[logwin.de] Neue Losebank

Solange aber die User dort jeden Tag Banner oder mails klicken... oder auch nur spielen, so hat gruby davon etwas! Und diese User werden wohl NIE auszahlen können.

Das würde ich schleunigst unterbinden ihm auch noch Lose in den Hintern zu schieben...

Solange aber die User dort jeden Tag Banner oder mails klicken... oder auch nur spielen, so hat gruby davon etwas! Und diese User werden wohl NIE auszahlen können.

Das würde ich schleunigst unterbinden ihm auch noch Lose in den Hintern zu schieben...

wenn der ef gesperrt ist können die user ja leider immernoch weiterklicken.

Habe mich gerade mal aufklären lassen, es müssten schon der User + EF gesperrt werden damit es Wirkung erziehlt.

Die Leute können dann zwar weiterhin klicken, das kann aber dann nichtmehr von gruby ausgezahlt werden... darum gehts doch... jedes Los was er in die Finger bekommt ist eines zuviel!

MfG.

Was nützt es, wenn ich den EF sperre? Die Seite funktioniert doch trotzdem. Man kann sich einloggen und klicken; mit dem EF hat das nichts zu tun.

Wenn der Account + EF gesperrt sind kommt gruby an keines der Lose heran, die immernoch für ihn generiert werden durch diese Klicks.

Ich sehe da sehr wohl einen Sinn.

Ich sehe da sehr wohl einen Sinn.

Ich auch! Solange gruby noch den Willen zur Tilgung in Losen gezeigt hat, war sicherlich das EF noch gerechtfertigt. Nur dieser Wille ist offensichtlich nicht mehr gegeben. Und es werden Lose auf dem EF durch Klicks etc. generiert und ihm zur Verfügung gestellt.

Wie die Vergangenheit auch gezeigt hat, setzt gruby auch gerne Lose für andere Geschäfte ein, anstatt seine Schulden zu Tilgen.

Ich denke, dass der EF höchstens noch für weitere Betrüge genutzt werden kann, anstatt zur Tilgung zu dienen. Und ersteres sollte verhindert werden.;)

Richtig der EF sollte gesperrt werden, er hat Gruby immerhin dabei geholfen eine Straftat zu begehen und hier Jugendliche und Kinder abzuziehen. Daher sollte er dicht gemacht werden um weiteren Missbrauch, auch bei evtl. neuen Projekten zu verhindern.

Auch wenn es effektiv vielleicht nicht viel bringt, es wäre einfach falsch einem Faker nicht den Account zu sperren.

WAS ?

der logwin thread mal auf seite 2 ?
wie konnte es nur so weit kommen, obwohl gestern doch erst sonntag war. :ugly:

Moin,

jo bei mir ist alles auf'm Weg.
Die Mühlen mahlen net recht schnell aber sie mahlen und auf Mails von mir hat er nicht mehr geantwortet.

Also muss er selbst damit klarkommen, mein Problem ist es nicht. Musste halt in sauren Apfel beissen und eine Menge an Kosten vorstrecken, aber das war es mir diesmal wert.
Bei 1.5 Milliarden Lose und ner stattlichen Eurosumme lohnt sich das. Zur Not pfände ich dem noch die Rente wenn er net Insolvenz anmeldet und 7 Jahre absitzt lol.

Ver***** kann ich mich alleine, er hatte genug Chancen.

Er hatte viel zu viele Chancen!

Und das er immernoch die Chance zum Handel geboten bekommt auf Klamm.de finde ich sehr komisch. Doppelaccounts werden sofort gesperrt ohne Wimpernzucken und hier wo der Betrug auf der Hand liegt wird es weiterhin geduldet? Als er noch Kontakt zu seinen Gläubigern hatte über diesen Thread, da habe ich das verstanden!

Unter den neuen Umständen jedoch gehört er gesperrt samt EF.

Nach welcher Zeitrechnung lebst du? :mrgreen:

Zur Not pfände ich dem noch die Rente wenn er net Insolvenz anmeldet und 7 Jahre absitzt lol.

Ver***** kann ich mich alleine, er hatte genug Chancen.

Unser excali, wie wir ihn lieben. :biggrin:

Unter den neuen Umständen jedoch gehört er gesperrt samt EF.

Was bringt das? Meinste der kann noch nen Projekt aufmachen, ohne dass Mone einschreiten würde?
So kann er wenigstens noch seinen EF verkaufen um die Schulden bei excali zu tilgen, lol.

Er hat doch ein Projekt... jeden tag klicken dort User oder gamen sogar...

Ohne den EF wäre das nicht möglich. Und das er irgendetwas verkauft um seine Schulden zu zahlen kannst du doch vergessen wenn du dir mal die Seiten hier durchliest dann erfährst du das er in seiner "Tilgungsplan-Phase" plötzlich neue Slots + Scripts erworben hat.

Er hat damit mehr als 100 User ver... warum sollte er es bei Excali nun anders machen wollen, das leuchtet mir nicht ein. Er tilgt doch 0 seit langer Zeit! Und ohne seinen Account + EF könnte er auch keinen Handel oder irgendwas mehr machen...

1. Klicken und spielen können die User auch ohne EF. (nur einzahlen nicht mehr. Auszahlen geht ja so auch schon nicht)
2. Und ob er seine Schulden bezahlt oder nicht, liegt nun nicht mehr in seiner Hand, sondern in der des Richters. *g* Da ist nix mehr mit *ich zahl wann ich will* oder *-> Tilgungsplan* oder ähnlichem. Er hat da garnix mehr zu sagen.

Bei mir soll er auch nichts mehr machen ;)

Das übernimmt der Mann mit dem Koffer für mich und der kann es viel besser, sogar hin bis zur EV und dann ist zappen mit Selbstständig und pfänden kann ich.
Wuppertal ist auch garnet soweit weg von Krefeld und man bekommt immer raus wo er gerade arbeitet oder was er macht, offiziell oder inoffiziell :)

Es geht nur darum das gruby mit dem EF und Account noch Transaktionen machen kann, Lose zu geld oder sonstwas... das sollte unterbunden werden.