[logwin.de] Neue Losebank

Ich hätte die Wette annehmen sollen :mrgreen: .

Den Mahnbescheid über den Wettgewinn hättest Du bei Abschluss der Wette schon zum AG Wuppertal schicken können
c_laugh.gif

Gruby vergeigt es aber auch jedes Mal fulminant. Das er an den 21 Uhr fest genagelt wird, hätte ihm eigentlich vorher klar sein müssen.

Wahrscheinlich hat Bad Boy recht, dass es noch nicht einmal kapiert.
An dieser Stelle auch einmal an Dankeschön an Bad Boy für die Telefonate mit Gruby. Ich finde das sehr konstruktiv.

Ich kam nicht umhin, noch mal die Grubypedia rauszukramen:

Definition des Freitages lt. Grubypedia schrieb:
Gruby-Freitag.

Der Gruby-Freitag ist nicht - wie man als unbedarfter Normalsterblicher nun annehmen muss, mit dem Freitag gleichzusetzen, welchen man gemeinhin kennt.

Das Gefährliche ist, dass ein in der Grubywelt lebendes Individium natürlich die begriffliche Definition seiner Welt als gegeben erachtet, und somit in seinen Äusserungen nicht extra darauf hinweist, dass es sich auf den Gruby-Freitag bezieht. Ein ähnliches Phenomen wurde ja bereits bei der Gruby-Stunde erläutert.

Was ist nun genau der Gruby-Freitag?
Beim Gruby-Freitag handelt es sich um jenen Tag, an welchem der Gruby frei hat!

Nun ist der Gruby aber - bedingt durch den Druck, den seine Gläubiger ihm im so genannten Klamm-Forum machen - dermaßen im Stress, dass er an sich keine freien Tage mehr hat!

Um sich dem Druck zu entziehen, fährt der Gruby zum Beispiel fiktive Flaschen nach Polen. Eine andere Art, dem Druck zu entkommen, ist die angespannte Suche nach der TAN-Liste. Weiterhin ist der Gruby permanent bestrebt, sich neue Ausreden einfallen zu lassen, warum er nun keine Lose auf den EF packen kann.

All dies sorgt dafür, dass der Gruby keinen freien Tag - also in der Grubysprache "Freitag" mehr hat.

Dies lies der Gruby auch bereits in einem Posting [Link] anklingen, nur natürlich konnte der gemeine Normalsterbliche dies nicht erkennen, da er bis soeben nicht über die begriffliche Definition des Gruby-Freitages aufgeklärt war.

Ich hoffe, etwas geholfen zu haben und verbleibe mit den besten Wünschen zum nächsten Freitag ;)

ich bin da...suche gerade jemandem der mir lose verkauft...M4A kann heute nicht liefern...

23:30 fängst du an nen Losekäufer zu suchen, wenn die Lose 23:00 da sein sollten? Machst du das mit deinen Kunden auch immer so? Na dann is mir klar warum das Geld nimmer da ist...

Nur zur Info er bekommt, morgen 300 Mios von mir ( Nachdem ich Screen bekommen habe)

Lose kommen von mir spätestens bis 18:00 Uhr (weiß nicht genau wann ich online komme)

Wenns so OK ist für euch, dann mache ich den Deal mit Ihm ;)

Nur zur Info er bekommt, morgen 300 Mios von mir ( Nachdem ich Screen bekommen habe)

Lose kommen von mir spätestens bis 18:00 Uhr (weiß nicht genau wann ich online komme)

Wenns so OK ist für euch, dann mache ich den Deal mit Ihm ;)

sooo...ich hoffe ihr seid einverstanden...

P.S.: mein steruerberater sagte das dieser kredit so gut wie sicher ist....nur so zu info...

oh man...warum habe ich dann gesagt das es bis zu mitte nächsten monats dauern kann!!??

Wöchentlich 250Mio! Nun Mitte des nächsten Monats.

Ähhh
gruby schrieb:
sooo...ich hoffe ihr seid einverstanden...

Öhhhh!

Also ich als Teilhaber Deines Leerguthandesls würde mir umgehend Umsatzberichte anfordern. Vor allem Nachweise über das Vorhandensein des Geschäftes, in welches ich finanziert habe. Ein gültiges Impressum und ein Hinweis auf einen vorhandenen Geschäftssitzes.

Ein Hinweis eines Verkäufers, dem Du nicht einmal vor dem Post einen Shot schicken konntest. Da soll einer dran glauben?

