[logwin.de] Neue Losebank

Schade, schade

Ich hatte wirklich Hoffnung in ihn gehabt.

Da es jetzt schon seid 2 Sonntagen keine Zahlungen gab, werde ich wieder den bereits eingeschlagenen Weg fortsetzen.
Die Chance hat er bekommen und jetzt wird es richtig teuer, denn 1.5 Milliarden mal 1.80 EUR pro Mio sind net ohne.

Naja wie heisst es so schön:
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied oder auch andersrum ;)

Mir macht das nichts aus, habe dann 30 jahre Zeit und werde ihn alle 3 Jahre zur EV ziehen, dass kennen schon andere von mir ;)
Nur das die Kosten und Zinsen nicht ruhen, sondern immer immer weiterlaufen ....

Das war dann jetzt wohl....

Schade, schade

Ich hatte wirklich Hoffnung in ihn gehabt.

Und somit entkräftigt das auch noch folgenes Zitat, welches Gruby immer wieder angeführt hat:
gruby schrieb:
...ex weiß was ich meine...

und jeder dachte, dass der Großgläubiger den Finger drauf hatte.

Danke @Excalibur für Dein Statement! Vermutlich waren viele deshalb so ruhig!

Edit: Ach, ganz vergessen:
Excalibur100 schrieb:
Nur das die Kosten und Zinsen nicht ruhen, sondern immer immer weiterlaufen ....

Das war dann jetzt wohl....
ta_clap.gif

Das vergessen nämlich auch viele Lose-Schuldner!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, es ist immer wieder schade.

Da reden die Leute davon, dass es ohne Druck viel besser gehen würde - das es gar ned dazu gekommen wäre - das sie ihre Lose schon längst hätten - das man abwarten soll und so weiter und so fort.

Nun - ich frage mich, in welcher Welt leben diese Leute.

Hier ist es wieder einmal eindrucksvoll bewiesen:

Kein Druck, keine Auszahlung.

Aber so lange die Geschädigten das nicht sehen.........

Hmm naja das wars dann wohl :(

Da will man schonmal bissel was mit seinen Schwer verdienten 10 Mio machen und setzt direkt aufs Schwarze Pferd.

Nunja... zum Glück bin ich da wohl noch relativ Glimpflich rausgekommen.

Nun meldet er sich wohl garnicht mehr?

GRUBY?

Nicht das du auf einer Bananenschale ausgerutscht bist... und sie im Krankenhaus kein Netz haben...

Oder kommt jetzt wieder der Text alâ "Ich war auf Tour die ganze Nacht und habe danach auf dem Bau gearbeitet" oder etwa der hier "Meine TAN ist weg" oder etwa " Gebt mir noch ein paar Tage ich enttäusche euch nicht noch einmal" oder der "Keiner WILL mir Lose verkaufen" ???

Was kommt nun?
Vor allem, wann kommen die nächsten + letzten Losezahlungen aus deinem selbst erstellen Tilgungsplan?

Zieh doch mal den Stock ausm Hintern!

Vielen dank Nicole *knuddels*

Nunja.. immerhin lohnt es sich eh beim fallenden Preis nimmer zu ärgern... Trotzdem Schade das er das Vertrauen der User so Missbraucht

ich habe gerade 62€ auf PP...kaufe gleich lose
morgen oder übermorgen bekomme ich geld...dann kaufe ich sofort lose für das ganze geld.
ich mache gerade schwere zeiten durch...müsst mir bitte glauben.
meine leute haben schei... gebaut und dadurch wurde mein geld vorerst nicht ausgezahlt.

MfG
gruby

Toschi, besser konnte man es ned zusammen fassen. :mrgreen:

Hab ich auch so gedacht und mir es lange überlegt, ob ich das noch kommentieren soll. Da aber die meisten User den ":LOL:" vermutlich nicht verstehen, weil sie immer nur die letzten Seiten lesen, habe ich mich doch dazu durchgerungen.

gruby schrieb:

Du bist mit mindestens 500 Mio Losen hinter Deinem selbst erstellten Tilgungsplan und baust weitere Userguthaben auf. Selbst bei dem besten Losekurs wirst Du damit den Rückstand kaum aufholen, denn der nächste Sonntag kommt bestimmt.

Und "gleich" ist auch schon wieder 5 Stunden her!

gruby schrieb:
morgen oder übermorgen bekomme ich geld...dann kaufe ich sofort lose für das ganze geld.

Jo! Sicher! Dann fehlt die TAN! Wie oft willst Du das noch versprechen?

gruby schrieb:
ich mache gerade schwere zeiten durch...

Die User machen die schweren Zeiten schon durch, seit sie die Lose in Dich investiert haben! Wer soll Dich noch bedauern???

gruby schrieb:
müsst mir bitte glauben

Wer soll Dir nach den ganzen Lügen noch glauben? Und vor allem Mitleid haben?

gruby schrieb:
meine leute haben schei... gebaut und dadurch wurde mein geld vorerst nicht ausgezahlt.

Na klar! Immer sind die anderen Schuld! Die User sind Schuld, dass sie Deine Gläubiger geworden sind und Du Dein Geschäft damit finanziert hast und jetzt sind Deine Leute Schuld, dass Dein Geschäft nicht läuft. Der Gruby hat keinerlei Schuld.

Und, ach, welche Leute denn? Deine Familie? Deine Angestellten? Hast Du die "Leute" nicht im Griff, die über Dein selbständiges Einkommen bestimmen können? Und dafür sollen wir auch Mitleid haben, in welches wir investiert haben?

