Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum wusste ich es das es verschoben wird?
lächerlich...
Ich selber finde es lächerlich, dass ich ständig mit nicht funktionierenden Paidmails zugespamt werde. Alleine heute innerhalb weniger Minuten 28 Stück!
@gruby: konzentriere Dich auf das Wesentliche. Irgendwelche Tests für die Zukunft bringen nichts mehr. Sobald alle Schulden getilgt sind, wird sich kaum noch ein Dummer finden, der auf Logwin Lose einzahlt![]()

Kennste nich den Spruch: "Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf, man muss ihn nur finden" ?![]()

Ich finde da aktuell z.B. ein Angebot, bei dem mehr als 10% pro Monat geboten wird für Lose und als einzige Sicherheit eine Webseite mit ein paar Slots und knapp 100 Usern. Benötigt wird 1 Mrd. Lose. Und es gibt wieder User, die ohne nachzufragen die Lose schicken.Doch, leider kenne ich den Spruch! Und leider muss ich feststellen, dass er hier bei Klamm öfter zutrifft, als im RL![]()
als einzige Sicherheit eine Webseite mit ein paar Slots und knapp 100 Usern. Benötigt wird 1 Mrd. Lose. Und es gibt wieder User, die ohne nachzufragen die Lose schicken.Marty
Ich selber finde es lächerlich, dass ich ständig mit nicht funktionierenden Paidmails zugespamt werde. Alleine heute innerhalb weniger Minuten 28 Stück!
Deaktiviere doch den Paidmailempfang, wenn dich Paidmails stören!
Die Paidmails können alle in der History bestätigt werden!!!!
.........Ich staune nur immer wieder über die Fähigkeiten des gruby als Webmaster und im Umgang mit Usern![]()
ich staune nur noch über Fähigkeiten der User im Umgang mit Webmastern....![]()
Da werden geballt paidmails rausgejagt, deren Vergütung für den User noch mehr als zweifelhaft ist. Und dann passiert wieder tagelang nichts.
dann erfährst du was mit zweifelhafter Vergütung gemeint ist...wieviele schulden hat den gruby ??
wenn ich das in den Mediadaten richtig sehe, dann müssten das ca 2,5 Mrd Schulden sein
500 Mios heut? Nicht schlecht, nicht schlecht...................
Warum richtest Du Dir nicht selbst einen Account ein und klickst ein paar Banner? Dann kannst Du selbst nachschauen.Und? Sind sie gekommen?
Marty

500 Mios heut? Nicht schlecht, nicht schlecht...................