[logwin.de] Neue Losebank

dort gibt es fertig ausgefüllte Vordrucke!!!!!!

Schon mit grubys Namen und Adresse
lol.gif

Anzeige

Hallo Gruby,

da Du ja absolut nichts mehr zu tun scheints und Du Dich auf Anfragen nicht meldest, werde ich es jetzt hier noch einmal versuchen.

Ich gebe Dir jetzt die möglichkeit mir meine Lose bis zum 25.11.2006 auszuzahlen.

Alternativ kannst Du mich auch in Bar auszahlen. In dem Falle kontaktiere mich über ICQ damit ich Dir die Summe und Bankdaten geben kann.

Sollte nichts passieren bis zum 25.11.2006 werde ich Anzeige erstatten wegen Betruges und Unterschlagung und was mein Anwalt mir noch so rät.

Ich habe lange ruhig gehalten aber nun reicht es mir.

Fleckchen

Also ehrlich gesagt....

Wundern braucht sich hier keiner!

Ihr beleididigt Gruby bis auf die letzte stufe
Ihr beleidigt Anleger seiner Seite
Ihr macht ihn runter wie xxx

Ich hab mit Gruby nix am Hut...
aber was Ihr hier in dieasem Thead so loslaßt
ist echt unter aller Würde.

Wie ich oben schon geschrieben habe....
er wird beleidigt von vorn bis hinten....
runtergemacht,
etc.
Und dann kommen die "besonders schlauen"
"heut ist sonntag....Na Gruby ....."

Dann diese super intelligennten, die sich mit Mahnverfahren
besser auskennen, als ein"dt. Fremdwort" buchstabieren können,.

Man kann euch beglückwünschen.
Was habt Ihr erreicht ?
Nix
Drohungen raus. Mahnverfahren raus....

Was lernt man daraus?

Wie du mir, so ich Dir
Soillten sich die mal zu Herzen nehmen, die "nur" austeilen,
aber nicht einstecken können..

Aus einem Infothead ist ein dummer billiger Hetzthead
entstanden.

Einfach traurig, für was das Klamm forum so mißbraucht wird,
bzw, wer so alles zuschaut :roll:

Ich hab Gruby ja auch immer irgendwie in Schutz genommen aber wenn jemand Mist macht, GROOOOSSEN Mist, dann sollte er auch genug Arsch in der Hose haben um dafür gerade zu stehen.
Allen Versprechungen zum Trotz (auf die auch ich reingefallen bin) hat er noch lange nicht alle Schulden getilgt und vor Gericht ist es Schnurz ob er hier beleidigt wurde oder nicht.
Abgesehen davon: Du verleihst Lose hab ich gesehen. Wärest du auch dann noch einem Schuldner so gut gesinnt, wenn er dir die Lose schulden würde?

[EDIT] Du gehst auch nicht gerade zimperlich mit deinen Schuldnern um.
6% Überziehungszinsen, Zinseszinsen, 4,50€ Ersatzweise p Mio.
*lol* da würde ich mich lieber beschimpfen lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Gruby ja auch immer irgendwie in Schutz genommen aber wenn jemand Mist macht, GROOOOSSEN Mist, dann sollte er auch genug Arsch in der Hose haben um dafür gerade zu stehen.
Allen Versprechungen zum Trotz (auf die auch ich reingefallen bin) hat er noch lange nicht alle Schulden getilgt und vor Gericht ist es Schnurz ob er hier beleidigt wurde oder nicht.
Abgesehen davon: Du verleihst Lose hab ich gesehen. Wärest du auch dann noch einem Schuldner so gut gesinnt, wenn er dir die Lose schulden würde?

[EDIT] Du gehst auch nicht gerade zimperlich mit deinen Schuldnern um.
6% Überziehungszinsen, Zinseszinsen, 4,50€ Ersatzweise p Mio.
*lol* da würde ich mich lieber beschimpfen lassen :)

Du verwechselst da leider was.
Bei mir steht es im 1. Thead, was der Leiher zu zahlen hat.
Zimperlich *gg

Wenn du dich irgendwo anmeldest. mußt du auch die AGB akzeptieren.
Genauso die Leiher, die sich bei mir Lose leihen.
Was ist daran verwerflich, bzw, nicht in Ordnung?

