[logwin.de] Neue Losebank

Knuspermaus schrieb:
*gg....nu haste auch einen von mir :mrgreen: (popel)

@Lacki......hab doch geschrieben: Meine Vorschläge! und das meine extra dick!

Sorry, aber hast du das System eines Forum schon begriffen? Es geht ums Diskoutieren und nicht um ein Admin kann ja hier mal und wenn er noch zeit hat hier mal, da war er auch noch nicht.... Ich bin der meinung, mann sollte hier nichts löschen oder beschneiden, jeder hat seine Meinung und darf diese auch niederschreiben. Du hast doch bestimmt auch schon Arschloch o.Ä. gesagt!?

knoppa schrieb:
Sorry, aber hast du das System eines Forum schon begriffen? Es geht ums Diskoutieren und nicht um ein Admin kann ja hier mal und wenn er noch zeit hat hier mal, da war er auch noch nicht.... Ich bin der meinung, mann sollte hier nichts löschen oder beschneiden, jeder hat seine Meinung und darf diese auch niederschreiben. Du hast doch bestimmt auch schon Arschloch o.Ä. gesagt!?

Sowieso, wegen der Meinungsfreiheit ;)

Also, Admins sollten im Bedarfsfall schon mal eingreifen (EF-Sperre, Info´s, Warnungen) aber zur Zeit gibt es mehrere Schuldnerthreads ... wenn die Admins die alle "verwalten" sollten ... huch ... was ne Arbeit ;)

Meiner Meinung nach sollten sich eher die User gegenseitig helfen ... das ist meine Auffassung von Community ... wenn jeder ein wachsames Auge auf die anderen hätte und andere sich auch mal einen Rat geben lassen würden hätten wir die "Problematik" auch nicht so extrem ...

Liebe Grüße
Lacki1969

knoppa schrieb:

Sorry schon vorher, wenn es etwas härter werden sollte in meiner Aussprache!

1.Diskutieren
2. Diskutieren bedeutet normale Ausdrucksweise ohne Fäkalsprache, wie du sie (vielleicht) auch benutzt hast.
3. Hab ich geschrieben: Meine bedeutet auch meine. Wenn jemand anderes einen anderen Vorschlag hat, dann bitte.
Hab da kein Problem damit.
4. Sicherlich hab ich das Wort auch schon benutzt.
Aber sicherlich nicht hier oder in einem anderen Forum oder öffentlichen Chat.
Wenn doch, Beweise!

*edit*
@knoppa

UserID: 250330
Nickname: knoppa
Angemeldet: 02.08.2006

Geburtstag: 03.10.1989 (16)
Land: Deutschland

Du spuckst aber ganz schön große Töne!

Das ist hier wirklich wie im Kindergarten :ugly:
Bevor hier wild spekuliert wird könnten ihr mal abwarten es wird schon jeder an seine Lose kommen ;)

chris0457 schrieb:
Das ist hier wirklich wie im Kindergarten :ugly:
Bevor hier wild spekuliert wird könnten ihr mal abwarten es wird schon jeder an seine Lose kommen ;)

Oh ... möchtest Du dafür bürgen ? Mach mal ... ist doch eh nur Kindergarten ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Knoppa und Knuspermaus ... eigentlich stehen doch hier alle auf einer Seite ... oder !?

Lacki1969 schrieb:
Meiner Meinung nach sollten sich eher die User gegenseitig helfen ... das ist meine Auffassung von Community ... wenn jeder ein wachsames Auge auf die anderen hätte und andere sich auch mal einen Rat geben lassen würden hätten wir die "Problematik" auch nicht so extrem ...

Komisch, dass auf solche Kommentare niemand reagiert. Das sind nämlich die zutreffenden Fakten.
@Lacki: Ich habe es auch des öfteren versucht, aber dafür gibt es leider kein Gehör. Stattdessen schimpft man weiter, anstatt zu handeln. Hast Du nicht auch manchmal das Gefühl vor eine Wand zu sprechen? Ich ja!

LG

Micha

Lacki1969 schrieb:
Oh ... möchtest Du dafür bürgen ? Mach mal ... ist doch eh nur Kindergarten ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Knoppa und Knuspermaus ... eigentlich stehen doch hier alle auf einer Seite ... oder !?

Auch wenn ich wegen dem Fullquotes wieder einen roten krieg *gg
net war ..... ( vorallem die, die zu feige sind, ihren Namen anzugeben)
Armes Volk!

@lacky....korrekt.
Nur meinst du, das verstehen viele (alle) 8O

Lacki1969 schrieb:

Du Lacki, das kann ich dir nicht sagen, meinermeinung sind hier viele die solche leute wie Gruby unterstützen und diesen leuten immer mehr (inderecktes) geld zuschieben....

kopi-marl schrieb:
... Hast Du nicht auch manchmal das Gefühl vor eine Wand zu sprechen? Ich ja!

