[logwin.de] Neue Losebank

warum wusste ich es das es verschoben wird?
lächerlich...

Ich weiß zwar nicht, was verschoben wurde und ich weiß auch nicht, was Du hier noch als lächerlich beschreiben darfst.

Ich selber finde es lächerlich, dass ich ständig mit nicht funktionierenden Paidmails zugespamt werde. Alleine heute innerhalb weniger Minuten 28 Stück!
@gruby: konzentriere Dich auf das Wesentliche. Irgendwelche Tests für die Zukunft bringen nichts mehr. Sobald alle Schulden getilgt sind, wird sich kaum noch ein Dummer finden, der auf Logwin Lose einzahlt ;)

Ich selber finde es lächerlich, dass ich ständig mit nicht funktionierenden Paidmails zugespamt werde. Alleine heute innerhalb weniger Minuten 28 Stück!

Das war auch der Grund weswegen ich heut mal mein logwin-pw rausgekramt und den email-empfang ausgeschaltet hab :mrgreen:

@gruby: konzentriere Dich auf das Wesentliche. Irgendwelche Tests für die Zukunft bringen nichts mehr. Sobald alle Schulden getilgt sind, wird sich kaum noch ein Dummer finden, der auf Logwin Lose einzahlt ;)

Kennste nich den Spruch: "Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf, man muss ihn nur finden" ? :ugly:

Doch, leider kenne ich den Spruch! Und leider muss ich feststellen, dass er hier bei Klamm öfter zutrifft, als im RL :ugly:
Ich finde da aktuell z.B. ein Angebot, bei dem mehr als 10% pro Monat geboten wird für Lose und als einzige Sicherheit eine Webseite mit ein paar Slots und knapp 100 Usern. Benötigt wird 1 Mrd. Lose. Und es gibt wieder User, die ohne nachzufragen die Lose schicken.

Marty

als einzige Sicherheit eine Webseite mit ein paar Slots und knapp 100 Usern. Benötigt wird 1 Mrd. Lose. Und es gibt wieder User, die ohne nachzufragen die Lose schicken.Marty

Schick mir mal per PN! Würde mich sehr interessieren, was daraus wird!!!
f_14waiting_blue_1.gif

Deaktiviere doch den Paidmailempfang, wenn dich Paidmails stören!

Die Paidmails können alle in der History bestätigt werden!!!!

Ich weiß, wie ich es tun kann. Aber darum geht es ja nicht.
Da werden geballt paidmails rausgejagt, deren Vergütung für den User noch mehr als zweifelhaft ist. Und dann passiert wieder tagelang nichts. Gruby redet ständig davon, dass er nach Ablösung der Schulden neue Projekte starten will. Ich staune nur immer wieder über die Fähigkeiten des gruby als Webmaster und im Umgang mit Usern ;)

Da werden geballt paidmails rausgejagt, deren Vergütung für den User noch mehr als zweifelhaft ist. Und dann passiert wieder tagelang nichts.

Warum findest du die Vergütung zweifelhaft?? Gruby vergütet durchschnittlich mit 300 Losen pro Paidmail! Das ist OK! eurofriend.de vergütet teilweise mir 90 Losen für ne Paidmail bei 60 Sekunden Timer!!

Mit den Tagelang passiert nichts, gebe ich dir recht! Neulich kamen fast 30 Mails, dann kommt Tagelange keine!!

pitbull, dann zahl dir doch mal jetzt die Lose die du mit den Mails verdient hast aus :ugly: dann erfährst du was mit zweifelhafter Vergütung gemeint ist...

Es werden Lose verdient auf der Seite dir man garnicht auszahlen kann!
Ist das dann wirklich eine Vergütung oder nur Zahlen in deiner Statistik...

Fast richtig:

Es sind noch 1.9 milliarden offen bei anderen Usern, davon sollten heute noch 500 Mio getilgt werden, dann bleiben 1.4 Milliarden über.
Meine 1.5 Milliarden sind dort nicht mehr mit drin, dass mache ich mit ihm im Anschluss, wenn alle anderen weg sind. das hatte ich so mit ihm vereinbart um erst die anderen zu tilgen.

500 Mios heut? Nicht schlecht, nicht schlecht...................

Witzig, dafür gabs nen Rotes. LOL. Natürlich ohne Namen und Begründung - was wäre wohl passiert, wenn ich geschrieben hätt:

"Die kommen heut eh nicht?"

<kopfschuettel>

Naja, schade jedenfalls, dass sich Gruby durch sein Nicht-pünktlich-Zahlen und dabei auch noch Nicht-Melden sich jedesmal wieder das Vertrauen versaut, was sich da bei manchen Usern immer wieder bildet.

Also wenn ich da 200 Mios liegen hätte, bräucht ich die nächsten Monate keine Achterbahn mehr :D