Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

Phantom Layer

Hallo zusammen,

also bei mir ist bei beiden Seiten KEIN Layer zu sehen !

Ich nutze allerdings auch noch den Firefox 2.0.0.20 :)

Hallo zusammen,

also bei mir ist bei beiden Seiten KEIN Layer zu sehen !

Ich nutze allerdings auch noch den Firefox 2.0.0.20 :)

Hat zwar nur indirekt etwas mit lose-banken.de zu tun, aber passt irgendwie trotzdem:

man sollte seinen Browser, Betriebssystem und Antivirensoftware immer auf dem aktuellsten Stand halten, um seinen eigenen Rechner und vor allem die eigenen Daten sicher zu halten. Da der FF schon in der Version 3.6.3 zu haben ist und bei mir unter der Version keine Layer-Probleme sind, würde ich dir dringend empfehlen deinen Browser zu aktualisieren - seit deiner Version gab es einige gefährliche Fehler, die inzwischen behoben wurden.

aber was mich dabei am meisten wundert das das Problem eben nur bei einigen auftritt,dafür dann aber massiv auf jeder Unterseite....:roll:

Hi
Bei Loseturnier ist er jetzt weg der Layer bei Losebank habe ich ihn noch.

ok,dann weiß ich woran es liegt.Hätte der Progger gestern noch getan was er sollte, wäre er auf LB auch weg.Wird aber heute im Laufe des Tages dann noch geschehen!Danke für deine Hilfe!:)

LAyer

Also bei losestar ist der Layer noch, bei Losebanken kann ich auf einmal nicht mehr einloggen, bei loseturnier ist er anscheinend weg, ich bin im net mit ff 3.6.3
und mit einem Opera, und mit beiden nervt es wennst keine seite aufmachen kannst ohne diese popups
lg carllogan

Also bei losestar ist der Layer noch, bei Losebanken kann ich auf einmal nicht mehr einloggen, bei loseturnier ist er anscheinend weg, ich bin im net mit ff 3.6.3
und mit einem Opera, und mit beiden nervt es wennst keine seite aufmachen kannst ohne diese popups
lg carllogan

gesperrt bist du nicht. Und stimmt, Losestar muss das Ding auch noch weg,wissen ja jetzt wo er sich versteckt....;)

Die neugestartete Junirally läuft und alles ist offen!Dazu laufen:

Fruits Potrally, Pharao vs Arthur vs geh. Schatz Extra, Big 7,8 Mrd Rally, Klick Rallye, Roulette Rally, 5 Mrd Exklusiv Slotrally , Wochenrally , Sponsorrallye

Viele Slots laufen in mehreren Rallys! Ein Platz im Rentensystem sichert dauerhaft gute Einnahmen!Allein heute sind es bis jetzt:

Die Top20 erhalten hier ihre verdiente Rente
Aktuell gibt es
400.141.136 Lose
die auf die Top 20 verteilt werden

Übrigens hier mal etwas interessantes für Klicker:

Anzahl Paidbanner 15.792
Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner 1.854.504,08 Lose

Zudem gibts auch eine Klickrente und jede Menge Paidmails!

Zuletzt bearbeitet:
schade das man gar nicht mehr sieht wieviel Punkte / APs man hat wenn man an einer Rally z.B. teilnimmt und man " noch nicht " in der Rangliste ist...

Der Platz ist auch nicht mehr sichtbar. Vorher war das mal so!

schade das man gar nicht mehr sieht wieviel Punkte / APs man hat wenn man an einer Rally z.B. teilnimmt und man " noch nicht " in der Rangliste ist...

Der Platz ist auch nicht mehr sichtbar. Vorher war das mal so!

jep,das Problem ist bekannt,ich habs leider nur immer wieder vergessen an den Progger weiterzugeben.Einfach mich solange nerven bis ich daran denke. Danke.

Passwortänderung

Hallo Leute, ich hab seit ca 2 Wochen ein kleines Problem und wollte wissen ob es euch vielleicht auch so geht:

Ich konnte mich von einem Tag zum anderen nicht mehr mit meinen PW einloggen. Es ist mir nur möglich mit dem mit Mail gesendeten Ersatzpw einzuloggen. Änderungen in den Einstellungen werden zwar als gespeichert angezeigt aber wenn ich versuch mich mit den geänderten PW einzuloggen funktioniert es nicht. nur eben über das vom Programm versendete 24h gültige PW. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte, hab auch schon PW Manager im BRowser kontrolliert und abgedreht, cookies gelöscht aber kein erfolg

Hm, das hört sich schwierig an. Ich habe das Problem nicht, geht alles einwandfrei. Sorry, dass ich nicht wirklich helfen kann.