[logwin.de] Neue Losebank

Ich glaube, dass wünschen sowohl alle direkt Beteiligten als auch die mehr oder weniger unbeteiligten.

Die Gründe, (wenn) warum das dann gut ausgegangen ist, wird eh keiner ergründen können.

Bisher sehe ich durchaus vernünftige Regelungen von gruby, die aber nicht so ganz ohne Druck erstanden sind. Aber das Spiel ist erst zu Ende, wenn der letzt ausgezahlt ist.

Wenn sich einige Leute mal daran orientieren, dass man nicht alles machen kann, ohne auf die Finger geschaut zu bekommen, ist das Beispiel schon viel wert.

gut...dann sage ich es so:

Jeden Sonntag werden min. 250 mio lose %-ual auf alle user verteilt.

Nur zur Info, morgen abend gegen 23:00 Uhr kommen 250 Mios von mir. ;)

Letzten Sonntag hat das mit der prozentualen Verteilung wohl nicht geklappt (zumindest bei mir sind 0,nix Lose angekommen)...
Wäre schon nett, wenn man erfahren würde, wo die 250 Mio hin sind - nur so rein zur Info und dass man Bewegung sieht.

Nur zur Info, morgen abend gegen 23:00 Uhr kommen 250 Mios von mir. ;)

Naja M4A hat am Sonntag gepostet "sie kommen morgen" - also Montag............

Naja am Sonntag sagt er die kommen Montag, also wieder ein Sonntag verstrichen und nichts passiert.
Vertröstet wird man dann auf Montag und was sehen wir?
Richtig das gleiche Spielchen die Lose sind net da und jetzt haben wir Dienstag.
Selbst wenn sie heute kommen hat er nur noch weitere 5 Tage bis die nächsten da sein müssen.

Ich sag es nochmal es ist alles Hinhaltetaktik und er wird es nicht einhalten.
Bei mir hatte er bis 30.08.06 Zeit die Lose komplett auszubezahlen, morgen geht der Mahnbescheid raus und dann mal weiterschauen.

Sicher das sie noch nicht da sind? Ich denke da hätten sich dann wohl mehr als einer beschwert ...
Ja, sicher. Es sind keine Lose da.

Ich denke nicht, dass Money4Ad "schuld" hat. Bisher lief es immer so, dass gruby am Bankautomaten Geld eingezahlt und Money4Ad sofort danach die Lose überwiesen hat. Ich vermute, dass gruby und Money4Ad für Montagabend auch so etwas verabredet haben.

Nur war gruby ja seit 27.08. (Sonntag), 20:37 Uhr nicht mehr im Forum.

Ok dann sry , konnte es ja nicht wissen ;)

Mal schauen was für eine ausrede diesmal kommt ...

Aber vielleicht *lach* brauch die bank ja etwas länger um es zu überweißen.

Schade, ich hatte echt den Glauben daran, dass es diesmal funktioniert.

@Mone: Du hast Recht, ich hatte nur öfters in letzter Zeit mit manchen Loseverkäufern das Thema "grad keine Lose da" -> daher hätt es ja sein können, dass es daran liegt. Ich hatte es jedenfalls so verbunden in meinem Kopf ;) Vor allem, da M4A nicht gepostet hat: "...falls die Überweisung vorliegt"

@Excali: Ja, leider. Aber Du hast mal wieder Recht.

@Marty: <lach> Wo hast Du denn diese Info wieder her ;) Heut morgen extra vorbei gefahren und gefragt?

@Southsider: Naja, ich hätte eher gedacht, wenn die Lose da gewesen und die erste Auszahlung nach dem Plan gewesen wäre, dann hätten hier die Ersten das positiv bestätigt.

Jap WENN ... ist aber nicht passiert ...

Wäre für alle beteiligten von vorteil gewesen wenn was drauf gekommen wäre und vorallem für gruby:!:

Naja warten wir mal ab was nu "passiert"

Mfg

Tja, so schnell kann man sich dann die mühsam aufgebauten Sympathien auch wieder verspielen. Alles wie gehabt? Gruby verspricht, hält aber die Versprechungen nicht ein.

Tja, so schnell kann man sich dann die mühsam aufgebauten Sympathien auch wieder verspielen.........

Ja, seltsam. Ich hatte ihn in letzter Zeit öfter im ICQ. Er schien mir die Sache wirklich ernst zu nehmen.

Nun ja, bleiben wieder nur zwei Möglichkeiten: Abwarten oder "den rechtlichen Weg gehen und per Mahnbescheid einklagen".

wie schaut es den nun aus, hab auch noch knapp 10 mio da rum liegen, wann werden die lose ausbezahlt, liegen ja nun sinnlos dort rum und ich kann damit nix machen...:( :(