Lose-Anlegen.de - Handel mit Aktien, Rohstoffe, Devisen und mehr! Anteile mit 100% Rückkaufgarantie!

Heute zwischen 20 und 21 Uhr werden 3 verschiedene Doppler gestartet. :D

Viele Grüße
MoneyMaker

werden die Doppler irgendwie gefördert oder welches Konzept das die aktiv bleiben hast du?

Aradiv

Ja, werden mit einem Teil des Tagesgewinns gefördert, damit da nicht so lange Wartezeiten entstehen.

Gruß
MoneyMaker

So, die Doppler wurden soeben gestartet.

Ein Refsystem gibt es soweit nicht, da bei der Börse keine Refvergütung berechnet werden.

Gruß
MoneyMaker

Stimmt, sorry dafür.War die letzten Tage krank und über Weihnachten hatte ich leider wenig Zeit dafür. Werde jetzt einen großen Teil des Gewinns in den einelnen Doppler einfließen lassen. Die Einzahlungen werde ich auf mehrere Tage verteilen.

Heute um 20 Uhr werde ich bei folgende Doppler einzahlen:
Lose-Taifun: 100mio Lose
x-110: 50mio Lose

Wer jetzt noch bei den Doppler einzahlt, profitiert doppelt.

Gruß
MoneyMaker

Dann is ja gut,

Für die Skeptiker unter uns kann ich die Förderung übrigends bestätigen

Zuletzt bearbeitet:
Das Anteilesystem wurde überarbeitet!

Neuigkeiten:
- Wert je Anteil: 1mio Lose
- Rückkaufgarantie: 1mio Lose
- Rendite je Monat: 5%
- Zahlungsintervall: täglich

Keine Gebühren! Kein Risiko!

Wird das in den AGB auch noch geändert?

Kein Risiko? Bedeutet du hast genug Rücklagen?

Ja, werde ich noch in den AGB ändern. Werde das aber zuvor noch per Mail ankündigen.

Zur Zeit ist mindestens der Wert der verkauften Anteile auf dem EF. Die Zinsen werden durch Losekäufe und Loseverkäufe gesichert. Somit kann es zwar kurzfristig dazu führen, dass eine Rücklage von 100% nicht besteht, jedoch wird dies zu keinen Auszahlungsschwierigkeiten führen.

Das freut mich! Bei Fragen oder Probleme einfach melden, gerne auch per PN (geht am schnellsten).

Wann ändern sich die Rohstoffkurse mal?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die über Tage gleich bleiben?!

Ich finde den Kurs 1 € = 1 Mio Lose arg stark. Das dürfte viele Leute abschrecken.

Ich meine eine Goldaktie kostet 1.725.432.000

Das dürfte sich nur lohnen, wenn man das innerhalb weniger Minuten auch wieder verkaufen kann.

Wann ändern sich die Rohstoffkurse mal?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die über Tage gleich bleiben?!

Danke für den Hinweis. Sollte jetzt wieder passen.

Ich finde den Kurs 1 € = 1 Mio Lose arg stark. Das dürfte viele Leute abschrecken.

Ich meine eine Goldaktie kostet 1.725.432.000

Das dürfte sich nur lohnen, wenn man das innerhalb weniger Minuten auch wieder verkaufen kann.

Welchen Kurs würdest du denn vorschlagen?

Das Problem ist, dass wenn User A von Aktie X 10 Stück gekauft hat und ich die Änderung durchführe, hat er noch immer 10 Aktien, aber der Kurs wäre dann deutlich niedriger.

Werde es mir aber überlegen und dann gegebenfalls die Seite in den Wartungsmodus setzen und die Anzahl der Aktien an den Kurs anpassen. Würde das davor dann natürlich ankündigen.