Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Losebanken ist die einzige Seite wo ich ne größere Menge Lose zwecks Zinsen liegen habe und diese Einzahlung machte ich kurz nach Anmeldung
Ich war mir hier ziemlich sicher
Bin nun auch bei Loseturnier![]()
Danke für die Rallye und die schnelle Auszahlung.
Und weil ich soviel Glück beim umwandeln der Bonuslose eben hatte 50 GS für die schnellsten.
Code: Monsterrally Vorraussetzung 100 Aps
Auf zur nächsten Rally![]()
Bitte ein mal wider Freischalten, danke
#45168 von super1 am 23.04.2010 um 20:10 Uhr
Administrator - OnlineHerzlichen Glückwunsch beibaers zum Jackpotgewinn von 1.406.225.000 am Its Your Race
uff
der Bonuspot am Fruits steht ja immernoch und ich bekomm langsam Angst nachdem ich dort 4 Mrd nun in der letzten halben Stunde rausgezogen habe
ist an dem Ding alles in Ordnung?
Danke schön schonmal und eine Runde Gutscheine geb ich dann aus
Eine Frage wann wird der Layer entfernt das ist ja schon sehr nervig.
Also bei mir kommt der bei Firefox und beim normalen Internet Explorer.
Dieser Layer verzerrt auch die Seite.Ist sehr nervig solange es den gibt zocke ich nicht weil ich glaub da muß auch ein Virus drinnen sein da er bei mir versuchte dauernt einen Explorer dazu aufzumachen.
Also mehr als sorry sagen und dem progger den daumen bei der Suche und beim entfernen drücken, kann ich leider nicht.wie du vielleicht im NL und in der SB gelesen hast, versuchen wir krampfhaft dieses Phantom Ding zu entfernen! Einige wenige User haben damit richtig probleme, ich selbst und viele andere auch haben den noch nie gesehen. Progger sitzt dran und hofft das schnellstens wegzubekommen. Der dürfte eigentlich gar nicht da sein!Also mehr als sorry sagen und dem progger den daumen bei der Suche und beim entfernen drücken, kann ich leider nicht.
Danke für deine Bemühungen bei mir ist das Ding erst seit gestern da.Ist auf beiden Seiten .Beim Internetexplorer geht nichts der hängt sich auf beim Firefox kann man das Ding wenigstens ohne Probleme wegklicken.
wenn etwas da ist was nicht da sein sollte und ich es auch nicht sehe.....Phantom Layer sozusagen..lol