[logwin.de] Neue Losebank

ich weiß...nur die bank gibt mir auch nicht einfach so 5k euro!
ich habe am freitag wieder ein termin bei der bank!
dann kann ich schon genauer sagen wie es aussieht...

Ohhh er schreibt ja nicht welchen Freitag ist bestimmt der Gruby Freitag :ugly:

Lass mal Taten sprechen anstatt immer nur Käse zu quatschen

viele haben mir mit nem kredit vorgeschlagen..und da bin ich gerade dabei....
nur wenn mir klagen in den weg kommen dann kann ich den kredit vergessen!
bla.gif

das wirst du aber nicht erleben!!!
ich werde doch keine insolvenz wegen 5k€ anmelden!
wo lebst du denn?

Du musst es nicht tun! Du hast genug Schulden. Jeder einzelne Schuldner kan n Dich beim zuständigen Amtsgericht zur Insolvenz mit diesen Bewesen anmelden.

Du kannst es nur umgehen, wen Du einen Tilgungsplan veröffentlichst und einhälst.

Du stehst in der Ecke! Mach was! Mindestens ein User ist bereit, etwas zu tun. Und es werden mehr!

Aha :think: . Mal angenommen, du bekommst den Kredit, dann willst du also bis Freitag abend Lose kaufen :roll: ?

Und mal angenommen, du bekommst den Kredit nicht, wie gehts dann weiter?

oh man...dir muss man es genauer erklären oder?
ich habe gesagt das ich diesen freitag wieder bei der bank bin und dann weiß ich mehr...
und wenn es nicht klappt...dann gucke ich weiter das ich die lose so schnell wie möglich zurückzahle!!

oh man...dir muss man es genauer erklären oder?
ich habe gesagt das ich diesen freitag wieder bei der bank bin und dann weiß ich mehr...
und wenn es nicht klappt...dann gucke ich weiter das ich die lose so schnell wie möglich zurückzahle!!

Falsch. Du hast zugesagt, bis Freitag, den 18.08., mindestens 300 Mio auf den EF zu zahlen. Darf ich dich erinnern?

ich habe ja schon gesagt das am freitag gegen 21:00 Uhr min. 300 Mio Lose kommen...
Du wolltest sogar darum wetten. Abgesehen davon, dass du ja keine Lose hast, wenn du die Wette verlierst :yawn: . Das ist der einzige Grund, die Wette nicht anzunehmen.

Du musst es nicht tun! Du hast genug Schulden. Jeder einzelne Schuldner kan n Dich beim zuständigen Amtsgericht zur Insolvenz mit diesen Bewesen anmelden.

Du kannst es nur umgehen, wen Du einen Tilgungsplan veröffentlichst und einhälst.

Du stehst in der Ecke! Mach was! Mindestens ein User ist bereit, etwas zu tun. Und es werden mehr!

du hast es genau getroffen...ich habe es selber nicht geschrieben weil dann würde ich als klugscheißer nen neuen spitznamen bekommen...
alle denken wenn die das gerichtlich durchziehen alles auf einmal zurückbekommen :nö:

Falsch. Du hast zugesagt, bis Freitag, den 18.08., mindestens 300 Mio auf den EF zu zahlen. Darf ich dich erinnern?

Du wolltest sogar darum wetten. Abgesehen davon, dass du ja keine Lose hast, wenn du die Wette verlierst :yawn: . Das ist der einzige Grund, die Wette nicht anzunehmen.

ach verdreh doch alles wie es dir passt!

ließ dein beitrag davor...du hast gefragt ob ich den kredit am freitag bekomme und alles user auszahle!Man!

alle denken wenn die das gerichtlich durchziehen alles auf einmal zurückbekommen :nö:
Das denkt wohl keiner, dazu leben hier alle bis auf einen zu sehr in der Realität (rate mal, wer die Ausnahme ist...).

Jeder weiß daß es sich länger hinziehen kann wenn jetzt weitere Schritte eingeleitet werden oder sollte es zumindest wissen. Aber dafür besteht eine Aussicht auf Erfolg, die um ein vielfaches höher ist als auf Deine ewigen Versprechungen zu hören, die sowieso nicht erfüllt werden.

Das denkt wohl keiner, dazu leben hier alle bis auf einen zu sehr in der Realität (rate mal, wer die Ausnahme ist...).

Jeder weiß daß es sich länger hinziehen kann wenn jetzt weitere Schritte eingeleitet werden oder sollte es zumindest wissen. Aber dafür besteht eine Aussicht auf Erfolg, die um ein vielfaches höher ist als auf Deine ewigen Versprechungen zu hören, die sowieso nicht erfüllt werden.

das meinst du...ich habe jetzt was vorgeschlagen und ich halte mich dran...
ich halte mich an die min. 250 mio die woche...

ich will jetzt auch nicht meine rechte ausnutzen, aber wenn es anders nicht geht dann nicht!

Ich bin ja mal gespannt was du vor hast, willst du dir das Recht rausnehmen deine Schulden zu bezahlen oder hast du noch andere Rechte die du durchsetzen kannst gegenüber deinen Gläubigern?

Du gehörst so oft verklagt auf jedes einzelne Los, das du davon träumen musst. Etwas anderes wünsche ich dir garnicht! Und mein Freund, du scheinst zu vergessen das nicht du die Insolvenz anmelden musst... mit den Beweisen hier ist es kein problem dich sofort in den Abgrund zu befördern.

Du solltest dir einfach mal überlegen wer hier der Geschädigte ist, das sind viele, sehr viele User die dir vertraut haben, manche tuen das immernoch (warum auch immer) und du bist hier der Typ der nichts auf die Reihe bekommt außer große Sprüche.

Langsam wünschte ich das ich auch eine Forderung hätte, vor 3 oder 4 Wochen hättest du den MB erhalten. Heute wärst du warscheinlich schon etwas leiser mit deinemrumgetöne hier. Aber die Zeit wird kommen.

menschen doch,
lassen wir alle der klappe halten.
Gibt es fur Roman (entschuldigung ... Gruby muss das sein-:eek:) mehr zeit die lose zu bekommen uns alle auszahlen zu konnen.
Kostet allein zeit fur uns allen.

Bis freitag 21.00 uhr, ich gehe nach bet.