Geht dich ja eigentlich nix an, weil du damit nix zu tun hast.
Wer sich nix leiht, braucht keine Leihregeln zu akzeptieren !!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zurück zum Thema:

Wenn ich permanent nur beleidigt werden würde von xxx
Seiten, hätte ich auch keinen Bock , mich permanent deswegen zu rechtfertigen.
Ist keine entschuldigung, aber irgendwie verständlich.
Ich ergreife hiermit keine Partei für Gruby.

Ich sage nur das, was ich denke!
Ich ergreife Partei nur für mich! :yes:

Ich verwechsele nichts.;) Denn auch Gruby ist einen rechtverbindlichen
Vertrag eingegangen und zwar mit jedem, der sich auf seiner Seite
angemeldet hat.
Du forderst die Lose (und bekommst sie in der Regel auch), er hat sie geboten (und sie nicht gezahlt).

Mit den Beleidigungen gebe ich dir insofern Recht, als das sie z.T sehr
niveaulos waren. Das tut der Tatsache aber keinen Abbruch, dass Gruby
eine Menge Lose in der Kreide steht.

Andererseits sind die Anleger (Schuldner) erst durch ihre Gier in diese Lage
gekommen. Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Also ehrlich gesagt....

Wundern braucht sich hier keiner!

Ihr beleididigt Gruby bis auf die letzte stufe
Ihr beleidigt Anleger seiner Seite
Ihr macht ihn runter wie xxx

Halloooooo????!!!!!!

Ich habe bisher keine beleidung losgelassen und werde es auch nicht tun. Im gegeteil, ich habe ihm sogar meine Hilfe angeboten und er hat sie angenommen.

Der Dank dafür ist das ich jetzt keine Antworten mehr erhalte und meine Lose nicht wiederbekomme, welche ich dringends benötige.

Ich bin fair und ich werde es auch bleiben und das erwarte ich dann aber auch von meinem Gegenüber. Vor allem verlange ich ja nichts was mir nicht zusteht.

Bis die Tage dann mal.

Gruß Fleckchen

Naja 10 % Zinsen fürs nichtstun :)

Aber wenn ein Anbieter das anbietet sollte es nicht das Problem der Kunden sein wie der Anbieter sein Versprechen erfüllt. Dafür ist der schon selber verantwortlich und ein Erwachsener der auch noch Selbstständig ist sollte in der Lage sein seine Geschäfter vorher durchzurechnen.

10% ist doch in der Klammwelt keine Gier. 10% im Monat zu verzinsen schaffe ich ohne weitere Probleme, so ganz spontan sage ich mal bis 4 oder 5 Mrd. Bei Gruby gibts da aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten, entweder ist er einfach nicht in der Lage ein Projekt zu führen und hatte keinerlei Konzept oder er hatte gleich von Anfang an geplant die Leute zu bescheißen.

Einspruch, zumindest teilweise. Stimmt schon, andere schaffen ähnliche Zinsen, aber nicht auf 500 Mio. und vor allen Dingen nicht mit dieser komischen Geschäftsidee, hat hätten einige schon stutzig werden sollen.

Ich sehe hier auch keine Gier!

Im Gegenteil! Wenn hier jemand gierig war, dann war es der Threadersteller, indem er für 10% Guthaben anderer und gutgläubiger User abgezockt hat und jetzt nicht zurück zahlt! Gläubigern eine Gier unter den vorliegenden Voraussetzungen vorzuwerfen finde ich auf Seite 293 diese Threads für sehr vermessen an. Zumal dem Schuldner mehr als sieben Brücken (frei nach Maffay) gebaut worden sind.

Und frei nach, btw. @ Knuspermaus: Beleidigt hat gruby hier niemand! Ich denke, dass ich diesen Thread hier zu 99,8% kenne! ich habe nie eine Beleidigung der Gläubiger gesehen. Ich habe nur Beleidigungen des Schuldners gegen die Gläubiger gesehen!

Wer aber seinen Lebensunterhalt und seine Existenz über Klamm-Lose mit dem Gefühl, dass es nur Spielgeld sei und eh nicht verfolgt werde, aufbaut, der muss sich auch mal ein paar harte Worte gefallen lassen. Zumal er sich meines Rechtswissens nach strafbar gemacht hat und nach meiner Praxis in der Verfolgung von Loseschulden einen großen Batzen an €-Schulden damit an den Hals gehängt hat.

