[logwin.de] Neue Losebank

wieso wieder?

Wie immer ist es doch eigentlich alles hier lol
Er verarscht weiter und versucht nachher wieder auf Unschuldslamm zu machen.
So hat er doch fast schon wieder eine Woche raus hehehehe
Oder glaubt einer wirklich das er heute 250 Mio einzahlt und bis Sonntag die nächsten??
Leute kommt wieder auf den Boden und macht alles auf anderem Wege geltend.

@Mone

ich würde so langsam dafür stimmen den User jetzt mal bei Klamm zu sperren, ef sollte er behalten zum auszahlen (wenn denn mal was reinkommt) lol. Der macht doch was er will, im Forum kann er ja trotzdem posten:)

Er verarscht weiter und versucht nachher wieder auf Unschuldslamm zu machen.

Nächste Begründung: Ich hab das Auszahlungsskript nicht hinbekommen. Morgen wird das was. Und er wird übersehen, dass der Loseverkäufer hier bestätigt hat, dass keine Lose bezahlt worden sind und dass Mone bestätigt hat, dass nichts auf dem EF angekommen ist.

Also Leute, echt
u_thinking02y.gif

Wer jetzt noch nicht wach geworden ist und sich den Angeboten hier im Thread angeschlossen hat, der kann nun wirklich nicht mehr weinen oder meckern.
b_wink.gif

Der Preis ist, seitdem er die Userlose verkauft hat, doch ziemlich extrem gefallen, und gruby will trotzdem nicht einmal den aktuellen Preis bezahlen? Ohne Worte :roll: .

Hatte meine Preise auf 80 Cent angehoben gehabt, das war ihm zuviel, bzw. soviel Geld hatte er nicht oder sowas.

Hätte ja gerne geholfen und nun könnte er er auch wieder zu 75 Cent haben.

Weil bisher hatte ich keine Probleme mit seinen Zahlungen.

Denn gleiche Bank, kurz danch gebucht, weil er ja einzahlt --> dann immer Lose sofort.

Wie gesagt, halte mich gerne als "Losedealer" bereit, da ja fast immer Lose da sind und ich gerne helfen will, das die User schnell und zuverlässig an Ihre Lose kommen ;)

lol 80 cent zuviel????

Also wirklich m4a hättest ihm ja 12.50 mehr abverlangt als heute, kannst doch net machen, dass sind mehr als 4 Kisten Leergut LOL

@yerusha

Wer sagt denn das er bei ihm kaufen muss, im Forum sind genug die dumpen und guenstiger anbieten, soll er sie doch da kaufen, Hauptsache ist doch er kauft sie. Aber gerade das macht er net.
Jetzt kann er sich wieder rausreden und sagen m4a hat zuviel verlangt. Hallooooo???? Gibt es nur einen der Lose verkauft?

Manoman zieht euch doch net immer wieder an solchen Postings hoch und macht andere nieder.
Gruby ist derjenige der euch alle verarscht, irgendwann wirds auch der letzte begreifen.

@Gruby

zur Info der Mahnbescheid ist jetzt raus, brauchst mit deinem Auszahlungsscript meine id nicht berücksichtigen, weil jetzt sind selbst Teilzahlungen bei dir hinfällig, da ich alle Lose im Mahnbescheid berechnet habe.

Wenn du nicht weisst wie es geht, gehe einfach in dein Script an die Stelle wo die User ausgelesen werden und mach dort am Ende folgenden Eintrag rein:

where userid!='meineidbeidir' oder wenn du schon ne where Anweisung drin hast: and userid!='meineidbeidir'

:)

Richtig, ein Schelm, wer dabei böses denkt. ;) Also noch ein A-Loch gefunden. :mrgreen:

Aber egal. Wer 10% Zinsen pro Monat anbietet, sollte auch rechnen können.
Da stellt sich die Frage, ich zahle jeden Monat ~ 400 Mio. Zinsen. Was kostet mich das, wenn ich die AZ ein paar Tage verzögere.

Sorry, das ich jetzt angefangen habe, wie ein normaler Mensch zu rechnen. Das ist bei Losen ja nicht üblich. 8O

Kann ich verstehen. Ist das auch ein bißchen Ausnutzen seiner Situation?

Ich hab gestern + heute für 69 Cent gekauft... Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :roll:

Also ausnutzen ?? Nee sorry so nötig habe ich es auch nicht. ich verkaufe schon seit tagen für 75 Cent, denke das es tief genug ist und, wenn ich keine Lose mehr habe, oder teuerer einkaufe, hebe ich ebend den Preis ein wenig an.

Was ja denke ich mal ganz normal und legetim ist ;) Also nichts böses über mich denken :ugly:

Ich ein ganz lieber Jung :LOL:

ich würde so langsam dafür stimmen den User jetzt mal bei Klamm zu sperren, ef sollte er behalten zum auszahlen (wenn denn mal was reinkommt) lol. Der macht doch was er will, im Forum kann er ja trotzdem posten:)

Genau! Er gehört nun wirklich langsam hier gesperrt.

