[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
oh man, weil sowas brauche ich jetzt wirklich nicht zu lesen...
bin total übermüdet und leicht reizbar und deswegen habe ich so reagiert...
tut mir leid.

es geht bald los...nur noch ein bißchen...
mit dem Co-Admin ist auch so gut wie erledigt...
nur muss ich erstmal selber alles wieder geradebiegen...

gruby

darf man fragen, wer co-admin wird?

also von meiner seite ist nach der letzten pn vom ihm mal alles geklärt.
er kennt nun meinen standpunkt und auch wie fortgeschritten die situation in meinem fall ist.
ich denke mal da er ja nun online ist das er nun versucht zu retten was zu retten ist.
das er mit dem server nur noch alles schlimmer gemacht hat weis er ja selbst udn das er sich auch früher um nen co admin kümmern hätte sollen ist ihm auch bekannt.
ich für meinen teil muss gestehen bevor ich es nun hart auf hart kommen lasse gebe ich ihm lieber noch den einen tag in ruhe und schau was er draus macht. ob nun ein tag mehr oder weniger ist auch schon shi*e egal.

von daher würde ich sagen, wartet mal ab was nun kommt

die sache ist nur das wir nicht wissen was per pn bei euch gelaufen ist und daher haben einige user eben eine andere ansicht als du doggy!! aber was solls schauen wa ma

gruby schrieb:
................und leicht reizbar und deswegen habe ich so reagiert.........................
Na ich hoffe, Du merkst irgenwann einmal, warum Deine User selbst gereizt sind ;)

Vielleicht wäre mal mit ner Erklärung zum Wochenende gedient. Die zwei - drei Stunden haben sich ja verdammt lang gezogen.

Weil wenn man trotz Schulden hier von knapp was über 5K Euros mal einfach so in der Gegend rumdüst und nen WE auf Tauchstation geht, denk ich, ist neben dem Neueinrichten sicher mal nen Finger frei, um ne kurze Info zu tippern ;)

Und sonst kann ich mich nur - wie vorhin bereits ausgeführt - Doggy anschliessen. Im Moment steht man eh auf dem Punkt "kein Los da" - also abwarten. Es kann ja nur besser werden.

also ich glaube sobald die seite wieder online OHNE serverprobleme ist,kann man einen neuen THread aufmachen,da dieser schon dermaßen zugespammt ist:LOL: .

hacki90 schrieb:
also ich glaube sobald die seite wieder online OHNE serverprobleme ist,kann man einen neuen THread aufmachen,da dieser schon dermaßen zugespammt ist:LOL: .
Jo, ein neuer Thread wäre schon schön.
3,5 Mio + die Zinsen :D

diggler19 schrieb:
die sache ist nur das wir nicht wissen was per pn bei euch gelaufen ist und daher haben einige user eben eine andere ansicht als du doggy!! aber was solls schauen wa ma

Ganz genau :!:
Und ich habe meinen Beitrag geschrieben, nachdem ich mir die letzten Seiten duchgelesen habe.
Und danke an die "grünen" Popel für meinen *langen* Beitrag mit den vielen Farben. :D
Scheint doch einiges an Wahrheit drin zu sein, ohne ausfallend geworden zu sein.

@gruby
Entschuldigung angenommen!
Wollte Dich auch nicht angreifen, aber unrecht hatte ich in meinem Post nicht.
Nur bitte vorher überlegen, wie man es sachlich rüber bringt.
Dadurch erspart man sich einige "rote popel"

Frieden ? *Handreich* :yes:

NicoleWendt schrieb:
Na ich hoffe, Du merkst irgenwann einmal, warum Deine User selbst gereizt sind ;)

Vielleicht wäre mal mit ner Erklärung zum Wochenende gedient. Die zwei - drei Stunden haben sich ja verdammt lang gezogen.

Wochenende:
Ich habe ein anruf bekommen das ich so schnell wie möglich zur spedition fahren soll...dort habe ich ein auftrag bzw. eine tour nach polen bekommen...es musste wirklich dringend ausgeliefert werden...da es nur ca. 200 km von der stelle entfernt war wo ich den neuen laden aufmache, bin ich noch ganz schnell hin um zu gucken wie es läuft...

und jetzt bin ich wieder hier...

diggler19 schrieb:
jeder der will sollte morgen zu seinen losen kommen, ich habe mich halt nicht nur damit abgefunden hier zu warten sondern bin schon tätig geworden.
(aber nicht soweit das ichs derzeit nicht noch zurückziehen könnte/bzw. auf eis legen)

aber die kernaussage der pn war das sein ef morgen soweit gefüllt sein sollte das jeder user der will auszahlen kann ( also mein tip wäre da ja morgen banner zu buchen denn die hits werden wahnsinn werden )

glaub mir es ist auch nicht im interesse von gruby hier irgendwas abzuziehen
( so für die aussage riskiere ich wahrscheinlich rote popel)

l.g.

gruby schrieb:
die seite kommt heute vormittag online...mit aufgeladenen ef...

gruby

Hmmmmm
Hoffentlich kommt es jetzt nicht falsch rüber.

Du machst damit schon die 3. oder 4. Aussage, das die Seite on kommt.
Diesmal mit gefülltem EF.

Haste deinen Loseverkäufer erreicht, das du das schwören könntest ? 8O

gruby schrieb:
die seite kommt heute vormittag online...mit aufgeladenen ef...

gruby
das ja nun ne sehr fixe aussage und nen co admn scheints ja dann auch zu geben.
falls er morgen früh ne tour haben sollte wird er sicherlich dem co die ef daten geben damit da ja nichts mehr passieren kann.
ich denke mal das nun alle (inkl. mir) zumindest mal diese nacht noch abwarten können und ich für meinen teil sag nun mal gn8.

Knuspermaus schrieb:
Hmmmmm
Hoffentlich kommt es jetzt nicht falsch rüber.

Du machst damit schon die 3. oder 4. Aussage, das die Seite on kommt.
Diesmal mit gefülltem EF.

Haste deinen Loseverkäufer erreicht, das du das schwören könntest ? 8O

hast du schonmal auf die uhr geschaut?? :ugly:

ich werde ihn heute zwischen 9-10.00 Uhr anrufen...

gn8 doggy