[logwin.de] Neue Losebank

T-Offline schrieb:
Tja, sogar die Wette das 0 (NULL) Kommentar vom Webbi heute kommt, hätte ich gewonnen... manchmal sagt einem seine Erfahrung soetwas einfach und ich finde immernoch nicht das 30 Tage Sperrfrist bei Auszahlungen dem Webbi gut stehen. Wer bitte brauch 30 Tage um zu checken ob der User auch ein "ehrlicher" User ist?

Wozu überhaupt solch eine Sperre? Ganz klar, der Betreiber lässt sich 30 Tage um die Lose im "Notfall" noch irgendwie zu besorgen damit es keinen Ärger gibt im Klamm.de Forum.

Wer das anders sieht, sieht die ganze (Klamm)Welt durch eine Rosa Brille. Kein Grund wäre für mich persönlich plausibel genug um 30 Tage auf meine Lose zu warten. Es gibt dort einfach keinen.

Das du (Knuspermaus) mit der Seite (Losekeller) nie Probleme hattest und den Auszahlungen ist ganz klar. In ca 2 Wochen sollte es doch jedem Webmaster möglich sein dir deine Lose auf den EF zu packen zur Auszahlung. Bzw gabs da warscheinlich keine "User-Auszahlung" oder? Lass mich raten, es kam manuell auf dein KlammKonto.

Ach darüber, ganz ehrlich, würde ich mir schon meine eigenen Gedanken spinnen... was hier aber garnix mehr zur Sache tut. MfG.

hmmmm.sorry...aber da liegst du falsch.

Die Lose konnte man nach 30 Tagen auf sein normales Losekeller - Konto überweisen bzw. auszahlen und der User selber konnte somit sofort über die Lose verfügen.
Der Webbi hat damit nx zu tun. ;)

Knuspermaus schrieb:
hmmmm.sorry...aber da liegst du falsch.

Die Lose konnte man nach 30 Tagen auf sein normales Losekeller - Konto überweisen bzw. auszahlen und der User selber konnte somit sofort über die Lose verfügen.
Der Webbi hat damit nx zu tun. ;)

Das ist ja noch um einiges schlimmer als das von dem ich ausgegangen bin :D

Denn du meinst ganz klar: "Nach 30 Tagen kann der User über seine Lose verfügen und diese einsetzen..." für was auch immer.

Sorry, evl habe ich da keinen Durchblick aber bei den Seiten wo ich angemeldet bin kann ich jeden Tag an meine Lose ran... kann jederzeit auszahlen lassen und auch jederzeit die Seite mit ALL meinen Losen verlassen...

Alles andere wäre für mich als User "nicht tragbar". Ich kann einfach keine 30 tage auf eine Auszahlung von Losen warten... in dieser Zeit könnte der Kurs um viele Cents gefallen sein.

T-Offline schrieb:

Denn du meinst ganz klar: "Nach 30 Tagen kann der User über seine Lose verfügen und diese einsetzen..." für was auch immer.

Sorry, evl habe ich da keinen Durchblick aber bei den Seiten wo ich angemeldet bin kann ich jeden Tag an meine Lose ran... kann jederzeit auszahlen lassen und auch jederzeit die Seite mit ALL meinen Losen verlassen...

Alles andere wäre für mich als User "nicht tragbar". Ich kann einfach keine 30 tage auf eine Auszahlung von Losen warten... in dieser Zeit könnte der Kurs um viele Cents gefallen sein.

Ganz genau das meine ich. ;)
Aber gegenüber logwin gab es bei Losekeller noch keine Beschwerden über das Sparbuch( so viel ich weiß) 8)

OT
Danke für Ren. + BW ;)

T-Offline schrieb:

Die 30 Tage sind ansich weder ungewöhnlich noch schlimm. Wenn ich Geld längerfristig anlege, bekomme ich auch mehr Zinsen, als auf dem normalen Sparbuch.
Nach seinem Konzept will er die Lose als 'Darlehen' für seinen Laden.
Das Problem, was ich dabei sehe, sind die extrem hohen Zinsen. Bisher habe ich im RL noch keine risikolose Möglichkeit gefunden, die soviel einbringt.

gruby schrieb:
hallo alle zusammen!

ich habe heute wieder mit server4you.de telefoniert und sie sagten mir das die datenbankumstellung am mittwoch endlich fertig ist...ab mittwoch werden alle server freigeschaltet....ich habe den leuten meine lage beschrieben und die sagten das sie mich als einen der ersten nehmen und freischalten...
also ich habe jetzt endlich einen genaueren terrmin....
wartet bitte nur noch bis mittwoch bitte...falls nicht werde ich anfangen die lose manuell auszuzahlen....
gebt ihr mir noch 2-3 tage???
wenn jemand unbedignt jetzt lose braucht bitte per pn melden...

MfG
gruby

nunja.....bisher habe ich mich noch nicht gemeldet und auch noch nicht gemeckert. das letztere werd ich auch jetzt nicht tun, denn ich habe eh nichts davon.
Ich hab hier die letzten Tage alles einfach nur ein bischen verfolgt und muß gestehen das einiges was hier geschrieben wurde bisher doch mal zum nachdenken verleiten sollte.

Aber jetzt zu dem was da oben steht. Ja ich brauche meine lose und ja ich möchte sie jetzt gerne haben. Ich lasse mich mal überraschen ob was passieren wird und ob mein Vertrauen in die Menschheit doch richtig ist.

