Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 Wochen, wenn ich mich nicht irre. Ich bin mir aber nicht sicher.
T-Offline schrieb:Und wann hat er das letzte mal seine Gläubiger verarscht? (also wann war er das letzte mal hier im Thread und hat etwas geschrieben?)
gruby schrieb:nur noch bißchen geduld...ihr werdet noch sehen...das mit dem wiedergutmachen habe ich auch noch nicht vergessen!!!
in kürze werden wir die ganze geschichte endlich vergessen können...
MfG
gruby
Von mir nicht! Hättest Du es nicht getan, wär ich es gewesen. Das Thema darf nicht totgeschwiegen werden, weil er dann das erreicht hätte, was er will.für dieses posting kassier ich wahrscheinlich wieder ... nen anonymen roten popel
Es ist mal wieder sonntag, fast 22:00. Aber inzwischen sind wir wohl an einem Punkt angelangt an dem ein Sonntag keine Rolle mehr spielt
![]()
Hatte er mal die Güte sich wieder zu melden oder nimmt er davon nun ganz Abstand?
Dann könnte man ihm ja endlich den Account + EF sperren wie es schon bei jedem anderen User der soetwas abgezogen hätte, passiert wäre.![]()
ich habe gerade 62€ auf PP...kaufe gleich lose
morgen oder übermorgen bekomme ich geld...dann kaufe ich sofort lose für das ganze geld.
ich mache gerade schwere zeiten durch...müsst mir bitte glauben.
meine leute haben schei... gebaut und dadurch wurde mein geld vorerst nicht ausgezahlt.
MfG
gruby
Bravo ! Genauso gehört sich das !
Meine hatte sich mangels korrekter Adresse im Sand verlaufen....
Bin ja mal gespannt, ob von ihm nochmal was zu hören ist.