Andrea13210
Member
- 9 Juli 2006
- 21
- 1
Wie sieht es Aktuell aus, Loserückzahlung oder eine Seite die Online ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diablo2k schrieb:deswegen sagen die admins ja auch andauernd, lässt eure lose nur auf seiten die wirklich bekannt sind und wo man die webbies genau kennt.
yerusha schrieb:Ach Du je... auch "nette Besuche" werden nix bringen... Auch 'ne Interessengemeinschaft zum Verfassen einer Anzeige wird nix bringen... Bei "Losesüchtig" ist das auch alles im Sand verlaufen.
Ich hab hier ein Déjà-vu nach dem anderen...
Knuspermaus schrieb:Habe Dir, wie viele andere schon eine PN hier im Forum geschickt, Dich im ICQ geadded und dich dort angeschrieben, das du bitte die Lose auszahlst!
Wie sollte er auch? Er hat doch von Anfang an gesagt, dass er die Lose verkauft und mit dem Geld arbeiten will.Spitfire2XLC schrieb:Ich vermute mal, dass er auch keine Lose mehr besitzt!
Grüße
Spitfire2XLC
Das kann Dir auch im RL passieren, aber da würde ich auch keinem den Gegenwert von 500 Mios anvertrauen, den ich nur ein paarmal gesehen habe.toyo schrieb:naja, wer kennt (!) schon einen Webbi. Wie gut kann man eine Person im www schon kennen![]()
JayJay schrieb:Wie sollte er auch? Er hat doch von Anfang an gesagt, dass er die Lose verkauft und mit dem Geld arbeiten will.![]()
BlitzmerkerSpitfire2XLC schrieb:Ich vermute mal, dass er auch keine Lose mehr besitzt!

Knuspermaus schrieb:Kennt den keiner privat, der ihm mal einen netten Besuch abstatten könnte?
Lacki1969 schrieb:*EDIT* Saufen für Lose ... da bin ich dabei![]()
Lacki1969 schrieb:Das ist eine gefährliche Aussage ... je nachdem was passiert kann das die Anstiftung zu einer Straftat sein ... rechne Dir die Mitschuld aus wenn ich Gruby im Affekt erschlagen würde ... aber egal![]()
Die Warnung war von Mone oder Nicole schon vor Wochen da ... weiß nimmer wer was gesagt hatte ...
Wenn im realen Leben die Polizei vor allen Versprechen warnt die Gewinne von 10% und mehr bieten ... warum sollte das dann bei Klamm.de anders sein ?
Liebe Grüße
Lacki1969
*EDIT* Saufen für Lose ... da bin ich dabei![]()
Spitfire2XLC schrieb:Kennt jemand seinen Laden hier in D ?
Dann könnte man doch sowas starten ... 200k User am trinken, dann klappt das auch locker mit den 10%
(Oder ne, ich bin einfach schon ein paar Jahre bei Klamm...)
T-Offline schrieb:Ui, an Möglichkeit 2 habe ich nicht gedacht...
Dann bin ich warscheinlich schuld das einfach nix mehr geht... ich muss euch aber sagen, auch damit würde ich klar kommenWenn ich gerade lese "30 Tage Auszahlungssprerre" ja.. entschuldigt mich, welcher normal denkende Mensch vermutet hinter solchen Regeln kein
?
Entweder habt ihr wirklich 0 Erfahrung im Internet, oder euch ist einfach schwierig zu helfen...![]()
T-Offline schrieb:welcher normal denkende Mensch vermutet hinter solchen Regeln kein?
Entweder habt ihr wirklich 0 Erfahrung im Internet, oder euch ist einfach schwierig zu helfen...![]()
hacki90 schrieb:naja 3 minuten hat der mittwoch ja noch,aber es müsste ein wunder geschehn wenn die seite um punkt 23:59 online geht

hacki90 schrieb:naja 3 minuten hat der mittwoch ja noch,aber es müsste ein wunder geschehn wenn die seite um punkt 23:59 online geht