Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gruby schrieb:sorry leute das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich musste noch kurz in die eifel nach Daun fahren....hat mich einiges an eit gekostet....
jetzt werde ich alles zu ende machen...ef wird wenn ich meinen Loselieferanten noch erwische heute noch aufgeladen...
falls nicht morgen vormittag wird die seite online mit aufgeladenen ef...
ich weiß das ich es wieder verschiebe...aber arbeiten muss ich auch...
ich werde noch gleich schreiben wie weit ich bin mit der site...
MfG
gruby
gruby schrieb:ich musste noch kurz in die eifel nach Daun fahren....hat mich einiges an eit gekostet....
gruby schrieb:sorry leute das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich musste noch kurz in die eifel nach Daun fahren....hat mich einiges an eit gekostet....
jetzt werde ich alles zu ende machen...ef wird wenn ich meinen Loselieferanten noch erwische heute noch aufgeladen...falls nicht morgen vormittag wird die seite online mit aufgeladenen ef...
ich werde noch gleich schreiben wie weit ich bin mit der site...
MfG
gruby
gruby schrieb:sooo db ist schon fertig...
jetzt die dateien drauf und die pfade ändern dann ist logwin online...
was denn kauf der lose angeht muss ich bei meinem loselieferanten nicht warten bis das geld bei ihm ist...ich bekomme es sofort...er ist aber nicht da...ich werde ihn morgen vormittag anrufen...dann ist ef aufgeladen...
gruby
gruby schrieb:sooo db ist schon fertig...
jetzt die dateien drauf und die pfade ändern dann ist logwin online...
was denn kauf der lose angeht muss ich bei meinem loselieferanten nicht warten bis das geld bei ihm ist...ich bekomme es sofort...er ist aber nicht da...ich werde ihn morgen vormittag anrufen...dann ist ef aufgeladen...
gruby
Knuspermaus schrieb:Ähm..........Tschuldigung
Du bist echt ein Witzbold
Du brauchst bei deinem Loseverkäufer nicht warten.......schön
Hast du aber die anderen Post´s gelesen, wie viele User auf ihre Lose warten ?
Langsam glaube ich, ich bin im falschen Film![]()
![]()
![]()
gruby schrieb:was ist denn mit dir los?
klar muss ich ihm erstmal den screen von der überweisung senden, aber dann bekomme ich die volle summe und nicht hälfte oder erst nach eingang...so war das gemeint....
leg dich lieber schlafen und lass mich hier weitermachen....
ich habe nie leute beschissen und will es auch nie tun...
die user bekommen ihre lose und zwar sehr bald!
abru schrieb:gibts auch ne url? oder bleibts bei logwin.de?
gruby schrieb:was ist denn mit dir los?
klar muss ich ihm erstmal den screen von der überweisung senden, aber dann bekomme ich die volle summe und nicht hälfte oder erst nach eingang...so war das gemeint....
leg dich lieber schlafen und lass mich hier weitermachen....
ich habe nie leute beschissen und will es auch nie tun...
die user bekommen ihre lose und zwar sehr bald!
Zitat von Mone
Ansonsten hast du zwar den Thread eröffnet, aber sonst weiter keine Rechte, hier Inhalte bestimmen zu können.
dawidoff schrieb:Ich lass mich mal Überraschen nur so zur info Habe 37mio am sparbuch liegen ohne Zinsen ......mit Zinsen .......?
gr dawidoff
gruby schrieb:alle zinsen werden nachgezahlt...
Knuspermaus schrieb:Das ist ja wohl eine Frechheit!
Noch nichtmal meine Mutter sagt das zu mir!
Du vertröstest die User und wirst auch noch frech!