[logwin.de] Neue Losebank

................ und er kam aus den Bergen zurück................. hat der tapfere Recke den Schatz geborgen?

Schauen Sie weiter zu, die Auflösung folgt in Folge 23.544.452.541 .............

................. Bier und Popcorn gibts bei mir für 5.000 Lose!
c_10cheers_3.gif

//Edit1: Da ich nun bereits die zweite Popcorn-Überweisung bekommen habe, möchte ich hiermit feststellen, dass diese wieder en bloc an Yerushas Kater gehen .............. und wie üblich verdoppele ich die Summe.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema:
Ehm wurde schon alles gesagt *zu Kopi rüberschiel*

OOT:
Wäre irgendwo fast schade wenn er die Lose nun doch auf einmal zahlt, der Thread hat mir schon so manchen Abend versüßt ;)

Ps.: Ich warte auf das PopCorn ^^

nur noch bißchen geduld...ihr werdet noch sehen...das mit dem wiedergutmachen habe ich auch noch nicht vergessen!!!

Dann schwing die Hufe, aber schnell! Ansonsten bekommst Du auch von mir Post, und es wird garantiert deutlich teurer, als die derzeitige Forderung wert ist.

Dein Tilgungsplan ist in Verzug und wenn Du ihn nicht zur Makulatur werden lassen willst, solltest Du dieses Wochenende (!) die normale Tilgung vornehmen und zudem die letzten zwei Tilgungen nachholen, die nicht statt gefunden haben! Das ist kein Spaß, und es macht mir auch keinen Spaß, dies so deutlich schreiben zu müssen!

in kürze werden wir die ganze geschichte endlich vergessen können...
Vergessen werden wir diese Geschichte bestimmt nicht so schnell, und "in Kürze" ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff!

/andi

gruby,

ich habe dir ja auch am Telefon gesagt, daß du über ganz dünnes Eis wandelst. Mir scheint es so, als wärest du stellenweise schon eingebrochen. 8O

Oh Mann, da schaut man nach ein paar Wochen wieder hier rein und was sieht man? Es hat sich eigentlich nicht viel getan. Die Liste der Beiträge wird immer langer aber es geht eigentlich doch immer wieder um das selbe. Gruby versucht verzweifelt seinen Tifgungsplan einzuhalten und schafft das auch immer mal wieder, aber von seiner Loseschuld kommt er irgendwie net wirklich runter. Finde es echt interessant, wie lange hier viele der Sache zuschauen. Wenn ich nur mal rechne was einem da an Zinsen verloren gehen, die man auf einer anderen Bank bekommen könnte. Aber anscheinend haben hier einige ein neues Hobby gefunden. Glaub ich werd in Zukunft man wieder öfters hier reinschauen, dafür leg ich gerne eines meiner Bücher weg.

Wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spass

Sonntag ist ja fast vorbei... ich glaube auch nicht das er heute in seinem Laden gestanden hat oder auf einer Baustelle schuften war.

Ich glaube es sieht nicht gut aus.

Gruby
machhinne.gif
da warten eine Menge Menschen auf die nächsten Tilgungen und versprich nicht wieder Sachen die du nicht einhälst bitte ...
bla.gif
Danke. Ich wünsche allen eine erfolgreiche neue Woche.

Sonntag ist ja fast vorbei...

... ist vorbei! Und wieder keine Regung! Und immernoch steht der Tilgungsplan in seiner Sig! Auch ich glaube nicht, dass er heute in seinem Laden gestanden hat oder auf einer Baustelle schuften war.

Ignoranz auf der Hoffnung, dass die User ja eh nichts tun! Oder ist es schon Ignoranz in der Hoffnung, dass die User schon viel getan haben und nichts erreicht haben? Sind wir schon unpfändbar und abgestumpft und lassen wir die anderen auflaufen? Haben wir die EV vielleicht schon abgegeben? Und kosten wir selbst den Usern, die davon nichts wissen noch richtig Geld, weil sie im Mahnverfahren in Vorkasse gehen müssen? Lachen wir uns darüber im Hintergrund kaputt?

@ Gruby: Wenn meine Gedanken nur halbwegs aufgehen, dann wünsche ich Dir ein schönes Domizil in Polen, denn ich Deutschland wirst Du damit nicht durchkommen!

Edit:mad: Verfasser von dem hier:
nix gegen euren Eifer aber das ist ja schon bald öffentlcihe Hetze was Ihr macht.schon wegen der polnischen anmerkung

Öffentliche Hetze wäre es, wenn wir ihm etwas anlasten würden, was er nicht zu verantworten hat oder er unverschuldet in diese Lage gekommen wäre. An das, was er hier mit dem Eigentum anderer gemacht hat, kann man nicht oft genug erinnern! Vor allem nicht in dem Hintergrund, dass er von den Gläubigern immer wieder geschohnt wird! Ansonsten würden ihn schon lange die Gerichte und Gerichtsvollzieher hetzen.

Und die polnische Anmerkung wäre nachvollziehbar, wenn man die Aussagen grubys hier im Thread verfolgt hätte. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Wertungen gegenüber anderen Staatsformen und Völkergruppen!!!

