Lose-Anlegen.de - Handel mit Aktien, Rohstoffe, Devisen und mehr! Anteile mit 100% Rückkaufgarantie!

Also optisch sieht die Seite schonmal gut aus :mrgreen:

Für mich macht die Finanzierung auch keinen Sinn, da man in kürzester Zeit mit leichten Schwankungen ja bereits Gewinn erzielen kann.

Habe ich das richtig verstanden?

1. Ich kaufe um 15:15 für 100 mrd lose zum kurs von 1 Euro/Aktie Aktien von Firma XY. Der echte Kurs ist aber von 15 Uhr, da deine Seite sich ja um 15 Minuten zeitverzögert.
2. Um 15:15 weiß ich aber schon, dass um 15:30 auf deiner Seite der Kurs von 1 Euro auf 1,01 Euro steigt, da in der realen Welt der Kurs um 15:15 Uhr dies anzeigt.
3. Ich verkaufe direkt wieder alles und du hast mal fix 1mrd Verlust gemacht ohne dass ich ein Risiko hatte?

Grüße

Edit: Wenn es so ist, dann passt das Bild auf deiner Startseite sehr gut aus Sicht der User :D

Puh, sind das viele Fragen:biggrin:

@nfj0001: Da gibt es verschiedene Möglichkeiten -> durch die Gebühr, durch den Kauf von echten Aktien, durch weitere Möglichkeiten auf der Webseite.
Ich will aber noch nicht garantieren, dass ich mit jedem Userguthaben auch die Aktie dazu kaufe um das somit absichere.

@panther1986: Bei dem Verkauf wird erst der Kurs in 15min genommen! Somit habe ich da keine Nachteile. Du verkaufst z.B. um 13 Uhr, dann wird der Kurs um 13.15 Uhr dafür genommen. Das Angebot wird ständig erweitert.

@sonar: Danke!

@Kniffel: Nein, wenn du um 15 Uhr verkaufst, wird der Kurs um 15.15 Uhr genommen. Dies wird dann alles auf der Seite nochmal erklärt.

Sollte ich jetzt irgendeine Frage nicht beantwortet haben, so möchte ich mich dafür entschuldigen, diese habe ich dann übersehen.

Wie viele Anteile werden maximal ausgegeben?

Wie wird die Refvergütung berechnet, vom Handelsvolumen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, einloggen geht eigentlich schon. Username + Passwort.

@MoSt_WaNtEd: Wegen der Refvergütung müsste ich nochmal genau nachschauen. Anteile sind momentan noch ohne Limit, werde da aber nicht so sehr viele ausgeben.

hmm also ich kann mich nicht einloggen und wenn ich den aktivierungslink nochmal klicke kommt aktivierung fehlgeschlagen.

und auch mit neu zugesendetem Passwort klappt es nicht ...

kannst vieleicht mal schauen?
Klammid 217591

Ihr solltet mal das Login-Feld beschriften. Habe 3x versucht mich mit meiner Klamm-ID einzuloggen. :mrgreen:

Edit: Wie funktioniert das Refsystem? Was wird vergütet?

Die Kalkulation für die einzelnen Szenarien die eintreten können würd ich gern mal sehn :mrgreen:
Wenn es richtig richtig gut durchgerechnet ist, und die Sterne gnädig sind kann das sogar funktionieren. Aber das ist äußerst schwer, da du ja nicht steuern kannst was die User kaufen. Aber man sollte es wohl als witzigen Wett-Spaß ansehen und nicht rumheulen wenn die Lose weg sind, egal ob durch Kursverluste an der Börse oder durch Pleite der Seite :mrgreen:

Wobei: Selbst wenn einzelne Titel explodieren, ist das nicht im Vergleich zu den kranken Zinsen die in der Klammwelt üblich sind :D

Ich versteh auch nicht wirklich, warum hier soviele davon ausgehen, daß der Betreiber riesige Verluste einfahren wird.

In der Klammwelt gibt es genügend Sparbücher mit monatlich 5-10% Zinsen. Den Börsianer möchte ich mal sehen, der so eine Performance über einen langen Zeitraum Monat für Monat toppt.

Viele Aktien stehen sehr hoch, gelten als eher überteuert und werden den heutigen Wert nicht halten können. VW ist z.B. heute schon ordentlich runtergegangen und da wird wohl noch mehr Potential nach unten vorhanden sein-trotz toller Zahlen.

Hinzu kommen immer wieder Finanzcrashs. Hier wird dann wohl ein Spiegelbild der realen Börse entstehen und die Lose-Aktionäre verkaufen panikartig ihre Aktien zu Schleuderpreisen.

Desweiteren sollte der seit Ewigkeiten fallende Losepreis beachtet werden. Die Inflation der Lose kann man überhaupt nicht mit dem Euro vergleichen. Ja, vielleicht kommt da nun wirklich mal eine gewisse Stabilität rein, aber bislang sank der Wert der Lose langfristig dramatisch und sollte dies geschehen, wird der Bertreiber davon profitieren.

Ich kann mich leider auch nicht einloggen weder mit Klamm ID noch mit der eMail (btw. was muss denn in das obere Feld rein - eMail oder K-ID?).

@balitsch
Du mußt ja gar nicht über Monate toppen, du musst ja nur ein geschicktes Händchen haben und gut handeln. Langt ja wenn du 1-2 mal im Monat ein guten Kauf/Verkauf tätigst. Es gibt ja Tage wo Aktien schon mal einige Prozent hoch gehen und bei einigen Regelmäßig.

Finde es gut das sich mal jemand an eine Börse macht, nachdem es die alte Losebörse ja nicht mehr gibt.

Allerdings scheint auf den ersten Blick das Konzept eventuell noch ewas waklig zu sein und nicht alles perfekt durchgerechnet?

Ich sehe hier schon auch ein großes Risiko das der Beitreiber durch kursteigungen fette Verloste einfahren kann...und wenn dann am Ende die Seite pleite geht nützen dem user auch die Kursgewinne nicht mehr.

Naja mal sehen wie es sich entwickelt, eine innovativer neuer Ansatz für eine Loseseite ist es auf jedenfall schon mal :D

Mfg

Hallo,

@TCS: Eventuell, möchte mich zunächst genauer informieren.

@nfj0001 + @petry94: Eingabefelder sind beschriftet

Wegen dem Refsystem werde ich mich nochmal melden

Sofern jemand eine Idee hat, wie man dies zusätzlich absichern kann, kann er mir die Idee gerne mitteilen. Bin da immer für Vorschläge offen.

Gruß
MoneyMaker