wie schaut es den nun aus, hab auch noch knapp 10 mio da rum liegen, wann werden die lose ausbezahlt, liegen ja nun sinnlos dort rum und ich kann damit nix machen...![]()
![]()
So ziemlich alle wo dort lose haben warten auf ihre auszahlung
Mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie schaut es den nun aus, hab auch noch knapp 10 mio da rum liegen, wann werden die lose ausbezahlt, liegen ja nun sinnlos dort rum und ich kann damit nix machen...![]()
![]()
Ich glaube Du hast das Problem nicht richtig erkannt. Es liegen eben keine Lose dort rum, weil gruby es nicht schafft genügend zu kaufen....liegen ja nun sinnlos dort rum...
So ziemlich alle wo dort lose haben warten auf ihre auszahlungles dir einfach mal den thread durch *lach* sind ja nicht viel beiträge
Mfg

sorry leute das es wieder nicht geklappt hat wie ich es zugesagt habe!
bin gerade erst zurückgekommen...total platt..
ich hatte eine tour ins ausland...habe dann meiner freundin telefonisch versucht zu erklären wie sie das machen soll euch bescheid zu sagen...
DIE LOSE KOMMEN HEUTE!!!
nur erstmal wollte ich mich kurz hinlegen und danach das script zu ende schreiben (auszahlfunktion nur noch..sonst alles fertig)...
nochmals entschuldigung!
so sieht die letzte ansicht vor der auszahlung aus...fehlt nur noch die auszahlungsfunktion:
MfG
gruby
sorry leute das es wieder nicht geklappt hat wie ich es zugesagt habe!
bin gerade erst zurückgekommen...total platt..
ich hatte eine tour ins ausland...habe dann meiner freundin telefonisch versucht zu erklären wie sie das machen soll euch bescheid zu sagen...
DIE LOSE KOMMEN HEUTE!!!
nur erstmal wollte ich mich kurz hinlegen und danach das script zu ende schreiben (auszahlfunktion nur noch..sonst alles fertig)...
nochmals entschuldigung!
so sieht die letzte ansicht vor der auszahlung aus...fehlt nur noch die auszahlungsfunktion:
MfG
gruby
"Milliarden von Losen machen Getränkehändler zur Niete -
Und dann solltest vielleicht mal die ganzen Sparbuchguthaben in die normalen Konten umbuchen, weil dort sind ja nur offene Lose berücksichtigt.
Leute beruhigt Euch! Die nächsten 250Mio hat er doch fast zusammen:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200020522517![]()
Was hat deine Reise damit zu tun das M4A Lose auf den EF bringen wollte?
Ich mein hast du M4A etwas überwiesen? Er hätte sonst nämlich sicher dort eingezahlt... es geht ja weiter wie sonst auch, du lässt dir auch immer was neues einfallen.
![]()
Der Preis ist, seitdem er die Userlose verkauft hat, doch ziemlich extrem gefallen, und gruby will trotzdem nicht einmal den aktuellen Preis bezahlen? Ohne WorteHeute wollte er wieder kaufen, aber wie wurden uns nicht ganz einig