ich bin online klamm ID 225547
dann müstest du gleich (wenn alles klappt) 172547 lose bekommen...
mal schauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin online klamm ID 225547
dann müstest du gleich (wenn alles klappt) 172547 lose bekommen...
mal schauen![]()
anstatt 902€ ist doch besser 400,88€ zu bezahlen...und die gerichtskosten trägt dann Ex wenn er verliert![]()
Gruby, für den EF gibt es einen Testmodus.
Da kannst Du sehen, ob alles funktioniert, ohne Lose hin oder herschicken zu müssen![]()
Gruby, für den EF gibt es einen Testmodus.
Da kannst Du sehen, ob alles funktioniert, ohne Lose hin oder herschicken zu müssen![]()
wir werden sehen![]()
also bis jetzt ist noch kein transfer zu verzeichnen, weder bei logwin noch bei klamm
also bis jetzt ist noch kein transfer zu verzeichnen, weder bei logwin noch bei klamm
ich weiß...ich habe ja noch nicht ausgezahlt...ich dachte ich versuche es dann mit dem testaccount oder so...
ich warte auf antwort von nicole![]()
https://www.d-ef.de
Ist aber offline. Der Entwickler programmiert derzeit an einer neuen Version. Aber das dauert noch. Also darauf kannste nicht warten...
ich hab ja zeit![]()
Bei 2,50€ könntest du wirklich Probleme bekommen mit dem Preis durchzukommen. Ich denke Excalibur hat sich mit den 1,80€/Mio schon seine Gedanken gemacht. Denn irgendwo knapp unter 2€ wird wohl der maximale Preis liegen was rauszuholen ist. Wer seine Lose einklagen will und auf Nummer sicher gehen will, sollte momentan einfach 1,50€/Mio ansetzen, da bin ich mir ziemlich sicher das gruby soviel er will widersprechen kann, aber am Ende trotzdem zahlen muß. Und ihr habt ganz nebenbei noch 100%€ 1,80 hat er nur angesetzt? Ich hätt 2.50 genommen![]()
Was Du immer für ein Glück hast.
Nächste Begründung: Ich hab das Auszahlungsskript nicht hinbekommen. Morgen wird das was.
das könnte länger dauern...aber sobald ich den fehler gefunden habe zahle ich die lose aus...
sorry...bis dann.