[logwin.de] Neue Losebank

Hallo gruby.....schön das es dich noch gibt.....wäre nett wenn du nicht nur lesen sondern dich auch mal melden würdest :biggrin:

Mehr als auf eine Ausrede dürfen wir kaum hoffen... ich möchte meine Lose und keine Ausrede mehr ! Also zahle aus....

Re:

Hiermit fordere auch ich meine über 13 mio Lose zurück die bei Dir schlummern!!!!
Gerne lege ich auch wieder Lose an, doch so geht nicht weiter!!!!

Gruss, ein stinksauerer Carlos!!!

moment leute...die lose kommen ja schon...ich bin noch nebenbei in der transportbranche tätig und deswegen kaum online...
habe zz nur ca. 249 mio auf dem ef...

ich muss gleich in der db manuell nachgucken wer wieviel lose in irklichkeit hat...
da kann jetzt jeder kommen und sagen ich abe 100 mio gehabt...

könnt ihr mir bitte noch kurz dabei helfen??
schreibt mir nur kurz per pn eure K-ID und die summe der lose( nur wer wirklich die lose braucht bitte)
bitte auch die user die schonmal geschrieben haben...DANKE!

ich habe heute wieder mit s4y.de telefoniert und die sagen das ich mich bis spätestens montag gedulden soll!!

ich warte wirklich nur noch bis montag...dann gehe ich zu einem anderen anbieter!

sooo..ich bin gerade erst von einer tour nach polen zurückgekommen...möchte nur kurz was essen und mich frisch machen...

die ersten anfragen werden also erst in spätestens 1 stunde bearbeitet!!!

und wirklich, vor allem T-Offline...solche antworten hier thread brauche ich nicht...ich würde mal gerne dein gesicht sehen wollen sobald die seite wieder online ist!

MfG
gruby

Klamm: 8417
letzter Stand: ca 80,5 Mio Lose (hab leider kein Screen. Könnten also weniger oder auch mehr sein)

Und die brauch ich dringend!!!!!!!!!!

Ich weiss nicht was ich glauben soll.

Aber als ich zuletzt auf die seite geguckt habe war das userguthaben bei 5millarden und jetzt sollst du nur 250mio haben bisschen komisch wo sind den die lose hin.

Mone schrieb:
Die sind doch schon längst verkauft. Das erzähle ich schon längere Zeit, will ja bloß keiner zuhören ;) . Die Frage ist, ob der "Webbi" neue Lose kauft, um sie euch auszuzahlen. Was meint ihr? 8)

das hat mone geschrieben :mrgreen:

ich bin ja mal gespannt :roll:

Konnan schrieb:
Ich weiss nicht was ich glauben soll.

Aber als ich zuletzt auf die seite geguckt habe war das userguthaben bei 5millarden und jetzt sollst du nur 250mio haben bisschen komisch wo sind den die lose hin.

ließ doch mal alles...er hat alle verkauft zum arbeiten mit dem geld/losen

gruby, meine lose ca. 45 mio lasse ich erst mal bei dir, zahl die erst mal aus die sie wirklich brauchen. wer seine lose bekommen hat, könnte das hier mal kurz melden. ich warte noch bis dienstag, dann erschöpft sich aber auch meine geduld.

gruby schrieb:
und wirklich, vor allem T-Offline...solche antworten hier thread brauche ich nicht...ich würde mal gerne dein gesicht sehen wollen sobald die seite wieder online ist!
Was du brauchst, ist a) ein vernünftiger Server, und zwar schnell! und b) genügend Lose, um die User auszahlen zu können. Mehr nicht.

Ansonsten hast du zwar den Thread eröffnet, aber sonst weiter keine Rechte, hier Inhalte bestimmen zu können.

ID: 214488
Lose: >70 Millionen aber wenn ich die 70 Millionen zurückbekäme wäre ich schonmal Glücklich:D

EDIT: Lose dankend erhalten :D

Zuletzt bearbeitet:
ich zahle aber nur runde beträge aus...die par tausend lose bleiben noch auf dem konto...ok?
die seite kommt nächste woche online...so oder so...

MfG
gruby