[logwin.de] Neue Losebank

haettest du mal genauer gelesen,

dann wuerde hier nicht so schwachsinniges geschwafel stehen :)

der schuldner muss mit einer uebernahme einverstanden sein, ansonsten bist du in der klemme und zahlungspflichtig.

Hättest du mal lieber ein paar Seiten weiter vorn gelesen, der Schuldner muß nur informiert werden !!!!

Das ist leider sachlich und rechtlich völlig falsch, Peter.
Es reicht eine einfache Information an den Schuldner, er hat dabei keinerlei Mitspracherecht.

das ist mir neu,

und das war frueher nicht so, denn ich konnte meine forderungen aus meinen geschaeften 1999 niemand uebertragen und musste selbst einen anwalt beauftragen, als ich deutschland verliess.

peter

@Peter:

Abtretung (Zession)
Übertragung einer Forderung durch ein Rechtsgeschäft. Die Forderung geht von dem bisherigen Gläubiger (Zedent) auf einen neuen (Zessionar) über, § 398 BGB. Der Schuldner hat darauf an den neuen Gläubiger zu leisten. Die Abtretung kann auch geschehen, ohne dass der Schuldner daran teilnimmt. Sollte dieser aber gar keine Kenntnis von der Abtretung haben und leistet infolge dessen an den alten Gläubiger, wird er nach § 407 I BGB von seiner Leistungspflicht befreit. Durch die Abtretung tritt der Zessionar an die Stelle des Zedenten und übernimmt dessen Rechte, aber auch dessen Pflichten gegenüber dem Schuldner. Aufgrund dessen kann der Schuldner dem neuen Gläubiger alle Einwendungen entgegensetzen, die er im Zeitpunkt der Abtretung auch gegenüber dem alten hatte, § 404 BGB.

Könnte mir jemand ganz nett eine ganz kurze Zusammenfassung geben von den 190 Seiten vorher??^^
Damit ich im Bilde bin; hab kein Bock mir die alle durchzulesen...

Oder stimmt meine Annahme, dass hier Leihen/ Anlagen nicht zurückgezahlt werden?

Auf eine kurze Antwprt würde ich mich freuen, ansonsten bin ich morgen mit dem lesen fertig^^;)

lg danke

haettest du mal genauer gelesen,

dann wuerde hier nicht so schwachsinniges geschwafel stehen :)

der schuldner muss mit einer uebernahme einverstanden sein, ansonsten bist du in der klemme und zahlungspflichtig.

peter

das ist mir neu,

und das war frueher nicht so, denn ich konnte meine forderungen aus meinen geschaeften 1999 niemand uebertragen und musste selbst einen anwalt beauftragen, als ich deutschland verliess.

...und Früher hat man sich auch entschuldigt denk ich mal!?
Ich würde mir nicht den A.... aufreissen wenn ich keine Chance sehen würde;)

Auf Seite 185 ist eine Zusammenfassung von der unendlichen Geschichte. Zusammengestellt von pitbull93

LG
Mensound

Zuletzt bearbeitet:
moisen

ich hab nicht soviel zeit alles durch zulesen , hab nur mal nekurze frage

ist logwin jetzt komplett dich oder geht sie wieder on und wie komm ich an meine restlichen lose ran . sind zwar nicht viele ( knapp über 400k)
aber betrüger muss ich meine lose nicht noch in den rachen schmeissen

sory für OT

gruss hardy

Durch die Einnahmen aus den Paidmails werden dann auch die User ausbezahlt... :sing: :ugly:

Wenn er pro Paidmal 20 Lose Gewinn einstreicht, braucht er nur noch:

262.184.332,5 Paidmails verschicken die dann auch bestätigt werden.
Wobei 605.691,79 Mails pro Tag aktuell noch dazu kommen für die Zinsen.

Na dann viel Spaß beim Klicken :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er pro Paidmal 20 Lose Gewinn einstreicht, braucht er nur noch:

262.184.332,5 Paidmails verschicken die dann auch bestätigt werden.
Wobei 605.691,79 Mails pro Tag aktuell noch dazu kommen für die Zinsen.

Na dann viel Spaß beim Klicken :)
Ich denke da wprde Tag und Nacht klicken auch noch zu langsam sein.
Wenn ich mich nicht verrechnet hab schuldet er uns allen insgesamt ca 5250€
bei einem Kurs von 1 € pro Mio.

Och, ich habe auch noch einen Titel an ein Privatperson. Da muß man bisweilen Geduld haben.

Aber hier geht es ja um einen Selbstständigen? Der bekommt keinen Fuß mehr auf den Boden, wenn immer wieder mal der Gerichtsvollzieher vorbeischaut.
Er betreibt lt. seinen Aussagen auch ein Transportunternehmen. Dann kann auch der Leiterwagen bzw. die Schubkarre gepfändet und versteigert werden. Ärgerlich?
Ja natürlich ist das Ärgerlich (für ihn) aber ich find es auch ärgerlich das wir ewig sein Lose- Bettel und Hinterherlauf Spiel Spielen müssen.
Das das ganze aus den Fugen geht hätte er doch viel früher merken müssen!
Und nicht erst bei einer so hohen Summe.

Müsst Ihr das?

Oder macht es mittlerweile einfach zu viel Spass? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass dem Jungen nicht bereits der Hut brennt... vor Mahnbescheiden natürlich!