Lose-Anlegen.de - Handel mit Aktien, Rohstoffe, Devisen und mehr! Anteile mit 100% Rückkaufgarantie!

Kein Problem. Danke auch für die frühe Ankündigung und die detailierten Informationen...

Die Webseite ist nun wieder zu 100% erreichbar. Leider gab es eine Sicherheitslücke, welche nun aber erfolgreich geschlossen wurde.

Daher konnte ich keine genaueren Informationen geben. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Danke für den Hinweis. Die Kürzel wurden von Yahoo geändert, deshalb konnte der Wert nicht mehr aktualisiert werden.

Ist nun aber behoben. Sollte noch was sein, kannst mir auch gerne eine PN senden. Da bekomme ich dann direkt noch eine Mail und kann schneller reagieren.

Hallo,

habe soeben Lose aus dem Tresor freigegeben.

Auszahlung ist wieder möglich

Gruß
MoneyMaker

Hmm...müsste sich eigentlich ändern. Die Kurse sind 15min zeitverzögert.

Bei einem Testkauf von Heizöl hatte ich Kursschwankungen.

Stimmt, das ist dann eigentlich nicht korrekt. Ich kontrolliere es mal direkt.

Danke für den Hinweis

Edit: Ist soeben behoben.

Ja, konnte dann verkaufen.

Neue Frage^^ Ich besitze seit ca 18:05 Uhr zwei neue Aktien. Laut Börse ist der Kurs bereits gestiegen, aber es ist noch immer der alte Kurs drin? Sollte doch alle 15Mins ne Änderung geben oder?

Super.

Die Börse ist momentan geschlossen, daher verändern sich die Aktienkurse nicht.

Also am Abend findet keine Änderung statt. Erst wieder morgen. Bei weiteren Fragen oder Probleme einfach melden. Gerne auch per PN.

Kannst Du bitte mal schauen, warum sich die Kurse der Rohstoffe nicht ändern?

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.Danke für den Hinweis! Ich werde mich darum kümmern. Kannst du mir sagen, welche Rohstoffe davon betroffen sind? Wenn nicht, kein Problem...ich kontrolliere es eben einfach schnell.

Nachts ist die Börse Geschlossen da ändern sich die Kurse nicht erst morgens wieder.
Vllt liegt es daran.

Danke für die Hilfe. Bei der (Aktien-) Börse hast du da absolut recht. Soweit ich weiß, sind die Märkte für Rohstoffe aber immer geöffnet oder irre ich mich da jetzt? Eventuell hat auch einfach Yahoo was an den Kürzel geändert. Trotzdem vielen Dank!

//Edit: Kurse wurden soeben aktualisiert. Yahoo hat die Kürzel von den Rohstoffe geändert. Danke für den Hinweis!