[logwin.de] Neue Losebank

MartyMcFly schrieb:
Ich kann ja nachher mal schauen gehen, ob er ein Ladengeschäft hat oder zumindest ein Schild an der Tür. Er wohnt keine 500m von mir entfernt :D

Marty

vielleicht hat er ja von deinen 192 cm etwas mehr respekt
wie vor den harmlosen buchstaben hier im forum :mrgreen:;)

Lacki1969 schrieb:
Ansprechpartner/in:

verschiedene
Raum: 365/367
Tel.: (0202) 563-51 07; 563-52 74; 563-65 06
Fax: (0202) 563-80 01

Da gibt es auch Auskunft ... und Gratiswarnhinweise vor Anlagen mit ... naja egal ... hör es Dir selber an ... mal schauen ob Du als erster postest welches Gewerbe Roman tatsächlich betreibt ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

kein Wunder das das Gruby System nicht funktioniert,auf Kosmetika gibt es ja auch kein Pfand :-?

Naja, Kosmetik-MLM ist vielleicht ein Zubrot zum Getränkehandel... Kann ja alles sein.

Und Getränke könnte man ja auch auf diesem Wege vertreiben... :ugly: (nichts für ungut - konnt ich mir nur nicht verkneifen :evil: )

mkbo22 schrieb:
na das wäre ja echt der Oberkracher !, wenn Gruby gar keinen Getränkehandel hatt !!
Naja, die Kosmetik, das muss dann ja eher heissen "wir waren" - wenn er diese Domain nun für seine absolut seriösen Loseanlagegeschäfte nutzen kann.

<lach> Harry -> DU nun wieder ;)

HarryHirsch schrieb:
vielleicht hat er ja von deinen 192 cm etwas mehr respekt
wie vor den harmlosen buchstaben hier im forum :mrgreen:;)

Blöd, das ich gerade nur 102 Kilo habe... aber vielleicht reicht das ja...

Nee, im Ernst: ich schaue nur mal, zum Einschüchtern schickt ihr mal besser Mahnbescheide, die wirken auch.

Marty

MartyMcFly schrieb:
Blöd, das ich gerade nur 102 Kilo habe... aber vielleicht reicht das ja...

Nee, im Ernst: ich schaue nur mal, zum Einschüchtern schickt ihr mal besser Mahnbescheide, die wirken auch.

Marty

Und wenn das nicht hilft, dann hol einfach die Mafia und gut ists :ugly:

das_makro schrieb:
Ich kenne dich nicht un du hast bei mir auch keine Schulden aber ich sage dir warum du mies bist.

Du bist mies, weil du mit deinem Projekt mit dafür gesorgt hast, dass jeder ehrliche Klammerer, der ein Projekt startet jetzt noch argwöhnischer durchleuchtet wird.
Du bist mies
, weil du mein Vertrauen in jegliche Projekte doch schon geschmälert hast.
Du bist mies, weil du deinen Usern nicht die Lose zahlen kannst, die ihnen zustehen.
Du bist mies, weil du dir scheinbar ÜBERHAUPTKEINE Gedanken gemacht hast, was passieren kann, wenn der Fall X eintritt.
Du bist mies, weil du jetzt mit gewissen Äußerungen darauf schließen lassen willst, das man eine Hexenjagt gegen dich veranstaltet.

Soll ich weitermachen?:evil:

Also jetzt muss ich auch einmal was dazu schreiben.Ich bin auch auf Logwin angemeldet und war so ziemlich der erste der was eingezahlt hat zumindenstens hab ich meine lose alle noch vorm crash rausbekommen,aber um das gehts hier nicht.

