[logwin.de] Neue Losebank

Und wann hat er das letzte mal seine Gläubiger verarscht? (also wann war er das letzte mal hier im Thread und hat etwas geschrieben?)

T-Offline schrieb:
Und wann hat er das letzte mal seine Gläubiger verarscht? (also wann war er das letzte mal hier im Thread und hat etwas geschrieben?)

Also die Verarschung läuft ja die ganze Zeit ;) Der Tilgungsplan steht ja immer noch dick in seiner Signatur und er hält sich nicht dran!

Und nun zitiere ich seine Verarschung schon jeweils ganz fett und gegen alle Forenregeln und Du findest sie immer noch nicht? Tststs
c_laugh.gif

Zuletzt hat er versucht mit folgendem Zitat die User hinzuhalten. Das war am 19.10.06 :

gruby schrieb:
nur noch bißchen geduld...ihr werdet noch sehen...das mit dem wiedergutmachen habe ich auch noch nicht vergessen!!!

in kürze werden wir die ganze geschichte endlich vergessen können...

MfG
gruby

Die Kürze der Gruby-Zeitrechnung ;)

*nochmal raufhol*
vorweg: für dieses posting kassier ich wahrscheinlich wieder - wie bisher zu jedem posting in diesem thread - nen anonymen roten popel ohne text aber was solls :p

:arrow: Es ist mal wieder sonntag, fast 22:00. Aber inzwischen sind wir wohl an einem Punkt angelangt an dem ein Sonntag keine Rolle mehr spielt ;)

für dieses posting kassier ich wahrscheinlich wieder ... nen anonymen roten popel
Von mir nicht! Hättest Du es nicht getan, wär ich es gewesen. Das Thema darf nicht totgeschwiegen werden, weil er dann das erreicht hätte, was er will.

:arrow: Es ist mal wieder sonntag, fast 22:00. Aber inzwischen sind wir wohl an einem Punkt angelangt an dem ein Sonntag keine Rolle mehr spielt ;)

Der Link zum Tilgungsplan steht immer noch in seiner Signatur.
b_wink.gif

Hatte er mal die Güte sich wieder zu melden oder nimmt er davon nun ganz Abstand? Dann könnte man ihm ja endlich den Account + EF sperren wie es schon bei jedem anderen User der soetwas abgezogen hätte, passiert wäre. :roll:

Hatte er mal die Güte sich wieder zu melden oder nimmt er davon nun ganz Abstand?

Vermutlich ist der Rechner kaputt und wir sind Schuld, dass er keinen neuen beschaffen kann
b_wink.gif

Dann könnte man ihm ja endlich den Account + EF sperren wie es schon bei jedem anderen User der soetwas abgezogen hätte, passiert wäre. :roll:

Ich denke auch, dass ihm noch eine Frist zur Äußerung gegeben werden sollte und dann ist Schluß.

@alle Kritiker dieser Gedanken: Die Schulden wird er eh nicht mehr in Losen tilgen. Jetzt geht es um € und dafür braucht man ihn auf Klamm nicht mehr. Jeder hatte genug Möglichkeiten, sich selbst zu wehren oder sich einem Sammel-Gläubiger anzuschließen. Nun ist Schluss mit lustig, sonst schweigt er hier und baut woanders noch weiter Mist. Die Gedanken hat er ja schon geäußert. Außerdem wurden weitere Lose für unnütze Slots etc. ausgegeben.

ich habe gerade 62€ auf PP...kaufe gleich lose
morgen oder übermorgen bekomme ich geld...dann kaufe ich sofort lose für das ganze geld.
ich mache gerade schwere zeiten durch...müsst mir bitte glauben.
meine leute haben schei... gebaut und dadurch wurde mein geld vorerst nicht ausgezahlt.
MfG
gruby

Dieses wunderschöne Zitat von Gruby ist vom 17.10.! von den 62 Euro die auf Paypal liegen!!!! bekommt man ~100 Mio lose. WO SIND DIE, GRUBY????

morgen oder übermorgen bekomme ich geld..... Das hieße spätestens 20.10 wäre wieder NEUES Geld da!

Am 19.10. schrieb gruby, er bräuchte noch etwas Zeit!!! Das sind nun auch schon wieder 10 Tage her!!

Ich zahle jede Woche 250 Mio Lose ein!
Seit 4 Wochen keine Tilgung! Was soll der sche...????

Naja die Aufregung kannst du dir wirklich sparen. Da hier nicht mal mehr Gruby Ausreden kommen kann man denke ich inzwischen wirklich davon ausgehen das in Losen hier nichts mehr erreicht wird.

Daher, Account sperren, EF schließen, die restlichen Gläubiger ihr Guthaben einklagen.

Mit gutem Willen und Geduld und Rücksicht kommt ihr bei Gruby nicht weiter.

PS.: An die Rot Popler: WIe Naiv seid ihr eigentlich das ihr noch glaubt das er zahlt, das zieht sich doch schon bald ein halbes Jahr lang.

Zuletzt bearbeitet:
also leute ich habe meinen freien vormittag auf dem polizei revier verbracht und habe eine anzeige erstatten gegen Roman Jablonski (gruby) ein kleiner tipp die haben mir gesagt das es auch online geht ;) was ich nicht wusste. also bevor ihr hier was schreibt, geht zu googel und gebt ein online anzeige erstatten und wählt euer bundesland wenn euer bundesland nicht vertretten ist dann das nächstgelegene wählen. Macht dem ....... dampf unterm A.....

Liebe Grüsse

Meine hatte sich mangels korrekter Adresse im Sand verlaufen.... ich hoffe das die aktuell bekante Adresse auch wirklich korrekt ist.

Dieser gruby ist ja echt ne Wolke:( .

Was der nicht alles verspricht, macht ja Münchhausen alle Ehre!

Ich habe ja nur knapp 4 Mio Lose auf seiner "Bank", aber ärgernt tut mich das ganze Theater auch ziemlich.
Auch die geringen Tilgungen die 2 oder 3x kamen, haben ja auch wieder aufgehört.

Solchen Leuten sollte wirklich ein Riegel vorgeschoben werden.

Bin ja mal gespannt, ob von ihm nochmal was zu hören ist.

Grüße
Udo

Bin ja mal gespannt, ob von ihm nochmal was zu hören ist.

Wahrscheinlich nicht, aber ich habe eine Theorie:

Als er so hart am Bau gearbeitet hat ist ihm ein Ziegel auf beide Hände gefallen, dann bekam er einen Gibs, als er den wieder abnehmen durfte hatte er bemerkt, dass sein PC zufälligerweise eine Fehlfunktion hatte, die Garantie war seit 2 Tagen abgelaufen und er musste sich einen neuen PC kaufen - er hat natürlich den besten genommen, also hatte er kein Geld mehr für die Tilgung und er meldete sich nichtmehr bei uns - inzwischen hat er uns wohl vollkommen vergessen :arrow: es gibt eine logische Erklärung und wir können beruhigt weiterwarten...

Naja es gibt immernoch Leute die die suche nicht aufgegeben haben und das Internet verzweifelt absuchen! Beweise? :ugly:

PS: Er hat doch 62 € bei PayPal, dafür bekommt man normalerweise fast 100 Mios - aber wo sind die nur :think:

Langsam mache ich mir wirklich Sorgen um Gruby...

... und ich bin der Meinung bis er sich wieder meldet sollte der EF gesperrt werden um nicht noch weitere User in ihr Verderben laufen zu lassen.