Mit der Ignoranz dieses Threads und seiner Gläubiger verstärkt er letztere darin, dass es nur noch über den rechtlichen Weg geht. Wenn man sich die letzten zwei Seiten anguckt, kommen ja selbst die gutgläubigsten Gläubiger jetzt aus dem Winterschlaf und versuchen die Forderungen an den Mann/Frau zu bringen.

Ich verstehe deshalb nicht, warum Du, auch unter dem Ausschluss der Verteidigung gruby´s, die Gläubiger hier anprangerst 8O

hallo, nachdem leider nichts von gruby gekommen ist, werde ich eine onlineanzeige gegen gruby erstatten mit folgendem text:

Sachverhalt
Ich habe seit dem 05.06.2006 bei einer im Internet stehenden Klammlosebank (https://www.logwin.de) Klammlose zu einem Zinssatz von 10 % pro Monat angelegt. Nach anfänglich geleistetten Zinsen ist der Betreiber der Seite in Schwierigkeiten geraten. Er hat einen Tilgungsplan erstellt, den er nur zu einem Teil erfüllt hat. Nachdem der Betreiber sich seit Monaten nicht mehr in dem von Ihm erstellten Thread (https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=9711) meldet, habe ich Ihm eine letzte Frist bis zum 29.10.2006 24 Uhr gesetzt, die er kommentarlos hat verstreichen lassen. Somit bleibt mir keine andere Wahl als Anzeige gegen Ihn zu erstatten. Meine noch bei Ihm verbliebenen Klammlose (29.404.715,54) haben einen Beschaffungswert von € 1,80 pro Million Klammlose = rund € 53. Per Mahnbescheid werde ich versuchen meine Lose/€ von Ihm zurückzuerhalten.
Da mit Klammlosen z.B. ganze Computer "bezahlt" werden können, ist erkenntlich das die Lose eine anerkannte Internetwährung sind.

Die Guthaben aller User auf der Seite belaufen sich auf mindestens 1.974.430.354,16 Klammlose. Da keiner der User sein Guthaben abheben kann, ist mit weiteren Anzeigen zu rechnen. Laut den Mediadaten sind heute (23.11.2006) 658 User (potenzielle Gläubiger) vorhanden.

Laut Impressum der Seite, ist der Verantwortliche folgende Person gegen den ich Anzeige erstatten muß:

Roman Jablonski
Hildburgstr. 86
42277 Wuppertal

es wäre nett wenn die kundigen das mal gegenlesen können, damit ich morgen die onlineanzeige erstatten kann.

Gruß hajo

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt hatt der Betreiber noch mindestens
Guthaben aller User auf dem Sparbuch 285.677.361,31 Lose Schulden,
bei seinen Anlegern.

Ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber ich denke, dass Du diesen Satz dringend nochmal überarbeiten solltest, um zu gewährleisten, dass man versteht, was Du sagen willst.

Mein Vorschlag:
"Die Gesamtschuld des Betreibers gegenüber seinen Gläubigern (den Usern, welche Klammlose bei seiner Losebank angelegt haben) beträgt schätzungsweise ... Lose, umgerechnet ... Euro."

MfG
Vaughn

Ich hatte mit Gruby nichts! Habe mit ihm die SMS-Box eingearbeitet, und so weiter! ich habe Lose von anderen Gläubigern übernommen! Gruby hat sie auch bis auf 8 mio ausbezahlt!
Gruby und ich haben mindestens 4x die Woche miteinander gechattet und neue Ideen zu besprechen!

Aber jetzt ist es wirklich aus! Weder per logwin.Support-Adresse, ICQ, PN, email: alles wird nicht beantwortet!
Sowas finde ich echt scheiße!

Lose wiederbekommen von gruby ist ja zu 100% ausgeschlossen! Wer seine Lose wieder haben will: Anzeigen!!

Moin,

also mein MB sollte zugestellt sein, bisher noch keine Antwort oder Widerspruch.
Danach wird der VB beantragt (nach Ablauf der WS Frist) und dann wird gepfändet.

Bei meinem Anwalt hat er sich auch noch nicht gemeldet zwecks Ratenzahlung.
Naja muss er ja selbst wissen, genug Chancen hatte er ja :)