Also ich finde auch das gruby sehr viele fehler gemacht hat zuviele wahrscheinlich oder ganz sicher,aber ich bin nicht der meinung so wie hier viele schreiben das er ein betrüger ist sondern das er die sache halt falsch angegangen ist,das schreib ich aber jetzt nicht weil ich alles bekommen habe,den soviel lose habe ich nicht einbezahlt (10 mille). Nun warum ich das glaube ganz einfach währe er ein Betrüger und hätte er 5000 Euro eingesagt,was möchte er noch auf Klamm??? Ein betrüger der versucht euch das betrogene Kapital zurückzuzahlen???
Vielmehr währe er ein betrüger würde er sich von Klamm abmelden und sich denken Ihr könnt mich mal alle am A.......!! Anzeige ??? Auch da würde er sich denken was gehts mich an,den erstens ziehen eh nicht alle am selben strang und zweitens ist mir das als Betrüger sowieso egal,er würde sich denken ,schauen ob das überhaupt durchgeht,den lose ist eine Internetwährung,und ob das so einfach ist ,wie sich das manche vorstellen,bezweifle ich schon.

Nun er hat sehr viel versprochen und nicht gehalten auch das stimmt,ausreden über ausreden,nun für mich ein zeichen das er schon gewusst hat das etwas schief läuft.Aber auf der anderen Seite wurde er bedroht,beschimpft und das auch von usern die gar nicht betroffen sind,wobei ich sagen möchte sie können ja schreiben,aber hier schimpfkanonen und etc.lostreten das geht glaube ich schon zuweit.

So nun zu dir Marko

@ So soll es ja sein jeder sollte vorher gut beleuchtet werden,ob er fähig ist und geeignet ist für ein Projekt. Wo liegt das Problem?????

@ Misstrauen ist ja gut vor allem ,wenn es ein neues Projekt ist!! Wo soll es geschmälert sein???

@ Nun er hat sie nicht,weil er viele Fehler gemacht hat,hier sollte er sich was einfallen lassen

@ Nun da gebe ich dir recht ,das hat er nicht,und gehört zu den vielen fehler die er gemacht hat.

@ Nun was was hier von Stabel gelassen wird muss man ja daraufschliessen ,muss man ja nur die letzten Posting hier lesen.

Zum abschluss ,ja es gibt genügend user die was eingezahlt haben ,hab gelesen das es User gibt die bis zu 500 millionen eingezahlt haben,und klar ist das nicht schön und ärgerlich und auch ich würde mich ärgern ,nur ist keinem geholfen wenn man hier drohungen,beschimpfungen usw,macht,den es sollte doch jedem bewusst sein das er es anders auch machen könnte und zwar sich sturstellen und sagen gut Ihr wollt es ja nicht anders ich meld mich ab und das wars es hinter mir die Sintflut. Fakt währe dann das jeder einzelne durch die finger guckt.
Nun das ist meine meinung dazu so denke ich darüber.

mfg jabez

Zuletzt bearbeitet:
Jabez, das einzige, was Du vergisst ist, dass es genau so kommen wird.

Die "Einzahlungen" derzeit deckten nicht mal die neu entstehenden Zinsen.

Die "Einzahlungen" derzeit wurden an die verteilt, die den meisten Druck gemacht haben / hätten machen können.

Der Gedanke hinter dem "ich bin noch da" ist doch sehr offensichtlich:

Solange ich noch ab und an mal nen Los bewege, werden hier 50% der Leute rufen "doller Kruby, doller Kruby, ich lekke weider und wieter an !!!". Um so mehr Leute kann man doch noch bescheissen!

Wenn er abhaut, ist das schöne Spiel doch zu Ende! Aber weit gefehlt! Während hier noch User auf Ihre Lose warten, welche Ihnen zustehen hat Gruby schon die nächste Goldgrube entdeckt!

[[ Die Rechtschreibfehler im kursiven sind im Übrigen gewollt. ]]

@ Nicole

Nun ich bleib trotzdem dabei den auch wenn ich eine andere Goldgrube habe,schliesse ich diese,ich gebe ja von meinen ergaunerten nix ab,und ausserdem hier auf Klamm hat Gruby ja sowieso keine chancen mehr also von daher muss er woll woanders was gefunden haben ;),was ich aber nicht glaube,vielmehr hängt er so tief drinnen das er nicht weiss wie er da wieder rauskommt,aber da kann und wird ihm keiner helfen.

