[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
hast du schonmal auf die uhr geschaut?? :ugly:

ich werde ihn heute zwischen 9-10.00 Uhr anrufen...

gn8 doggy

Daran zweifel ich gar nicht.
Das heißt aber nicht, das er, sie, es flüssig ist :D

Bei mir ist es im Mom. 1.19 Uhr :yes:

aber jetzt muss ich mal endlich paar stunden schlafen...bin total platt...
muss um sieben aufstehen...
die seite kommt heute vormittag online...

sooo gn8 an alle!

lg gruby

Soo, ich habe mich recht lange zurückgehalten und nur stumm mitgelesen.
Dass ganze rumgemotze und die vergabe von roten Popeln hilft Gruby auch nicht weiter.
Überlegt euch doch bitte, ihn haltet ihn mit euren Unstellungen von der Arbeit ab.
Dass Leute sauer sind etc. kann ich gut nachvollziehen, es geht mir ja auch nicht anders.
Es gibt bestimmt auch Leute die einige Tage nicht online sind und keine Lust haben 20 Seiten lang euer Gemotze und Gemecker durch zulesen. Gruby sollte meiner Meinung nach einfach (möglichst oft) den aktuellen Stand seiner Seite angeben.

Viele Grüße und eine schöne Nacht noch ;)

Bei allem Verständnis - meine Lose liegen da ja auch - für die Befürchtungen. Aber nun lasst ihn doch mal in Ruhe. Alle paar Minuten die gleichen Fragen.

Konntet ihr schon mal etwas unter Druck fertigstellen, wenn euch alle paar Minuten die gleichen Fragen gestellt werden und euch zig Kommentare um die Ohren fliegen?

Vielleicht müsst ihr ja auch morgen arbeiten - also ab ins Bett ;) Heute nacht um 2.00 Uhr wird sowieso nichts geregelt werden können. :)

Wünsch euch allen eine gute Nacht.

Auch dir Gruby :)

Sang_il schrieb:
Dass ganze rumgemotze und die vergabe von roten Popeln hilft Gruby auch nicht weiter.
Überlegt euch doch bitte, ihn haltet ihn mit euren Unstellungen von der Arbeit ab.
Dass Leute sauer sind etc. kann ich gut nachvollziehen, es geht mir ja auch nicht anders.
Es gibt bestimmt auch Leute die einige Tage nicht online sind und keine Lust haben 20 Seiten lang euer Gemotze und Gemecker durch zulesen. Gruby sollte meiner Meinung nach einfach (möglichst oft) den aktuellen Stand seiner Seite angeben.

na, das war ja: 2 Doofe - 1 Gedanke :D :D

Sang_il schrieb:

da hast du recht! aber du solltest beachten sowas darfst du nicht schreiben sonst bekommste auch rote popel ohne ende so ist es mir auch ergangen! :)

rote Popel

das ist ja alles so lustig, wo kriegt man noch rote Popel?
Habe bis jetzt immer grüne gehabt!
und und und meine 29Millionen rote Popel, ne Lose meine ich will ich auch wieder haben und bekomme ich auch...ich glaub dqa so ganz fest dran!!!
Ansonsten bis zur Auferstehung der neuen Webseite von unseren geliebten GRUBY

firebrigade112 schrieb:
da hast du recht! aber du solltest beachten sowas darfst du nicht schreiben sonst bekommste auch rote popel ohne ende so ist es mir auch ergangen! :)

mhhhhh....rote popel......ist doch auch was.....vielleicht kannste die ja gegen klammlose eintauschen....1 roter = 10,95 klammlose *lach.....

aber nun mal etwas ernster....ich mach mir auch sorgen und so meine gedanken und ich habe ihm bisher auch vertraut und ihm bis gestern eine frist gegeben womit er einverstanden war....nur antworten sollte er doch wenn er ne pn bekommt....ich bin bestimmt der letzte mit dem man nicht reden kann...habe ihm sogar angeboten ihm noch lose zu leihen damit er die auszahlen kann die unbedingt ihre lose haben wollen, aber selbst da kamm keine antwort drauf zurück.

Ich habe für meine lose lange geklickt und da ich als harz4ler nicht die masse an geld habe, will ich mit den losen weihnachtsgeschenke für die kids kaufen, damit sie zumindest einmal im Jahr etwas bekommen und deshalb mach ich mir doch doch auch so meine gedanken und sorgen.

Wenn zumindest mal ne Antwort käme, dann wäre doch alles viel beruhigender *:mrgreen:

Also ich lasse mich jetzt mal überraschen wann und wie es weiter geht. Alles andere macht eh keinen Sinn.

Also Augen zu und durch.

NicoleWendt schrieb:
:roll: [ironie on]Abru, nu drängel doch ned so!! [/ironie off]

;) naja, habe klamm message und pn an gruby geschickt gehabt und nichtmal ne antwort bekommen, und das schon seit einiger zeit.

da darf man doch etwas drängeln:evil:

ich weiß....schon wieder verspätet!!! :(
ich bin jetzt kurz in einer webcafe in hagen...
habe heute bißchen verschlafen und deswegen konnte ich nicht heute morgen sagen das ich paar kunden in hagen ausliefern muss...
bin bald zu hause und dann geht es weiter!
eine genaue uhrzeit kann und will ich lieber nicht sagen, weil...ihr wisst ja schon was kommt ;)

ich hoffe ihr könnt euch noch einbißchen gedulden...

MfG
gruby

toyo schrieb:
vielleicht geht er - wie viele andere Menschen auch - arbeiten ;)

Mal angenommen, ich sage:

Weiss Du, ich schenke Dir jetzt einmal mal 100.000 Euro.

Vielleicht habe ich das Geld gar nicht. Naja, was solls.
Dann darf man vielleicht nicht am laufenden Band Zusagen machen, die man nicht zu halten gewillt ist?

Wenn ich sage, ich mache so lange weiter, bis es läuft, dann tu ich das, und überlege mir das nicht 32 Minuten später wieder anders :roll:
Wenn ich es drei oder vier Stunden später aufgebe, weil es absolut nicht gehen will, und ich nicht weiss warum, hat sicher jeder Verständnis.

Aber nach 32 Minuten? Ich bitte Dich.

Und genau da liegt doch eines der Probleme von Gruby. Obs ihm nur nicht klar ist?

ja sorry :(
ging nicht anders...
bin jetzt wieder weg...beende die tour so schnell wie möglich und fahre schnell nach hause!

bis später!

Unglaublich aber wahr !!! Da bin ich gespannt wie es heute Abend aussieht.

Vielleicht sollte ich schnell einen Wetthreat aufmachen. Würde sich sicher lohnen !