Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiß mone ode rjemand anderer zuständige denn von der "neuen" Sachlage schon ?
Was sollten sie denn wissen? Wie schon gesagt, es nennt sich hier Externe Loseseiten.....
Was nützt es, wenn ich den EF sperre? Die Seite funktioniert doch trotzdem. Man kann sich einloggen und klicken; mit dem EF hat das nichts zu tun.
Welche Lose soll gruby denn bitte haben? Die hat er doch alle verkauft und nun kein Geld mehr für den Rückkauf. Um nichts anderes geht es doch hier.Meine Frage nun: Excali bekommt nun Euros für die Los. Gruby hat aber ja noch die Lose! Was passiert mit den Losen??
........Laut Mediadaten von logwin sind noch 2,1 Mrd Lose auf logwin!......
Meine Frage nun: Excali bekommt nun Euros für die Los. Gruby hat aber ja noch die Lose! Was passiert mit den Losen??
das sind Lose die User bei Logwin als Guthaben haben,
Excalibur1000 schrieb:Bitte schalte meinen Account bei Logwin wieder frei und zeige meine 1.5 Milliarden wieder bei den Mediadaten an.
Teilzeitelf schrieb:@Excalibur
Hast du jetzt eigentilch schon ein Mahnverfahren laufen ?
Doch kann er immer noch, es ist seine Klamm-ID gesperrt, aber nicht sein Foren-Account.Edit: wie ich gerade sehe, ist er ja doch gesperrt worden. na dann kann er sich ja hier zumindest nicht mehr melden...
Doch kann er immer noch, es ist seine Klamm-ID gesperrt, aber nicht sein Foren-Account.
Hallo
Wer kann mir helfen ,habe noch ca 150 Mio Lose bewi Logwin liegen wer diese mir einfordern will, würde ich diese günstig überschreiben.
anstatt hier im treath zu schreiben, wärst besser zur polizei online seite gegangen und hättest gegen Gruby eine anzeige gemacht. das kostet nur ein paar minuten und umso mehr anzeige erstatten, um so interessanter für den staatsanwalt.