Jabez, schön wäre es, schön wäre es, aber wenn Du diesen Thread hier aufmerksam liest, wirst Du sehen, dass er genau bei Klamm diese Grube entdeckt hat...............

.................. und wegen schliessen: Du denkst einfach nicht langfristig genug.

Warum denn einmalig 5 Mrd ansahnen, wenn man das ganze auch auf 20 oder 30 ausdehnen kann?

NicoleWendt schrieb:
Jabez, schön wäre es, schön wäre es, aber wenn Du diesen Thread hier aufmerksam liest, wirst Du sehen, dass er genau bei Klamm diese Grube entdeckt hat...............

.................. und wegen schliessen: Du denkst einfach nicht langfristig genug.

Warum denn einmalig 5 Mrd ansahnen, wenn man das ganze auch auf 20 oder 30 ausdehnen kann?

Nun ganz ehrlich ,und ich möchte niemanden zu nah treten weil es jedem seine Entscheidung ist,ich habs auch riskiert ,hab mir gedacht ja probierst mal 10 Millionen gehts gut ,ists gut ,gehts nicht gut nun hab ich pech gehabt ,kann ich halt um 10 millionen weniger zocken mein risiko,aber ich denke mir meinen teil wenn ich lese das user 500 millionen oder eben summen anlegen wo man eigentlich schon nachdenken sollte,aber wie schon geschrieben ist es jedem selber überlassen soll kein vorwurf sein.Sollten sich noch immer user finden wo er dann einen schaden von 20-30 miiliarden anrichten kann werde ich mit den Usern sicher kein mitleid haben ,den das währe ja so als wenn ich alle türen offen lasse und mich dann beschwere das meine Wohnung leer geräumt ist

Jabez, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Vielen "alten Hasen" fiel das schon gleich zu Anfang auf - Mone warnte auf Seite 3 (wenn mich nicht alles täuscht) - also wer danach noch große Summen angelegt hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

jabez1 schrieb:
@ Nicole

Nun ich bleib trotzdem dabei den auch wenn ich eine andere Goldgrube habe,schliesse ich diese,ich gebe ja von meinen ergaunerten nix ab,und ausserdem hier auf Klamm hat Gruby ja sowieso keine chancen mehr also von daher muss er woll woanders was gefunden haben ;),was ich aber nicht glaube,vielmehr hängt er so tief drinnen das er nicht weiss wie er da wieder rauskommt,aber da kann und wird ihm keiner helfen.

aber sicher hat er hier bei Klamm noch Chancen oder besser, grade hier bei Klamm....
Er legt sich nen neuen Nick zu oder kauft sich einen alten, was ja auch grade crimaxmäßig in Mode ist und macht einfach was neues auf und User zu finden für eine neue Seite sollte doch kein Problem sein.Selbst hier wurde noch geworben und haben sich welche angemeldet, als schon die ganze Chose am laufen war, also, warum dann nicht auch bei ner neuen Seite? Die Refjäger scharen doch schon mit den hufen, bevor es überhaupt ne Seite gibt.
Glaubst du etwa, der vergleich mit den Lemmingen ist durch Zufall entstanden?

Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Die meisten Klammuser wollen besch...... werden und durch solche Leute werden nur die Bedürfnisse befriedigt.

NicoleWendt schrieb:
Wenn er abhaut, ist das schöne Spiel doch zu Ende! Aber weit gefehlt! Während hier noch User auf Ihre Lose warten, welche Ihnen zustehen hat Gruby schon die nächste Goldgrube entdeckt!