Eine Wand ??? Die chinesische Mauer ist ein Dreck dagegen ;)

Knuspermaus schrieb:
Nur meinst du, das verstehen viele (alle)

Daran arbeiten ja viele gerade hier ... jeder auf seine Art ... aber am Ende ist das Ziel das selbe ... viel Spaß mit der Community, den Losen und keinen Ärger !?

knoppa schrieb:
Du Lacky, das kann ich dir nicht sagen, meinermeinung sind hier viele die solche leute wie Gruby unterstützen und diesen leuten immer mehr (inderecktes) geld zuschieben....

Ja ... und viele muß man leider sagen aus Dummheit ... da auf Seite 3 (wo normal die nakisch Mädchen sind) schon eine wirkliche Warnung stand ...

Das einzige was Gruby wirklich bisher eingehalten hat, war ein paar Lose einzuzahlen ... und um 23 Uhr soll es wieder soweit sein ... ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Naja schon scheisse das man da keine lösung finden kann wer eine Loseseite aufmachen darf.... aber das gehört hier nicht rein.

Ich klincke mich nun mal hier aus

Gruss KnoppA

Das mit der Wand, gegen die man spricht bzw. gegen die Windmühlen, gegen die man kämpft, :mrgreen: kenne ich auch. Und das schon ziemlich lange. :ugly:

Es ist nach 23 Uhr ... hat schon jemand versucht sich auszahlen zu lassen ?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ja BadBoy ... leider ist es so ... und es wird jeden Tag schwieriger ...

Noch keine Lose auf dem EF.Und ich glaube auch nicht,dass heute noch welche drauf kommen.Ich will endlich meine Lose wiederhaben*heul*

Lacki1969 schrieb:
Es ist nach 23 Uhr ... hat schon jemand versucht sich auszahlen zu lassen ?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ja BadBoy ... leider ist es so ... und es wird jeden Tag schwieriger ...

Ja, aber ich bekomme nichts raus.

Vielleicht hatte Gruby einen langen Arbeitstag, wer weiß, wer weiß...:mrgreen:

Ich denke jedoch, dass es heute keine Lose geben wird und einen Ausfalltag...;)

kopi-marl schrieb:
Komisch, dass auf solche Kommentare niemand reagiert. Das sind nämlich die zutreffenden Fakten.
@Lacki: Ich habe es auch des öfteren versucht, aber dafür gibt es leider kein Gehör. Stattdessen schimpft man weiter, anstatt zu handeln. Hast Du nicht auch manchmal das Gefühl vor eine Wand zu sprechen? Ich ja!

LG

Micha

Es gibt eine Klagemauer, ich hab immer gedacht die steht irgentwo in einem gelobten Land....
Ich hab mich eines besseren belehren lassen müssen......Es heißt nicht Klage- sondern Klammmauer.....:(

auszahlung?? lol.. kein einziges los is drauf.. und wenn doch unter 10k

rofl.. danke gruby.. du bist DER held :evil:

ps: lose4bier wär dann wohl doch ne bessere investition :biggrin:

PietHB schrieb:
Ich hab mich eines besseren belehren lassen müssen......Es heißt nicht Klage- sondern Klammmauer.....:(

Ui! Die hatte ich noch nicht in Erwägung gezogen! Deine These ist aber absolut beweisbar.

Hinter dieser Mauer sitzt Klamm. Und alle Klagen prallen ab auf die geprellten User! Sie klagen nicht vor der Mauer, sondern sie rennen davor.
Und diese Mauer ist sogar absolut nachvollziehbar und rechtlich einwandfrei. ;)

Anstatt vor diese gerechtfertigte Mauer zu rennen, die man als Klagemauer bezeichen mag, sollten sie selbst was tun. Jeder einzelne, der hier weint und klagt ist einen Vertrag mit einer EXTERNEN Loseseite eingegangen. Jeder einzelne sollte ihn prüfen und seine Schritte wegen Vertragsbruch einleiten. Seine Ansprüche nach BGB verfolgen. Der Gesetzgeber hat genug Türen aufgemacht, so dass jeder zu seinem Recht kommt und sein Eigentum sichern kann. Auch wen es nur auf dem Papier ist, wenn nichts zu holen ist. Aber in einem Getränkeladen sollte Wechselgeld vorhanden sein ;)

Edit:
Gruß

Micha

yerusha schrieb:
@ mephi: Haste heute nicht alles gelesen? Lose4Bier ist nicht mehr. In Wirklichkeit isses Lose4Lippenstift :ugly:

Aaaaahhh ... Yerusha ... das ist mein persönliches Tageshighlight für heute ...

Liebe Grüße
Lacki1969