Zuletzt bearbeitet:
:( Also ich weiß eins bei Grubby pack ich keine lose mehr rein das war mir eine Lehre und ich glaube nicht das die Seite jehmals wieder auf die Beine kommt das müßte ja mit dem teufel zu gehen

kismo

Hmm, seit zwei Tagen nichts neues von Gruby? :ugly:
Mal den Thread wieder hochholen, damit es nicht heißt: aus den Augen aus dem Sinnn

Moin,

jo ich hatte ja mit ihm telefoniert letzte Woche und er sollte Freitag oder Samstag (letzte Woche) ja Geld bekommen, laut Auskunft am Tele.
Leider ist da nichts passiert und auch das Geld was er dann angeblich Anfang dieser Woche bekommen sollte ist wohl nicht gekommen.

Sorry aber ich habe ihm genug Möglichkeiten gegeben und er konnte sogar die anderen kleinen vor meiner Forderung ausgleichen.
Nun ist es an der Zeit das ich meine Forderung in Höhe von ca. 1.5 Milliarden Losen gerichtlich geltend mache. Das dann andere noch länger warten müssen, daran kann ich jetzt leider auch nichts ändern.
Ich kann euch alle nur einen Tipp geben:
Geht in einen Schreibwarenhandel und holt euch dort den Vordruck für den Mahnbescheid, kostet bei uns hier ca. 2.50 Euro. Dann füllt ihr den aus, setzt pro 1 Million Lose 1.80 Euro als Betrag ein und bringt diesen zum Amtsgericht in eurer Nähe. Dort wird nochmal eine Gebühr fällig, mit den ganzen Anschaffungskosten und Gebühren müsst ihr in Vorkasse gehen, bekommt diese aber nachher mit zurückerstattet, wenn bei ihm was zu holen ist.

Wie gesagt die Chancen von mir waren sehr großzügig und keine hat er genutzt, nun ist zappen und jetzt gehts ans Eingemachte. Ob er jetzt wirklich ne Firma hat, egal ob Getränke oder Bau, ist mir jetzt auch schnuppe, dann wird halt gepfändet, ob es gut für ihn ist oder nicht. Auf meine letzte Mail hat er auch nicht reagiert, selbst schuld kann man da nur sagen. Jetzt werden ca. 2700 Euro eingeklagt und mal schauen was er macht wenn ihm MB ins Haus flattert. Eins ist auf jeden Fall klar, eine Ratenzahlung unter 6 Monaten wird mein Anwalt ablehnen, dass habe ich ihm schon klar gemacht aufgrund der ganzen Versuche hier vorab.

@excalibur100: Das ist das, was ich seit meinem ersten Beitrag hier in diesem Thread vorhergesehen habe und angeraten habe. Ich habe dafür viel Schelte, aber auch viel Zustimmung erhalten. Von den Zustimmenden haben viele den Schw... eingezogen, obwohl viele Hiflsnagebote, besonders Deins, vorhanden waren. Wer sich jetzt nicht Deinem Angebot angeschlossen hat, hat das selbst zu verantworten. Ziehe Dein Ding jetzt voll durch! Mehr Zivilcourage habe ich in dieser Community nie gesehen! Du hast vielen kleineren Schuldnern Ihre Sorgen abgenommen und vertrittst sie damit auf eigene Kosten. Es gibt keinen Grund mehr dafür, Deine Titel nicht zu vollstrecken.
Jetzt werden ca. 2700 Euro eingeklagt
Einklagen musst Du nichts! Aber das hast Du auch nicht so gemeint. Da bin ich mir sicher.

Ich kann nur alle paar Wochen einen "grünen" abgeben. Aber für Deinen Einsatz bekommst Du von mir den ganz großen:
popel.jpg

Zieh das Ding durch ohne Skrupel gegenüber anderen Usern! Alle hatten Ihre Chance!

Edit: Und da gleich wieder eine Reaktion kam:
[logwin.de] Neue Losebank 26.10.2006 23:27:45 [-]

Das hilft auch nicht weiter! Sondern anscheinend nur das, was Excalibur100 macht. Deshalb dazu und zu allen weiteren:
i_13sleepy_3.gif

Zuletzt bearbeitet:
tja scheinbar lässt gruby wieder alles schleifen.
ich hab zwar nur noch knapp 30 mio bei dir gruby aber zurückhaben möchte ich die schon gerne, sagen wir als termin ( deinen tilgungsplan kannst du vergessen ) 29.10.2006 24 uhr.

ansonsten muß ich leider auch weitere schritte einleiten.

mfg hajo

Hehehe,

jo über 6 natürlich ist ausgeschlossen.
Heute hat er mir ne mail geschickt aber auch die passende Antwort bekommen.
Schnauze voll jetzt.

Wenn gruby dir mails schicken kann, dann ist er online, wenn er online ist könnte er sich hier melden, aber er tut es nicht und daraus folgern wir?

*edit* genau er hat sein passwort verlegt :mrgreen:

Seit wie lange ist jetzt schon keine Tilgung mehr gekommen? (bin hier nichtmehr so auf dem laufenden)