Ich finde, das geht etwas zu weit. Du unterstellst hier jemanden nichts anderes als fortgesetzten Betrug. Man sollte damit m.E. doch generell vorsichtig sein. Wenn Du dich an die bekannten Tatsachen hälst, gibt es doch auch genug zu sagen.

Mal gaaaaaaaaaaaaanz langsam.

Was unterstelle ich?

Es ist eine Tatsache, dass er eine neue Spielwiese gefunden hat. Schau im Forum.

Es ist eine Tatsache, dass, wenn er sich bei Klamm abmeldet, das Spiel "Klamm" zu Ende ist.

Es ist eine Tatsache, dass User hier auf Ihre Lose warten.

Es ist eine Tatsache, dass Logwin ihm bisher rund 5.6 Milliarden Lose in die Kasse gespült hat.

Hallo,
wie ist es denn nun?
Zahlt er jetzt noch manuell Lose auf den EF oder nicht, damit man es immerhin mal versuchen kann von der Seite aus, die Lose auszuzahlen.

Zu einem bekommen User ihre Lose manuell ausgezahlt und zum anderem bekommen User mitgeteilt, wann Lose genau auf den EF kommen.

Ist natürlich sehr praktisch, weil die Lose aus privater Tasche kamen für die Payrate von meinem Mailer... Jetzt verleihe ich Lose lieber privat. Da hab ich irgendwie weniger Stress und meine Sicherheiten, was hier irgendwie von Anfang an gefehlt hat, aber das war uns Anlegern bewusst. Es war ein Test, der fehlgeschlagen ist.. Schade.. 55 Mio Klamm-Lose sind ca. 50 € und 2 Monate Taschengeld für mich.. Na toll.. Gut, dass ich selbst von dem Geld fast alles bezahlen muss.. Echt genial, aber ich bin ja selber Schuld. :(

Stattdessen bekommen die User die Lose, die monatlich sonst was verdienen und für die das alles Peanuts sind. Da würde ich wenigstens es mal fair finden, wenn normal Lose auf den EF kommen und jeder die Chance hat, seine Lose zurückzubekommen, aber nein... Es wird vorher bestimmten Leuten Bescheid gesagt, wann die Lose auf den EF kommen oder es bekommen User manuell Lose ausgezahlt. :(

NicoleWendt schrieb:
Mal gaaaaaaaaaaaaanz langsam.

Was unterstelle ich?

Es ist eine Tatsache, dass er eine neue Spielwiese gefunden hat. Schau im Forum.

Es ist eine Tatsache, dass, wenn er sich bei Klamm abmeldet, das Spiel "Klamm" zu Ende ist.

Es ist eine Tatsache, dass User hier auf Ihre Lose warten.

Es ist eine Tatsache, dass Logwin ihm bisher rund 5.6 Milliarden Lose in die Kasse gespült hat.

Welche Spielwiese hat er denn gefunden? Nenne es doch konkret und lass mich nicht ohne Anhaltspunkt das Forum durchsuchen. Du hast gesagt, dass er die 5 Mrd auf 20 oder 30 ausdehen könnte. Der Rest der Tatsachen ist ja unbestritten.

sto schrieb:
Ich finde, das geht etwas zu weit. Du unterstellst hier jemanden nichts anderes als fortgesetzten Betrug. Man sollte damit m.E. doch generell vorsichtig sein. Wenn Du dich an die bekannten Tatsachen hälst, gibt es doch auch genug zu sagen.
Danke, sto, so etwas hatte ich auch im Sinn.

Leute, ich kann verstehen, wenn viele sauer sind. Das berechtigt aber niemanden, andere User (insbesondere gruby) zu beleidigen oder zu verleumden. Auch der Begriff Stalking ging mir heute mehrfach durch den Kopf. Das ist hier kein Spiel. Es ist auch kein interaktiver Online-Krimi. Niemand gewinnt einen Preis, wenn ihr gemeinschaftlich den "Täter" "zur Strecke gebracht" oder alle persönlichen Daten herausgefunden habt.

