nur ein paar APs...hattest du dich nach PW Änderung auch ausgeloggt?

Ich sperre dich erstmal zusätzlich bis das prob geklärt ist. Diese 3 Accis hat er definitiv gehackt, bzw 2. Ohne meinen progger bin ich nur machtlos...solange alle lose in tresor und wartunsgmodus... Drecksbande...

@carnok deinen kontostand hab ich wieder korrigiert,hast jetzt zusätzlich nur ein paar APs...hattest du dich nach PW Änderung auch ausgeloggt?

Ich sperre dich erstmal zusätzlich bis das prob geklärt ist. Diese 3 Accis hat er definitiv gehackt, bzw 2. Ohne meinen progger bin ich nur machtlos...solange alle lose in tresor und wartunsgmodus... Drecksbande...

Ja, hatte mich nach dem Ändern sofort ausgeloggt, brachte aber nichts.

Genau, bitte sperre meinen Account bis ich mich wieder sicher einloggen kann.

Danke schön

carnok

P.S. : Kannst du die Gutscheine, die von meinen Account erstellt wurden, löschen? Würde mich drüber freuen...

War grade auf der Nickpage von dem (wie so einige andere User^^) Der User wurde von Klamm wohl auch schon gesperrt. 16 Jahre alt und nur scheisse im Hirn mann mann mann