Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

300k Gutschein: "Endspurt" und die aus dem gestrigen NL ebenso noch aktiv: "mehr" , "noch mehr" und "big"

Wochenendrally endet in ein paar Stunden, dazu geht die 2 Mrd Rally in die letzten APs und auch die Februar Rally ist bald vorbei.

Da wir 3. jähriges Jubiläum feiern gibts nächste Woche eine fette Jubiläumsrally!

So, große Jubiläums Wochenrally gestartet! Platz 1 bekommt 500 Mio Lose, Platz 2 noch 250 Mio und der 3. Platz 120 Mio usw....

Da wir das feiern bereits "3 Jahre" unter meiner Führung zu bestehen, gibts den Gutschein im Wert von 500k und nur 111 APs! Dieser steht hier im text in Anführungszeichen!

Viel Spaß auch bei den anderen rallys und DANKE an alle Lose-Banken User!

thx

Ich sag auch mal artig *danke*

Bin ich doch rechtzeitig zum Jubiläum zurückgekehrt!

Feiern wir mal in die nächsten 30 Jahre rein !

:dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Danke, Danke!

Anlässlich des Jubiläums gibt es diese Woche 3.333.333 BL Anmeldebonus für jeden User!Sie werden direkt bei Anmeldung dem Konto gut geschrieben! Ein weiterer guter Grund für Refjäger an der refrally teilzunehmen und für Lose-banken User diese Seite befreundeten/bekannten Klammusern mal zu empfehlen!

Danke für die GW! Es haben schon einige User das 3.333.333 Lose Anmeldebonus Angebot angenommen.

Passend zum Jubiläum ist heute die 2 Mrd Rally zu Ende gegangen! GW den gewinnern!
Und wir legen noch eins drauf. Es ist soeben eine 7,8 Mrd "Rally" gestartet!

Und für die 10 Schnellsten hab ich hier einen 1 Mio GS versteckt! Viel Spaß damit!

Danke für die GW! Es haben schon einige User das 3.333.333 Lose Anmeldebonus Angebot angenommen.

Passend zum Jubiläum ist heute die 2 Mrd Rally zu Ende gegangen! GW den gewinnern!
Und wir legen noch eins drauf. Es ist soeben eine 7,8 Mrd "Rally" gestartet!

Und für die 10 Schnellsten hab ich hier einen 1 Mio GS versteckt! Viel Spaß damit!

Danke für den Gutschein

5 "neue" Slots sind gestern Abend auf Lose-Banken online gegangen. Darunter die cachefreien Slots Powerplay, Zoorama, Templer und Patricians sowie der Cache Slot Gold Valley ! Allesamt aus der Flashrevolution Slotschmiede, was Spielspaß pur garantiert!

Übrigens hab ich im Text einen 500k Gutschein versteckt! ;)

Es ist mal wieder Zeit für ne kleine Schleimspur :)

Nach wie vor ist Lose-banken.de meine Lieblingssite und super1 mein Lieblingsadmin.

Die Site wird ständig erweitert. Erst jetzt wieder 5 neue slots, 4 davon mit cachefree
Admin ist immer sehr spendabel - eigentlich jeden tag GS im Wert von 300-500 k für gerade mal 3.333 APs
Bei Probleme und Fragen kommt immer schnell ne freundliche Antwort.
Ideen und Vorschläge sind immer willkommen und werden, wenn möglich, auch umgesetzt.

Einziger Kritikpunkt: wenn man ein Zelt kauft, dann freut er sich mit einem fast gar nicht oder übertreibt es dann mit seiner gespielten Freude - dies muss noch besser werden *grins*

Danke für alles.