fleckchen2
Active member
- 25 Juni 2006
- 44
- 3
Hallo gruby.....schön das es dich noch gibt.....wäre nett wenn du nicht nur lesen sondern dich auch mal melden würdest 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fleckchen2 schrieb:Hallo gruby.....schön das es dich noch gibt.....wäre nett wenn du nicht nur lesen sondern dich auch mal melden würdest![]()
Teilzeitelf schrieb:*Pop Corn hol*
Mone schrieb:Die sind doch schon längst verkauft. Das erzähle ich schon längere Zeit, will ja bloß keiner zuhören. Die Frage ist, ob der "Webbi" neue Lose kauft, um sie euch auszuzahlen. Was meint ihr?
![]()
Konnan schrieb:Ich weiss nicht was ich glauben soll.
Aber als ich zuletzt auf die seite geguckt habe war das userguthaben bei 5millarden und jetzt sollst du nur 250mio haben bisschen komisch wo sind den die lose hin.
Was du brauchst, ist a) ein vernünftiger Server, und zwar schnell! und b) genügend Lose, um die User auszahlen zu können. Mehr nicht.gruby schrieb:und wirklich, vor allem T-Offline...solche antworten hier thread brauche ich nicht...ich würde mal gerne dein gesicht sehen wollen sobald die seite wieder online ist!
gruby schrieb:ich zahle aber nur runde beträge aus...die par tausend lose bleiben noch auf dem konto...ok?
die seite kommt nächste woche online...so oder so...
MfG
gruby