Lieber gruby, Dein "ex" hat ja schon geschrieben, dass er kein Entgegenkommen mehr sieht. Zur Erinnerung:
Excalibur100 schrieb:
Mir macht das nichts aus, habe dann 30 jahre Zeit und werde ihn alle 3 Jahre zur EV ziehen, dass kennen schon andere von mir

Weitere werden folgen!

Hör jetzt endlich auf, Mitleid bei Gläubigern zu erzeugen, die Du mittlerweile seit Monaten prellst! Du bekommst kein Mitleid mehr! Nur Taten und Zahlungen können hier noch beschwichtigen. Und die sinnvolle Beantwortung von Fragen der User, die ich nochmals zitiere:

Zitat von kopi-marl
...dass der Tilgungsplan nicht mehr eingehalten wird und die User bis zum Eintreffen Deiner Rechnungen vertröstet werden?
Oder gibt es am kommenden Sonntag zumindest die dreifache Tilgungsrate???

würde mehr Sinn machen!

Zuletzt bearbeitet:
Achso Gruby du liest ja hier mit und auf Mails antwortest net mehr.

Bitte schalte meinen Account bei Logwin wieder frei und zeige meine 1.5 Milliarden wieder bei den Mediadaten an. Unsere Vereinbarung ist hinfällig, somit auch das meine Lose nicht in diesen auftauchen.
Das andere bekommst in den nächsten Tagen per Post und ich hoffe dann für dich das deine Bank schnell zahlt, denn nach weiteren ca. 20 Tagen hast den VB und dann kommt auch schon der Kuckkuck und ruft aus dem Walde:

Ich nehme dir alles bis die Schulden beglichen sind

Auch macht dieser Kuckkuck nicht vor den Zahlungen halt die du bekommst, denn die pfändet er dir einfach so weg ;)
Ups, hoffentlich hast Kredit schon fast durch, weil wenn sie nochmal in Schufa schauen bei deiner Bank, dann steht da einiges neues drin und der Kredit wird hinfällig.

Sorry... ich kann's mir nicht verkneifen

Na bitte... jetzt sollten ja alle Zweifler eines besseren belehrt sein. Ich hab ja von Anfang an gewusst, daß man gruby vertrauen kann !!!11einself
Er hat ja gesagt er kauft Lose.

Wenn es noch ginge würde ich sofort lose bei logwin anlegen...

Weiter so gruby ! Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst es (Tschakka)

Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie und/oder Sarkassmuss, glauben auf eigene Gefahr !

Gruß Aru

Sorry... ich kann's mir nicht verkneifen

Na bitte... jetzt sollten ja alle Zweifler eines besseren belehrt sein. Ich hab ja von Anfang an gewusst, daß man gruby vertrauen kann !!!11einself
Er hat ja gesagt er kauft Lose.

Wenn es noch ginge würde ich sofort lose bei logwin anlegen...

Weiter so gruby ! Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst es (Tschakka)

Dieser Beitrag enthält Spuren von Ironie und/oder Sarkassmuss, glauben auf eigene Gefahr !

Gruß Aru

Ist hier Topic: Mod Spielwiese ?
Bleib bitte sachlich, die meisten andern schaffen es doch auch!

LG

Bleib bitte sachlich, die meisten andern schaffen es doch auch!

Gruby hat das sachlich bleiben zumindest nicht geschafft.

Auch wenn es zwischendurch ein paar Lose gab, wenn EX Lose noch nicht zum offenen User Guthaben dazugezählt wurde, sind immernoch ca. 3,5 Milliarden Lose zu zahlen.
Also gerade mal eine Milliarde weniger als am Anfang, d.H. es gab wohl genug dumme die fleißig geklickt oder investiert haben und somit ihren Teil dazu beigetragen haben das Gruby seine bisherigen Tilgungen überhaupt tätigen konnten....

Vielleicht hofft er auch nur das der losepreis wieder auf 0,50 sinkt statt auf 0,65 wo sich der Kurs ja aktuell ca. bewegt um noch ein paar Euronen in trockene Tücher zu packen...

Gruß

TZE

nur noch bißchen geduld...ihr werdet noch sehen...das mit dem wiedergutmachen habe ich auch noch nicht vergessen!!!

in kürze werden wir die ganze geschichte endlich vergessen können...

MfG
gruby

nur noch bißchen geduld

Von wem verlangst Du ernsthaft noch Geduld? Der Geduldsfaden ist schon vor mehreren Wochen mit einem lauten Knall gerissen! Es ist ja wohl mehr als vermessen von Dir, hier noch nach Geduld zu betteln!

in kürze werden wir die ganze geschichte endlich vergessen können...

Und Versprechen kannst Du Dir nun wirklich auch sparen, weil sie immer nur ins Leere laufen und für mich schon lange immer nur weitere Hinhaltetaktiken sind!

@all: Ich hab das Versprechen mal wieder etwas dicker gemacht, damit man es schneller wieder findet ;-)

@gruby: bevor Du wieder anfängst mir irgendwelche Vorhaltungen zu machen, sage ich Dir gleich, dass ich mehr als froh wäre, wenn Dein obiges Zitat wirklich zutreffen würde. Aber sorry! Wenn man hundertmal falsche Versprechungen gelesen hat, die nicht eingehalten werden und wenn noch jetzt dein Tilgungsplan in dicken Lettern in Deiner Sig steht, dann kann ich auch dieses Versprechen nicht glauben! Zumal es nur eine Andeutung ist und keine ehrlichen Fakten auf den Tisch legt!