Knuspermaus
Well-known member
- 28 April 2006
- 705
- 48
T-Offline schrieb:Tja, sogar die Wette das 0 (NULL) Kommentar vom Webbi heute kommt, hätte ich gewonnen... manchmal sagt einem seine Erfahrung soetwas einfach und ich finde immernoch nicht das 30 Tage Sperrfrist bei Auszahlungen dem Webbi gut stehen. Wer bitte brauch 30 Tage um zu checken ob der User auch ein "ehrlicher" User ist?
Wozu überhaupt solch eine Sperre? Ganz klar, der Betreiber lässt sich 30 Tage um die Lose im "Notfall" noch irgendwie zu besorgen damit es keinen Ärger gibt im Klamm.de Forum.
Wer das anders sieht, sieht die ganze (Klamm)Welt durch eine Rosa Brille. Kein Grund wäre für mich persönlich plausibel genug um 30 Tage auf meine Lose zu warten. Es gibt dort einfach keinen.
Das du (Knuspermaus) mit der Seite (Losekeller) nie Probleme hattest und den Auszahlungen ist ganz klar. In ca 2 Wochen sollte es doch jedem Webmaster möglich sein dir deine Lose auf den EF zu packen zur Auszahlung. Bzw gabs da warscheinlich keine "User-Auszahlung" oder? Lass mich raten, es kam manuell auf dein KlammKonto.
Ach darüber, ganz ehrlich, würde ich mir schon meine eigenen Gedanken spinnen... was hier aber garnix mehr zur Sache tut. MfG.
hmmmm.sorry...aber da liegst du falsch.
Die Lose konnte man nach 30 Tagen auf sein normales Losekeller - Konto überweisen bzw. auszahlen und der User selber konnte somit sofort über die Lose verfügen.
Der Webbi hat damit nx zu tun.