Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt der Weihnachtsmann morgen?Poeschel schrieb:hat gruby um 23 uhr lose eingezahlt?ef ist schon wieder oder noch leer
Poeschel schrieb:hat gruby um 23 uhr lose eingezahlt?ef ist schon wieder oder noch leer
listi38 schrieb:
Hm ... ich wußte ich habe wieder alles umsonst hier geschrieben ... es wird entweder nicht gelesen oder nicht verstanden !?
United98 schrieb:Ich hab ja leider keine Lose da... sonst wäre das schon witzig geworden ;o)
Aber allen anderen kann ich www.mediafinanz.de empfehlen (leider nur den selbständigen...) Isn online Inkassobüro... kostet nichts.. die stellen ihre kosten auch dem schuldner mit in Rechnung... Darüber mach ich alle meine Inkasso Sachen... Die drängeln erstmal so, per Email Telefon, Brief und wenn das nix bringt geht’s halt den amtlichen weg... (Ich glaub sogar die haben jetzt eigene Anwälte...) sollten sich die dies interessiert mal ansehn... ;o)
listi38 schrieb:das prop ist nur das es under dieser adresse die bei der seide logwin impresumm schtet da nimand wond mit dem namen ich habe 111 eindräge gefunden aber nicht seiner
knoppa schrieb:was haltet ihr denn von der Möglichkeit das er garnicht j ist sonder irgendwer ansders? Ich mein wer kontrolliert die echtheit der angegebenen adresse bei der domain reg.?![]()
NicoleWendt schrieb:@badboy: Telefonbuch - rekursive Suche.
@listi38: Ich find das echt super, wie Du immer an das Gute im Menschen glaubst. Aber mal ganz ehrlich - wenn bereits der erste Beitrag dieses Threads gelogen war................Rest denk Dir, ich krieg sonst wieder ne Mone-Watsche
![]()
Genau.Bad_Boy schrieb:Keiner überprüft das. Der denic ist das Schnuppe.
Ist mir bekannt, funzt aber mit dieser Nummer nicht.NicoleWendt schrieb:@badboy: Telefonbuch - rekursive Suche.
@all: Was mach ich eigentlich schon wieder hier? <abo lösch>
knoppa schrieb:Genau.
[spekulation]
Nehmen wir doch mal an er hat alles in einem Internet Cafe vorbereitet, und ausgeführt. wer hat nun seine Daten? Niemand. Und er hätte mal so eben 5000€ erwirtschaftet
[spekulation off]