kopi-marl schrieb:Aber sehen wir mal in die Zukunft. Wenn er den Tilgungsplan hier einhält, dann hat er dicken Gewinn in € damit gemacht und alle Gläubiger sind glücklich. Sollen sie es sein und auch den Verlust verschmerzen, den sie dadurch erfahren, dass sie die Lose, die sie Gruby über Monate zur Verfügung gestellt haben auf seriösen Lose-Seiten längst hätten verdoppeln können![]()
woher willst du denn wissen ob er wirklich so einen großen gewinn gemacht hat? wenn er sich verspekuliert hat, ist vom großen gewinn wahrscheinlich auch nichts über ( ist auch nur eine spekulation).
ich denke mal das anleger die sich nur auf logwin beschränkt haben, trotz verspätung, glücklich sind ihre lose mit den 10% zinsen ( natürlich nicht im monat) zurückerhalten.
woher willst du denn wissen ob es nicht logwinanleger gibt, die das risiko verteilt haben und trotzdem ihre lose vervielfacht haben?
es ist ja schön, das du die logwinangelegenheit im auge behälst aber ich würde mir wünschen, das die logwinanleger alle ihre lose zurückbekommen und das in ruhe.
gruß hajo
)