Alle die, die bei Dir investiert haben, haben ein Recht auf volle Auskunft aller Geschäftsgebaren. Zeig hier mal Beweise für Deine Behauptungen.

Als rechtstreuer Bundesbürger bin ich nämlich nach dem ganzen Wissen fast in der Pflicht, der Staatsanwaltschaft diesen Betrug hier anzuzeigen. Es gibt nämlich den s.g. Jedermannsparagraphen, der im deutschen Rechtssystem jeden verpflichtet, bei Kenntnisnahme einer Straftat diese anzuzeigen 8O

Andre Frage:

Warum sagtest Du, "Freitag um 21:00 Uhr kommen Lose auf den EF"?

Oh!!!! Bei Euch bewilligen die Steuerberater die Kredite? Interessant!

sag mal bist so du... oder tust du nur so?
ein steruerberater vermittelt kredite und er kann an hand meinen bilanzen ungefähr sagen ob es klappt!!!

sag mal bist so du... oder tust du nur so?
ein steruerberater vermittelt kredite und er kann an hand meinen bilanzen ungefähr sagen ob es klappt!!!
Du erzählst Müll. Du entscheidest, ob du einen Kredit haben willst, und die Bank (!) entscheidet, ob du den Kredit dann auch bekommst.

Und welche Rolle spielen deine Euro-Kredite (!) bei logwin? Das interessiert mich.

Was ist mit dem ersten Teil der Frage?

Warum hast Du die Bilanzen nicht gleich mit zur Bank genommen? Das die danach fragen war ja wohl auch Dir klar, oder?

Dein Steuerberater vermittelt Kredite?
Warum hast Du Dich dann nich schon länger an ihn gewandt, statt an die Bank? Er kennt doch wohl Deine Bilanzen!?

Alles sehr glaubwürdig, mein Lieber. Seeeeeeeehr glaubwürdig.

Übrigens: Die Steuerberater, die ich kenne, vermitteln keine Kredite, sondern beraten in steuerlichen Dingen, erstellen Bilanzen und so weiter..... irgendwie scheint mir das auch im Begriff zu stecken.

Aber ich füge der Grubypedia gern den Begriff Steuerberater hinzu ;)

Ach so, nochwas -> Ich bin so. Ich kann Dich beruhigen ;)

Du erzählst Müll.
:clap:

@Simone & Nicole:

in dem Zusammenhang möchte ich nochmals auf folgende Aussage hinweisen:

gruby schrieb:
das wirst du aber nicht erleben!!!
ich werde doch keine insolvenz wegen 5k€ anmelden!
wo lebst du denn?

Dementsprechend müsste er so solvent sein, dass er über höhere Summen verfügt. Auch wenn es nur Umsatz ist. Somit git er öffentlich gegenüber den Gläubigern zu, dass sie ihm egal sind -> Betrug, oder dass er über genug Mittel verfügt, dass die 5000.-€ für ihn Peanuts sind. Letzteres ist noch ein größerer Betrug 8O

ich habe noch eine frage:
warum meckert ihr noch??ihr habt mir selber vorgeschalgen das ich einen tilgungsplan vorschlagen soll und sich dran halten...habe ich gemacht...dann mache ich es so und es gefällt euch wieder nicht!
dann versuche ich nen kredit zu bekommen damit ich das so schnell wie möglich erledigt wird, wieder werde ich runtergemacht!
sobald das hier fertig ist kommt kein logwin.de nicht mehr...
ich werde nur noch lose als einzahlungsmöglichkeit bei meinen anderen projekten einfügen...

Ich werde heute beginnen, dir Fristen zu setzen. Und wenn du die nicht einhältst: Pech gehabt.

Ich kann hier nicht guten Gewissens zusehen, wie der Schuldenberg wächst.

Kann sich noch jemand hieran erinnern?

Seit dem kam von Gruby:

"Ich kaufe jeden Tag - auch 2x, wenn´s sein muss"

danach:

"Ich schaffe jede Woche mindestens 250 Millionen auf den EF"

danach:

"Bis Freitag, den 18.08.06 - 21:00 Uhr kommen mindestens 350 Mios auf den EF"

.............. :think:

ihr habt mir selber vorgeschalgen das ich einen tilgungsplan vorschlagen soll und sich dran halten...habe ich gemacht...dann mache ich es so und es gefällt euch wieder nicht!

Bitte wie? Realitätsverlust?

..............ich werde nur noch lose als einzahlungsmöglichkeit bei meinen anderen projekten einfügen...

Selbe Frage wie eine davor, anderer Content.