NicoleWendt schrieb:
Das ist schon mal keine Tatsache. Es waren vielleicht 5 Mrd. Der Rest sind von ihm ausgeschriebene Zinsen. Die muss er aber zahlen; er hat sie nicht ausgegeben.

Und ja, Nicole, du unterstellst gruby, dass er nur deshalb versucht, die Bank ordentlich abzuwickeln, um danach richtig abzugreifen. Das lese ich auch aus deinen letzten Beiträgen heraus. Mit solchen öffentlichen "Überlegungen" sollte man aber grundsätzlich vorsichtig sein. Nur weil gruby vielleicht nicht die Nerven hat, sich dagegen zu wehren, wird eine Verleumdung nicht weniger unrecht.

Ich bitte also die User, vor lauter Wut oder Enttäuschung nicht alles Rechts- oder auch Unrechtsbewusstsein leichtfertig über Bord zu werfen.

Mone, wir reden hier von Theorien.

Meine Aussagen spiegeln lediglich meine Sicht der Dinge und meine ganz persönliche Meinung wieder.

Ich dachte nicht, dass auch ich diesen nun mittlerweile hier im Forum recht verbreiteten Signaturspruch benötige.....

Das Gruby Nerven wie Drahtseile hat, beweisst sein gesamtes Auftreten hier - aber sei es drum. Ich hab keine Lust, mich mit Dir oder wem anderen auch immer hier wegen so was zu streiten..............

Ich versuche das mal kurz für mich zusammen zu fassen :

1.) Da ich davon ausgehe das nicht mehr viel kommt bevor Gruby weg ist sollte jeder User der Lose zu bekommen hat die Daten kennen ... und seine Forderung festhalten (Screenshot)

2.) Die im Impressum genannte Adresse dürfte falsch sein da Gruby ja gesagt hat das er umgezogen ist ... ist aber schonmal ein Anhaltspunkt.

3.) Den Getränkemarkt braucht wohl niemand suchen ... Gruby hat zwar ein Gewerbe angemeldet aber das ist definitiv kein Getränkemarkt laut telefonischer Auskunft durch das Ordnungsamt in Wuppertal. Es wäre vielleicht nur nett gewesen zu Wissen in welchem Gewerbe Gruby die Lose/Euros versenkt hat.

4.) Die Lose sind weg ... und es wird sehr bald sehr ruhig hier im Thread werden ...

5.) Ob Gruby genauso wie Crimaxx oder Shivaleut wiederkommt und ein nächstes Projekt startet ist spekulativ aber nach diesem "Erfolgsmodell" stark anzunehmen ...

Was ist eigentlich ein Betrug?

--------------------------------------------------------------------------------

Der Betrug, § 263 StGB, zählt zu den Vermögensdelikten. Schutzgut ist das Vermögen als Ganzes in seinem Bestand. Ein Betrug ist unter folgenden Umständen gegeben: Eine Täuschung über Tatsachen muss zu einem Irrtum des Opfers führen, dieser Irrtum muss eine Vermögensverfügung auslösen, die wiederum einen Vermögensschaden entstehen lässt. Ein Betrug wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Wer den Betrug als Mitglied einer Bande gewerbsmäßig begeht, wird mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren bestraft. Der Versuch ist ebenfalls strafbar.

Quelle : https://www.juraforum.de/forum/showthread.php?t=22417
--------------------------------------------------------------------------------

Den Rest kann Euch Euer Rechtsanwalt oder kostenlos ein Rechtspfleger des Amtsgerichtes erklären ... aber ich persönlich denke das niemand unter Euch soweit geht ... gibt es eigentlich schon wieder eine neue Losebank wo alle hinrennen können ?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS : Ich denke das ich bis zum 31.08.2006 hier alles abgewickelt habe und die ganze weitere Entwicklung in Sachen Losekriminalität nicht mehr mitbekommen werde *freu*