[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
das meinst du...ich habe jetzt was vorgeschlagen und ich halte mich dran...
ich halte mich an die min. 250 mio die woche...
freitag der 18.8
bin gespannt ob heute was auf den ef kommt
29,5 mio warten darauf das sie endlich wieder in meinen besitz übergehen :yawn: :ugly:

Da das Erste ja bereits eine glatte Lüge war, wie ihm auch von Mone nachgewiesen wurde, kannst Dir sicher ausrechnen, was passieren wird.....

......... wie bereits mehrfach von Kopi-Marl gesagt wurde:

Handeln, nicht abwarten ist angesagt!

:boohoo: Ich habe hier nur noch Deja... de... dejadingsbums.

Hatten wir das alles nicht schon geklärt was man unternehmen kann? So 6-12 mal? Das betrübt mich auch langsam!

Du sollst auch nicht rechnen, sondern den Typen anmahnen und notfalls die Lose einklagen. Oder glaubst du dem Lügner und Betrüber gruby noch ein Wort?

anmahnen und einklagen hört sich ja ganz gut an aber:

alle infos hier über klagen,mahnungen etc. etc. beziehen sich auf deutsche gesetze,mein wohnsitz liegt in österreich und da gelten leider andere gesetze :-?

aber wenn sich wer damit gut auskennt und meine forderung mitübernimmt wäre ich nicht abgeneigt!

danke den unbekannten bewertern für ROT ohne kommentar und namen,feig,sprachlos,sinnlos anscheinend

Blöde Frage - da bin ich völlig unwissend - zählt nicht der Sitz des Schuldners?
Gute Frage.
Ich würde sagen ja, zumindest in diesem Fall, denn er ist Mitglied einer Seite die nach deutschem Recht betrieben wird. Aber vielleicht kann da jemand mit mehr als meinem Halbwissen noch was dazu schreiben.

Gute Frage.
Aber vielleicht kann da jemand mit mehr als meinem Halbwissen noch was dazu schreiben.
Ich!->
NicoleWendt schrieb:
zählt nicht der Sitz des Schuldners?
s_thumbup.gif

Hm,

ich kann ja mal mein Halbwissen hierzufügen.

Grupy hat mir eine Telefonnummer gegeben. Die ist aber nicht rückverfolgbar. ;)
Die Telefonnummer an sich ist auch nicht zu verfolgen. Aber: Die läuft wohl auf grubys Freundin. Deren Telefonnummer und Adresse ist dann wieder zu finden.

Alles gar nicht so einfach und vor allen Dingen nicht ganz "üblich", wenn man selbstständig ist und für eine möglichst breiten Masse verfügbar. ;)

Ich habe ihm nochmal versucht, am Telefon verständlich zu machen, was auf ihn zukommen kann.

Er ist auch am Telefon ein richtig netter Junge. Aber er rafft nix! Ich glaube, man muss es ihm irgendwie anders zeigen. Wie leicht das gehen kann, habe ich ihm schon gesagt. Aber er rafft ja nix...

ok-er hat gegen gesagt *looooooooooool*

So-ich bin mal gespannt auf die nächste Ausrede :biggrin:

50Lose Frage:
Welche Ausrede wird gruby diesmal bringen:

[A] Ich weiß nicht, wie man Lose aufs EF zahltMein Loseverkäufer war offline
[C]Konnte meine Tans der Bank nicht finden [D]Mein Internet hat gestreikt