Also gruby, nun bist Du dran. Ich denke mal das Du genauso wie ich Dir alles hier anschaust und liest. Vielleicht bist Du dann auch mal so fair und meldest Dich hier zu worte und lässt mal Tatsachen sprechen.

Also bis denne

fleckchen2 schrieb:
Aber jetzt zu dem was da oben steht. Ja ich brauche meine lose und ja ich möchte sie jetzt gerne haben.

Hiermit möchte ich auch mein Interesse an meinen 21 Mio Losen anmelden !
Bitte an mein Remote überweisen.

Grüße

Spitfire2XLC

Btw. hat jemand schonmal bei diesem Getränkemarkt angerufen? :ugly:

Hallo an alle vorallem an grubby möchte meine lose haben hab jetzt lange genug gewartet meine Auszahlungssperre ist schon lange vorbei bin auch die ganze zeit ruhig gewesen und hab alles mit verfolgt aber ich glaube nun echt nicht mehr das die Seite on kommt und als Webbi könnte sich grubby ja öfter mal hier sehen lassen und auf die Kommentare antworten was aber nicht geschieht ist schon komisch also grubby falls du dies liest habe loseremote warte nun auf meine lose hoffentlich:( da sehe ich auch schwarz naja ich lass mich mal überraschen
kismo

Gruby , wäre wirklich nett , wen ndu dich hier mal sehen lassen könntest ... ich würde wirklich auf nen anderen Hoster übergehen ... [Meine Lose kannste weiter verzinsen lassen ;) ]

Hallo,
da ich meine Lose auch gerne wieder haben möchte, würde ich mich freuen, wenn gruby diese kompellte auszahlen würde.
Wie gesagt, falls du (gruby) wieder eine Loseseite mit diesen Zinsen eröffnen solltest, bin ich wieder dabei, nur die momentane Situation ist mir etwas zuunsicher.
Mal eine andere Frage, wieso leihst du dir nicht das Geld von einer Bank, dort zahlst du ja weniger Zinsen, oder hast du eine negative Schufa?

Sang_il schrieb:
Hallo,
da ich meine Lose auch gerne wieder haben möchte, würde ich mich freuen, wenn gruby diese kompellte auszahlen würde.
Wie gesagt, falls du (gruby) wieder eine Loseseite mit diesen Zinsen eröffnen solltest, bin ich wieder dabei, nur die momentane Situation ist mir etwas zuunsicher.
Mal eine andere Frage, wieso leihst du dir nicht das Geld von einer Bank, dort zahlst du ja weniger Zinsen, oder hast du eine negative Schufa?

auf einer eurobank muss man die euros mit zinsen zurückzahlen
welches bei klammmelonis nicht immer der fall ist/war
:D

gruby schrieb:
hallo alle zusammen!

ich habe heute wieder mit server4you.de telefoniert und sie sagten mir das die datenbankumstellung am mittwoch endlich fertig ist...ab mittwoch werden alle server freigeschaltet....ich habe den leuten meine lage beschrieben und die sagten das sie mich als einen der ersten nehmen und freischalten...

Na, vielleicht schalten sie Gruby nicht als einen der ersten frei :roll:

hallo gruby
ich bitte das du mir meine gesamten losse über weist mit zinsen ich lege gerne wieder was an wen die seite wieder on ist und pleipt aber du findest es ja nicht mal nötig dich zu melden hir gestern solte die seite wieder on sein melte dich endlich ich bin schting sauer
grus listi38

Hallo Klammerer :D

da ich vorhabe, mir in den nächsten Monaten 'nen fetten Wohntempel zuzulegen,
starte ich demnächst ein neues Loseprojekt !!

Ihr könnt Eure sauer erklickten Klammlose (Mindesteinlage 1Mrd) auf einem Anlagekonto für 100 Jahre zu 240000 % Zins / Monat festlegen :!:

Es wird ein Goldmember-Addon geben,- diesen Status kann man sich für
0,5 Mrd Losen erkaufen. Goldmember reduzieren die Anlagezeit auf die Hälfte,
also nur 50 Jahre :!:

Das Script für dieses Projekt ist exclusiv von mir selber geproggt,- funzt natürlich garnicht und ist einmalig auf dieser Welt.

Nun zu den Projektdaten:

Url: hilfe-meine-Lose-sind-wech.de
Hoster: Nirwana-Hosting4me

Jetzt unbedingt die prelaunch-Phase nutzen :!:

Ihr fragt Euch sicher: " mein Gott toll - wie macht er das bloß ??"

Ganz einfach: Das frag ich mich auch.... :!:

.
.
.

... Sollte dieser Beitrag sarkastisch wirken, - und jemand bemerkt das auch noch, hab ich mein Ziel erreicht. Sollte jemand die "Prelaunch" nutzen wollen, kann derjenige sich gern per PN an mich wenden.... ich kenne eine gute Klinik :ugly: :ugly: :ugly:

hallo,

es ist donnerstag glaube ich und scheinbar läuft logwin nicht, ich hab doch noch frische lose die ich anlegen wollte, naja muß ich die woanders hinlegen.
dann bleibt mir nur noch zu sagen an gruby, das ich eine auszahlung meiner lose wünsche, die ich aber sofort wieder anlegen würde wenn logwin laufen sollte.

eine frage hätte ich noch, ab wann ist eine seite den schwarzen schafen zuzuordnen und geht das automatisch oder müssen sich erst 600 user beschweren.

es grüßt herzlich
hajo