M4A nun Vorwürfe zu machen weil er keine Preise dumpt ist auch nicht schön. Schließlich kann gruby sich aussuchen wo er kauft... aber er kann / will das doch garnicht.

Und ich Trottel habe mich auch einlullen lassen. Dachte echt er hats gerallt aber nun wieder sowas... schade. Nochmal nicht gruby nääääh.

Kann ich verstehen. Ist das auch ein bißchen Ausnutzen seiner Situation?

Ich hab gestern + heute für 69 Cent gekauft... Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :roll:

Und ich für 82.5 verkauft - nicht an Gruby, egal - bin ich nun böse?
Im Losepreisforum würden sie mich lieben!

Also, schauen, wo es die Lose am billigsten gibt, muss Gruby schon selbst. Und auch M4A handelt mit Angebot & Nachfrage, das hat mit Gruby sehr, sehr wenig zu tun.

Ich beobachte auch grad ein wenig den Losepreis, und ich hab mitbekommen, dass M4A auch teurer einkaufen musste. Durch die Bundesliga-Aktien und dir beiden Neuemissionen an der LoBö sind dem Markt mal wieder kurzfristig ne Menge Lose entzogen wurden - das macht sich (zum Beispiel) immer bemerkbar.

Wie gesagt, halte mich gerne als "Losedealer" bereit, da ja fast immer Lose da sind und ich gerne helfen will, das die User schnell und zuverlässig an Ihre Lose kommen ;)

Bisher war Dein Preis ja wohl auch immer gut genug. Und laut ner Nachricht im ICQ kauft Gruby ja zwischen 0,70 und 0,75 ein - also hatte er wohl nicht n ur Dich im Kopf.

Sorry, das ich jetzt angefangen habe, wie ein normaler Mensch zu rechnen. Das ist bei Losen ja nicht üblich. 8O

Wie kannst Du nur? Aber ich rechne mal ganz anders:

5 Mrd eingenommen - zu 1 Euro pro Mrd VERkauft. Nun 5 Mrd zurück zahlen müssen, zu 80 Cent pro Milliarde einkaufen - und der Preis fällt.

Bisher ist eine Mrd. zurück gezahlt, also braucht er noch 4x diese Zeit.

Bis dahin steht der Kurs sicher unter 50 Cent. Nehem wir den EK-Schnitt mal mit 65 Cent an -> kann sich jeder den Gewinn ausrechnen.

M4A nun Vorwürfe zu machen weil er keine Preise dumpt ist auch nicht schön. Schließlich kann gruby sich aussuchen wo er kauft... aber er kann / will das doch garnicht.

Eben. Schön, dass man wieder eine Ausrede gefunden hat. Der böse M4A, der! Ts ts!

Und ich Trottel habe mich auch einlullen lassen. Dachte echt er hats gerallt aber nun wieder sowas... schade. Nochmal nicht gruby nääääh.

Ja, ging mir auch so - aber nun is Ofen aus.

Heute wollte er wieder kaufen, aber wie wurden uns nicht ganz einig und hatten uns zudem noch im ICQ verpasst. :LOL:
Also, halten wir fest: DU bist schuld.
Bergründung: Du forderst hier völlig überhöhte Preise und nutzt die unverschuldetet Notlage anderer schamlos aus.
Gruby kann doch also gar nichts dafür, wenn Money4Ad plötzlich Wucher betreibt.

SCNR
Marty
PS: Ich hätte einen Euro por Mio. von ihm verlangt. Angebot und Nachfrage regeln den Preis, im Moment scheint die Nachfrage hoch zu sein :)

ich wäre dafür, die grossen Anbieter erhöhen jetzt mal gleichzeitig die Preise... das wär doch lustig.

Es laufen inzwischen schon die ersten Wetten, ob der Losepreis dieses Jahr noch steigt. Vielleicht sollte sich gruby jetzt noch mehr beeilen, bevor die Lose teurer werden. :ugly:

@gruby - Ich schlafe ja auch gerne mal etwas länger, aber von 29.08.2006, 12:02:42 bis jetzt finde ich doch etwas lange. :roll:
nur erstmal wollte ich mich kurz hinlegen und danach das script zu ende schreiben (auszahlfunktion nur noch..sonst alles fertig)...

OO alles wird gut :D ...

So es gibt Neuigkeiten :mrgreen:

Er hat sich gemeldet und will mir heute mittag einen Screnn der ÜBW schicken.

Ich bin bis spätetestens ca. 22:00 Uhr auf Achse. Dann kommen die Lose schnellstens an Ihm.

Aber denke sogar schon eventuell eher so um , 20:00 Uhr.

Sobald Lose raus, poste ich hier ;)

Also freut euch, es kommt zwar nicht 1 MRD aber es werden wieder 250 MIO sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
...............und Luke hätte einen kleinen Erklärungsnotstand :LOL:

Naja, aber Mittwoch & Sonntag. Kann man diese Tage wirklich verwechseln?