[logwin.de] Neue Losebank

Ach Du je... auch "nette Besuche" werden nix bringen... Auch 'ne Interessengemeinschaft zum Verfassen einer Anzeige wird nix bringen... Bei "Losesüchtig" ist das auch alles im Sand verlaufen.

Ich hab hier ein Déjà-vu nach dem anderen...

Diablo2k schrieb:
deswegen sagen die admins ja auch andauernd, lässt eure lose nur auf seiten die wirklich bekannt sind und wo man die webbies genau kennt.

naja, wer kennt (!) schon einen Webbi. Wie gut kann man eine Person im www schon kennen :roll:

yerusha schrieb:
Ach Du je... auch "nette Besuche" werden nix bringen... Auch 'ne Interessengemeinschaft zum Verfassen einer Anzeige wird nix bringen... Bei "Losesüchtig" ist das auch alles im Sand verlaufen.

Ich hab hier ein Déjà-vu nach dem anderen...

also da kann man lieber seine Lose an vertrauenswürdige User verleihen,als auf neuen Banken abzulegen. So werde ich es demnächst dann auch machen;).Außerdem bekommt man dann bis zu 1,5% pro Tag.

mfg hacki90

Knuspermaus schrieb:
Habe Dir, wie viele andere schon eine PN hier im Forum geschickt, Dich im ICQ geadded und dich dort angeschrieben, das du bitte die Lose auszahlst!

Ich vermute mal, dass er auch keine Lose mehr besitzt!

Grüße

Spitfire2XLC

Spitfire2XLC schrieb:

Grüße

Spitfire2XLC
Wie sollte er auch? Er hat doch von Anfang an gesagt, dass er die Lose verkauft und mit dem Geld arbeiten will. :roll:
toyo schrieb:
naja, wer kennt (!) schon einen Webbi. Wie gut kann man eine Person im www schon kennen :roll:
Das kann Dir auch im RL passieren, aber da würde ich auch keinem den Gegenwert von 500 Mios anvertrauen, den ich nur ein paarmal gesehen habe.

Spitfire2XLC schrieb:
Blitzmerker :roll:

Mone erzählt es schon von Anfang an: Es steht ausdrücklich im ALLERERSTEN POSTING, daß er nie was anderes mit den Losen vorhatte als sie zu verkaufen.

Also was wollt ihr von ihm noch haben? Soll er sich neue Lose aus den Rippen schwitzen?

Wobei, im Moment ist der Kurs ja wieder im Keller, hab schon ab 84 ct./ Mio gesehen...

Aber vermutlich hat er ja sein ganzes Geld aus den Loseverkäufen grad in seine neue Getränkefiliale in Polen gesteckt. Da wird er aber vermutlich grad gut Gewinn machen, denn bei der Hitze hat die Getränkeindustrie ja einen enormen Umsatzzuwachs zu verzeichnen... Die Frage ist nur, ob er Euch den Gewinn in den Rachen wirft oder ob er den selbst behält... :ugly:

Knuspermaus schrieb:
Kennt den keiner privat, der ihm mal einen netten Besuch abstatten könnte?

Das ist eine gefährliche Aussage ... je nachdem was passiert kann das die Anstiftung zu einer Straftat sein ... rechne Dir die Mitschuld aus wenn ich Gruby im Affekt erschlagen würde ... aber egal ;)

Die Warnung war von Mone oder Nicole schon vor Wochen da ... weiß nimmer wer was gesagt hatte ...

Wenn im realen Leben die Polizei vor allen Versprechen warnt die Gewinne von 10% und mehr bieten ... warum sollte das dann bei Klamm.de anders sein ?

Liebe Grüße
Lacki1969

*EDIT* Saufen für Lose ... da bin ich dabei ;)

Lacki1969 schrieb:
Das ist eine gefährliche Aussage ... je nachdem was passiert kann das die Anstiftung zu einer Straftat sein ... rechne Dir die Mitschuld aus wenn ich Gruby im Affekt erschlagen würde ... aber egal ;)

Die Warnung war von Mone oder Nicole schon vor Wochen da ... weiß nimmer wer was gesagt hatte ...

Wenn im realen Leben die Polizei vor allen Versprechen warnt die Gewinne von 10% und mehr bieten ... warum sollte das dann bei Klamm.de anders sein ?

Liebe Grüße
Lacki1969

*EDIT* Saufen für Lose ... da bin ich dabei ;)

Hehe...........:mrgreen:
Mit nettem Besuch meinte ich eher was anderes.
Deshalb distanziere ich mich hiermit vor allem kommenden! (Falls ihm was zustoßen sollte! :yes:

Spitfire2XLC schrieb:
Kennt jemand seinen Laden hier in D ?
Dann könnte man doch sowas starten ... 200k User am trinken, dann klappt das auch locker mit den 10%

Och, vielleicht hat er in seinem Laden sogar was mit noch mehr Prozenten *g*

Wißt Ihr was ich als nächstes erwarte in diesem Thread?

