[logwin.de] Neue Losebank

sorry leute das es wieder nicht geklappt hat wie ich es zugesagt habe! :(

bin gerade erst zurückgekommen...total platt..

ich hatte eine tour ins ausland...habe dann meiner freundin telefonisch versucht zu erklären wie sie das machen soll euch bescheid zu sagen...

DIE LOSE KOMMEN HEUTE!!!

nur erstmal wollte ich mich kurz hinlegen und danach das script zu ende schreiben (auszahlfunktion nur noch..sonst alles fertig)...

nochmals entschuldigung!

so sieht die letzte ansicht vor der auszahlung aus...fehlt nur noch die auszahlungsfunktion:

MfG
gruby

Was hat deine Reise damit zu tun das M4A Lose auf den EF bringen wollte?

Ich mein hast du M4A etwas überwiesen? Er hätte sonst nämlich sicher dort eingezahlt... es geht ja weiter wie sonst auch, du lässt dir auch immer was neues einfallen.

:roll:

Gruby 4 Bundeskanzlerin

ich hatte eine tour ins ausland...habe dann meiner freundin telefonisch versucht zu erklären wie sie das machen soll euch bescheid zu sagen...

DIE LOSE KOMMEN HEUTE!!!

nur erstmal wollte ich mich kurz hinlegen und danach das script zu ende schreiben (auszahlfunktion nur noch..sonst alles fertig)...

nochmals entschuldigung!

so sieht die letzte ansicht vor der auszahlung aus...fehlt nur noch die auszahlungsfunktion:

MfG
gruby

du würdest auch sehr gut in die Politik passen, viel sagen und nix machen.

man könnte ka mal eine aktion gruby4bundeskanzlerin starten,
kann ja mal jemand eine entsprechende Umfrage an den threadt ranbauen

DIE LOSE KOMMEN HEUTE!!!

nochmals entschuldigung!

MfG
gruby

gruby, ich (dachte, ich) hatte dir telefonisch erklärt, daß du Zusagen unbedingt einhalten musst. Alles andere wirft dich in der Glaubwürdigkeit meilenweit zurück.

Da müssen wir jetzt mal überhaupt nicht über rechtliche Dinge reden, die sind klar.

Und dann solltest vielleicht mal die ganzen Sparbuchguthaben in die normalen Konten umbuchen, weil dort sind ja nur offene Lose berücksichtigt.

Ich mein ich stehe dort mit meinen 501 Mio drin aber da liegen doch noch gut 3 Milliarden in den Sparbüchern die nicht berücksichtigt werden bei deiner Auszahlungsmethode.
Ich denke gerade da liegen die höheren Beträge und ich glaube das sind auch die User die dir als erstes die Mahnbescheide ins Haus schicken und wenn du die jetzt auch noch dabei aussen vorlässt kannst das noch 1 - 2 mal so machen danach hast nichts mehr um die 250 Mio zu kaufen lol.

Irgendwie sieht mir das ganze was du da machst nicht wirklich richtig durchdacht aus, weiss net ob das alleine auf deinem Mist gewachsen ist aber ein Tilgungsplan mit Auszahlungen wöchentlich geht über alle User und net nur die die grad Lose auf dem normalen Konto liegen haben hehehehe

So gibbet dat nix aber rein garnöchtsssssss

ich sehe schon eines der nächsten Titelschlackzeilen von der Bild vor meinen Augen

"Milliarden von Losen machen Getränkehändler zur Niete - Massenpanik unter Klammusern, Losepreis stürtzt auf 5 Jahrestief"

Um in Deinen Bilder zu sprechen:

b_09cheers_1.gif
s_thumbup.gif

Und dann solltest vielleicht mal die ganzen Sparbuchguthaben in die normalen Konten umbuchen, weil dort sind ja nur offene Lose berücksichtigt.

Ich nehme mal an, das er dies ab nächster woche machen wird! Auf den Sparbüchern werden noch Zinsen bezahlt! Ab Montag wird ja die VerZinsung aufgehoben und dann kann er auch die Sparbücher zu den normalen Konten umbuchen lassen!

Was hat deine Reise damit zu tun das M4A Lose auf den EF bringen wollte?

Ich mein hast du M4A etwas überwiesen? Er hätte sonst nämlich sicher dort eingezahlt... es geht ja weiter wie sonst auch, du lässt dir auch immer was neues einfallen.

:roll:

Also er wollte mir einen Screen schicken gestern, ;)

Wie gesagt er wollte --> aber kam nix --> ergo keine Lose 8)

Heute wollte er wieder kaufen, aber wie wurden uns nicht ganz einig und hatten uns zudem noch im ICQ verpasst. :LOL:

Was nun ist keine Ahnung :roll: