[logwin.de] Neue Losebank

Laut KLamm Profil war er ja schon über 2 Wochen lang nicht mehr online, da kommt auch nichts mehr.

Trotzdem kann ich die Haltung der KLamm Admins hier nicht verstehen, wegen viel weniger wurden hier schon Accounts dicht gemacht und hier liegt offensichtlich eine Straftat vor bei denen es um mehrere tausend Euro geht und es tut sich überhaupt nichts... *kopschüttel*

weiß mone ode rjemand anderer zuständige denn von der "neuen" Sachlage schon ?

Was sollten sie denn wissen? Wie schon gesagt, es nennt sich hier Externe Loseseiten.....

ich frag mich bloß, wo die ganzen Rotpopelverteiler geblieben sind, die immer gesagt haben laßt doch mal den "armen" Gruby in ruhe und bedrängt ihn nicht so.....warscheinlich laßen sie ihn jetzt immer noch in Ruhe, bedrängen ihn nicht und trauern ihren Losen nach.....

Was sollten sie denn wissen? Wie schon gesagt, es nennt sich hier Externe Loseseiten.....

Mone hat hier auch mal mitgepostet deswegen. Und ja es heißt das sie sich in Externe Angelegen nicht einmischen ABER meines wissen steht sowohl in der Klamm.de AGB als auch in der exportforce.de AGB drinne das man stets erhlich handeln muss. Sonst hat dies eine Sperrung zur Folge.

Und erliches Handeln kann ich hier nicht erkennen.

Was nützt es, wenn ich den EF sperre? Die Seite funktioniert doch trotzdem. Man kann sich einloggen und klicken; mit dem EF hat das nichts zu tun.

Das war Mones Statement dazu. Ich sehe das jedoch anders, ihm sollte jeglicher Handel mit Klammlosen verwehrt werden und ohne Account + EF ist das schwer zu realisieren noch Lose von A nach B zu schicken.

MfG.

Muß nun auch mal wieder zum Thema logwin.de schreiben!

Seit dem 19.10. ist Gruby wohl Klamm-Tod! Seit mehreren Wochen keine Tilgung! anfangs hat er mir noch so Lose ausbezahlt, so das ich meine Forderungen, und der anderen bis auf 9 Mio wiederbekommen habe!

Ich bin der Meinung, das es noch 2-3 User wie Excali geben sollte, die ebenfalls die Forderungen von anderen Usern übernehmen! Die meisten haben nur kleine Losemengen, wo sich die User sagen, da lohnt der ganze Aufwand für dem MB nicht! Laut Mediadaten von logwin sind noch 2,1 Mrd Lose auf logwin!

Hab aber mal ne Frage evtl für excalibur:
Wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, hat excalibur um die 1,5 Mrd Lose "gesammelt von Usern"! Diese hat er mit einem Mahnbescheid in Euro eingefordert zu je 1,80 Euro/Mio! (Falls es nicht stimmt, sorry, aber dient hier nur zu Erklärung :))
Excalibur wird dann doch von Gruby in EURO ausbezahlt und nicht in Losen!

Meine Frage nun: Excali bekommt nun Euros für die Los. Gruby hat aber ja noch die Lose! Was passiert mit den Losen??

Würde mich mal interessieren!!

Gruß
Jens

........Laut Mediadaten von logwin sind noch 2,1 Mrd Lose auf logwin!......

Meine Frage nun: Excali bekommt nun Euros für die Los. Gruby hat aber ja noch die Lose! Was passiert mit den Losen??

das sind Lose die User bei Logwin als Guthaben haben, das heißt aber nicht, das sie auch wirklich da sind, genau das ist doch das Problem.....:mrgreen:

das sind Lose die User bei Logwin als Guthaben haben,

Und das stimmt schon lange nicht mehr! Excali hatte gruby erlaubt, die Lose, die er übernommen hatte, von den User-Losen abzuziehen. Das hat er gerne getan. Aber hierauf:
Excalibur1000 schrieb:
Bitte schalte meinen Account bei Logwin wieder frei und zeige meine 1.5 Milliarden wieder bei den Mediadaten an.

hat er natürlich nicht mehr reagiert. Man müsste also zu den jetzt angezeigten 2,1Mrd mindestens die 1,5Mrd von Excali dazurechnen.

Aber auch das nutzt nichts. Die Lose stehen dort, sind aber längst unter die Menschheit gebracht.;)

Teilzeitelf schrieb:
@Excalibur
Hast du jetzt eigentilch schon ein Mahnverfahren laufen ?

Nach seinen Beiträge zu schließen, gehe ich davon aus, dass er schon weiter ist und einen Titel hat ;)

Nochmals @mone: Es ist schon klar, dass die Sperrung des Users gruby und des EF keinen Einfluss auf die Seite logwin hat, aber durch das Klicken und das Spielen der User auf der Seite werden wieder Lose erzeugt, die Gruby wirklich zur Verfügung stehen. Damit er daran keinen Nutzen mehr hat, wäre es mehr recht als billig, ihm nun endlich die Existenz auf Klamm und damit die Möglichkeit des weiteren Missbrauchs der Klamm-Lose für seine Zwecke zu nehmen.

da gab es doch mal ein lied...

"immer wieder sonntags kommt die erinnerung. dibidibidibdib..."

:-?

Edit: wie ich gerade sehe, ist er ja doch gesperrt worden. na dann kann er sich ja hier zumindest nicht mehr melden...

Hallo
Wer kann mir helfen ,habe noch ca 150 Mio Lose bewi Logwin liegen wer diese mir einfordern will, würde ich diese günstig überschreiben.

Hallo
Wer kann mir helfen ,habe noch ca 150 Mio Lose bewi Logwin liegen wer diese mir einfordern will, würde ich diese günstig überschreiben.

na du machst es dir einfach bei 150 Mio wäre ich persönlich bei daheim angetretten :ugly: anstatt hier im treath zu schreiben, wärst besser zur polizei online seite gegangen und hättest gegen Gruby eine anzeige gemacht. das kostet nur ein paar minuten und umso mehr anzeige erstatten, um so interessanter für den staatsanwalt.

also ich habe bei dem Betrüger (gruby) nur noch 15.045.025,33 Lose liegen, habe aber trotzdem anzeige erstattet ;) deswegen leute, etwas mehr mut! darum haben in Deutschland soviele abzocker gute chancen wegzukommen weil die betrogenen den sch.... einziehen. echt Jämmerlich und dann die anderen die dreckarbeit machen lassen wollen. tztztz. ich hatte bei gruby 75 Mio liegen und habe mir meine rechtsschutz zur hilfe geholt und schwupp hatte ich 60 Mio auf mein klammkonto. nach einigen monate warten habe ich vor ein paar wochen anzeige wegen 15 Mio gemacht damit er ordentlich vom gericht dranngenommen wird.

gruss
mensound

Moin,

hab morgen um 15 Uhr nächsten Termin beim Anwalt, danach kann ich mehr sagen ;)

Nur als Info:
Bei mir hat er sich auch nicht mehr gemeldet, also will er wohl net zahlen, davon gehe ich aus. Chancen waren ja genug da.

Morgen dann mehr von mir (gegen Abend)

Ich würde einfach sagen wir bleiben hier im Thread einfach bei Gruby und wir halten euch hier auf dem laufenden.

Was anderes kann hier eh nicht mehr erfolgen, bitte nicht schliessen, dann gerät es in Vergessenheit. So bleiben alle auf dem laufenden was nur ein Vorteil sein kann, bin ja gleich erstmal weg und demnächst kommen neue Infos hierzu.