2 Möglichkeiten.

Variante 1: Webbi meldet sich zu Wort, gibt ein paar tröstend-beschwichtigende Worte von sich und alle lassen sich wieder einlullen, sprechen ihm ihr Vertrauen aus, ein paar Tage ist Ruhe bis dann die ersten Fragen wieder auftauchen => läßt sich beliebig oft wiederholen

Variante 2: Unabhängig davon ob Webbi sich zu Wort meldet oder nicht, wird das Fazit irgendwann lauten, die Unkenrufe von den Zweiflern haben die Seite kaputtgemacht. Frei nach dem Motto "Die, die Unruhe gestreut haben, haben den Usern das Vertrauen in die Seite genommen und DESHALB wird die Seite jetzt geschlossen".

Woher ich das weiß? Ich hab das dritte Auge :ugly: (Oder ne, ich bin einfach schon ein paar Jahre bei Klamm...)

ich mutmaße mal:

Möglichkeit 1 trifft zu ;)

obwohl mir das mit dem Trinken auch zusagt ... ich denke da so an 37,5 % Wodka + Energy ... das gibt Lose ohne Ende ;)

Ui, an Möglichkeit 2 habe ich nicht gedacht...

Dann bin ich warscheinlich schuld das einfach nix mehr geht... ich muss euch aber sagen, auch damit würde ich klar kommen ;) Wenn ich gerade lese "30 Tage Auszahlungssprerre" ja.. entschuldigt mich, welcher normal denkende Mensch vermutet hinter solchen Regeln kein :ei: ?

Entweder habt ihr wirklich 0 Erfahrung im Internet, oder euch ist einfach schwierig zu helfen... :ugly:

T-Offline schrieb:
Ui, an Möglichkeit 2 habe ich nicht gedacht...

Dann bin ich warscheinlich schuld das einfach nix mehr geht... ich muss euch aber sagen, auch damit würde ich klar kommen ;) Wenn ich gerade lese "30 Tage Auszahlungssprerre" ja.. entschuldigt mich, welcher normal denkende Mensch vermutet hinter solchen Regeln kein :ei: ?

Entweder habt ihr wirklich 0 Erfahrung im Internet, oder euch ist einfach schwierig zu helfen... :ugly:

hmmmm
Es gibt eine Loseseite namens: www.losekeller.de
Diese hatte bis vor ca 3 - 4 Wochen für das Sparbuch auch eine 30 Tage Sperrfrist.
Der Webbi hat sie jetzt auf 7 Tage gestellt.
Und bei dieser Seite hatte ich bisher 0 (null) Probleme! Toi toi toi

Also nicht alles, was 30 Tage Sperrfrist ist, ist schlecht *nur mal so anmerk*

T-Offline schrieb:
welcher normal denkende Mensch vermutet hinter solchen Regeln kein :ei: ?

Hallo,

Ich möchte jetzt keine Diskussion anzetteln, doch vll ist dies ein wenig ZU scharf formuliert....

Grüße

Spitfire2XLC

naja 3 minuten hat der mittwoch ja noch,aber es müsste ein wunder geschehn wenn die seite um punkt 23:59 online geht

hacki90 schrieb:
naja 3 minuten hat der mittwoch ja noch,aber es müsste ein wunder geschehn wenn die seite um punkt 23:59 online geht

ich denke kaum, dass da noch was kommt ... naja, wie T-Offline das schon gesagt hat, hab ich wohl 21 Mio Lose "Lehrgeld" gezahlt ... :wall::wall::wall:

Edit: Satzstelltung nun beachtet ;)

hacki90 schrieb:

Sooo...Zeit ist um :evil:

Wer hat einen guten Vorschlag, was wir machen könnten, außer jeder vor seinem 19" sitzen und nix tun ?
Irgendwas muß man doch da machen können....oder ?

Ehrlich gesagt will ich nicht nur hier sitzen und Däumchen drehen :roll:

Tja, sogar die Wette das 0 (NULL) Kommentar vom Webbi heute kommt, hätte ich gewonnen... manchmal sagt einem seine Erfahrung soetwas einfach und ich finde immernoch nicht das 30 Tage Sperrfrist bei Auszahlungen dem Webbi gut stehen. Wer bitte brauch 30 Tage um zu checken ob der User auch ein "ehrlicher" User ist?

Wozu überhaupt solch eine Sperre? Ganz klar, der Betreiber lässt sich 30 Tage um die Lose im "Notfall" noch irgendwie zu besorgen damit es keinen Ärger gibt im Klamm.de Forum.

Wer das anders sieht, sieht die ganze (Klamm)Welt durch eine Rosa Brille. Kein Grund wäre für mich persönlich plausibel genug um 30 Tage auf meine Lose zu warten. Es gibt dort einfach keinen.

Das du (Knuspermaus) mit der Seite (Losekeller) nie Probleme hattest und den Auszahlungen ist ganz klar. In ca 2 Wochen sollte es doch jedem Webmaster möglich sein dir deine Lose auf den EF zu packen zur Auszahlung. Bzw gabs da warscheinlich keine "User-Auszahlung" oder? Lass mich raten, es kam manuell auf dein KlammKonto.

Ach darüber, ganz ehrlich, würde ich mir schon meine eigenen Gedanken spinnen... was hier aber garnix mehr zur Sache tut. MfG.